Greuther Fürth - 1860 München

und endlich mal nach Führung nicht alle Mann nach hinten.

Mann Mann Mann, jetzt zählen die zwei Klatschen gegen HDH und Sandkasten gleich doppelt und dreifach. Gwinnste beide, wärn wir jetzt auf Platz 12 oder 13

besten Dank mein Freund, wegen dir hab ich die Quote gecheckt und freu mich jetzt über nen Fuffi :-)

Das ist der Befreiungsschlag, richtige big points,
u. Aalen u. Aue nehmen sich gegenseitig die Punkte

Vollmann überragend, Sanchez auch gut - und v.a. sehr positiv Weigl und Vallori draußen!

so pack mers!!!

Gute Bilanz von Fröhling bisher, 7 Punkte aus 4 Spielen. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen wohin die Reise geht.

Aus Aus Auswärtssieg !

rodri war zwar nich lange drin und dass er in der einen szene abschließt und nich den pass sucht war nich die beste lösung, aber ich finde man hat die guten ansätze auf jeden fall gesehen. kann den ball halten und hat dann auch die übersicht ihn wieder zu verteilen, ich halte was von ihm, zusammen mit sanchez könnte da was entstehen meiner meinung nach

Gratulation zum völlig verdienten Sieg heute.

BgG aus Braunschweig

eine sehr große Erleichterung heute!!! Bin saufroh!
Klasse gekämpft und verdient gewonnen. Und auch noch zu null!

Schindler ist mir ein Rätsel, mal so mal so, aber was soll’s! Auswärtssieg! Und das auch noch spielerisch odrentlich und verdient. Wann konnte man sowas das letzte Mal sagen?!?

Puhh!!
Bin grad erst vom Spiel meines Sohnes zurück, konnts garnet glauben! 3:0!!
hab mich erst garnet getraut, zu schaun, wie es steht!
Freut mich besonders für Simon und Adi!
Bei den anderen Spielen hats auch richtig gerappelt! Darmstadt 5:0 gewonnen, Bochum 4:1!

Finde ich auch. Man sieht einfach sofort, dass er ein gelernter Stürmer ist. Stark mit dem Rücken zum Tor, Ballbehauptung und kann ihm auch wieder an den Mann ablegen. Ich hoffe er bleibt fit, dann werden wir die nächsten Wochen sehen, ob er sich durchsetzen kann.

[align=center]AUSWÄRTSSIEG !!! 3:0 !!![/align]

Jungs, das habt ihr fein gemacht.

Aber mit 12 gegen 11 war das auch zu erwarten :wink:

Wie immer ein RIESIGES DANKESCHÖN AN UNSEREN 12. MANN:

[align=center]!!! IHR SEID DIE BESTEN FANS DER WELT !!![/align]

Ich freue mich, vor Allem für die treuen Unterstützer!

Drei schöne Tore, endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg. Spielerisch war es allerdings erst nach dem 2:0 souverän, wobei Fürth da auch erschreckend schwach gespielt hat. In der ersten HZ hat die Angst regiert, da haben wir doch sehr von der Fürther Abschlussschwäche profitiert. Hervorheben würde ich bei uns Simon, der auch defensiv erstaunlich fleißig war und sehr abgeklärt das wichtige erste Tor gemacht hat. Adlung fand ich auch richtig stark, er gehört einfach auf die Außenbahn. Und natürlich Vollmann mit seinem brillanten Assist und dem frechen Tor, nachdem Kagelmacher den Ball erkämpft hatte.

Ein furchtbares Spiel hat Rama abgeliefert, der hätte eigentlich schon früher rausgemusst. Bei Rodri merkte man in den letzten zehn MInuten, was für ein feiner Fußballer er ist. Hoffentlich bleibt er jetzt gesund und kann bald länger spielen. Stahl war schwach und musste nach einer Stunde völlig kaputt raus. Der ist offenbar noch lange nicht bei 100%. Sanchez hat dagegen eine stabile Leistung gebracht.

Die Abwehr hatte in der ersten Halbzeit wieder einige Patzer, aber es war zum Glück nicht so arg wie in den letzten Wochen. Bei den Rückpässen von Bülow auf Eicher und dessen Abschlägen musste man in HZ eins des öfteren Sorgen haben. Kagelmacher hat bis auf den riskanten Kopfball-Rückpass tadellos gekämpft, auch Bandowski gefiel mir als LV besser als zuletzt Wittek.

da hab ich doch glatt wegen der Zeitverschiebung das komplette Spiel verpasst, dann auf die Uhr geschaut und gedacht: hey, Spiel schon vorbei, also zitternd sport1 angeklickt,und irgendwas von „Löwen siegen“ gelesen. Dachte erst noch: hoffentlich kein Handballergebnis, dann die Gewissheit 0:3. Bravo, manchmal zwar mit dem Gedanken im Kopf, dass ein Relaunch im Sechzger in Liga 3 besser wäre, aber ich kann doch nicht anders als mitzittern und mich freuen. Gut, heute weniger zittern und mehr freuen. Darauf gibt es jetzt ein Skol oder Brahma oder Cerveja Kaiser.

Mit die beste Saisonleistung. Darauf lässt sich wirklich mal aufbauen.

Sag mal, was für ein Vollpfosten muss das denn auf der 24 sein, um dem Sanchez die gleiche Note wie dem (leider) Totalausfall Rama zu geben? Wahnsinn, wahrscheinlich hat er ihn mal nicht gegrüßt im Vorbeigehen.

Feines Ding, haben sie den Teeblättern wieder mal ordentlich in die Kanne gespuckt :wink: Gratulation an TF und sein Team, da ist jetzt endlich wieder Rückrat drinnen!!

Einziger (kleiner) Kritikpunkt für mich ist Eicher:

Auf der Linie ist der cool wie John Wayne, aber in der Spieleröffnung wild wie dessen Pferd…

Da ja seit Monaten „geteilte“ Löwenherzen in den meisten der Foristen schlummern, gabs heute wohl 2 Ergebnisse, auch wenns a bisserl blöd klingt.

  1. Ergebnis: SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München 0:3
  2. Ergebnis: TSV 1860 Vorfreude GWS - FC Rotes Scheisshaus 0:3

Gefreut hat mich der Sieg allemal. Am meisten fürn Korbi, aber auch fürn Simon, den Adi, den Coach und natürlich fürs ganze Team.
Vielleicht werden ja doch sämtliche Nebenkriegsschauplätze letztendlich auf dem Rasen entschieden, also inform des Klassenerhalts, möglich ist alles, vor allem im Fussball.
Die Glaskugel einer Wahrsagerin wär halt jetzt praktisch, dann könnten wir sehn, wie alles weitergeht, egal in welche Richtung.
Möglichkeien zum Spekulieren gibts haufenweise, machen wir ja auch dementsprechend gerne Gebrauch davon im LF :wink:
Ich sags ganz ehrlich, ich bin derzeit selber sone Art „Fähnchen im Wind“, mal denk ich mir (speziell nach Spielen wie gegen HDH und Sandhausen): „scheiss drauf, sollns endlich absteigen und raus auf dem roten Käfig“, dann kommt wieder ein Sieg wie heute bei Fürth, und schon bläst der Wind von der anderen Seite. Ganz im Ernst, das ist schon eine extreme Situation in meinem alten „Löwenschädel“, so hin- und hergerissen war ich noch nie.
Ich liebe das GWS, aber irgendwo ganz, ganz weiten hinten in meinem kleinen Hirn schlummert noch die Hoffnung, dass wir drin bleiben in Liga2, dass nächste Saison alles besser wird und wir nach Jahren des Leids endlich wieder aufsteigen.
Aber heut freuts mich für die Burschen und die mitgereisten Fans, über den Rest kann ich ja morgen wieder grübeln. Vielleicht wars jetzt doch mal der Wendepunkt zum Guten. Schön wärs :slight_smile: