Greuther Fürth - 1860 München

!!! Sechzig!!!

P.S.: Könnten endlich einmal bitte die entsprechenden Verantwortlichen im Verein zur Kenntnis nehmen, was für ein unglaublich geiler Verein der TSV München von 1860 immer noch ist und dafür auch einmal wirklich alles in die Waagschale werfen, damit das auch einmal wieder würdig gelebt werden kann, ohne dass sich diese fantastischen Fans ständig das Herz zerreißen müssen? Inklusive allem, was dazu gehört, adäquate Spielstätte (= Giesing), Löwen auf dem Platz und an der Linie anstatt Legionäre usw. Ach ja, und wenn er noch mitmachen will, sagt das dem „Investoren“ doch bitte auch noch irgendwie so, dass er’s kapiert oder sich schleicht. Bitte, danke!!!
Dieser Verein wird wirklich niemals untergehen. Wer einmal an diesen Scheißverein sein Herz verloren hat, der kann nie mehr aus. Und vielleicht werden es auch weniger, aber es wird immer wieder Menschen mit dem Löwenherz geben, die bereit sind, sich dem ganzen Bayern- Erfolgsgewäsch entgegenzustellen und für eine bodenständige Alternative zur Fußballindustrie zu sein.

Sie haben den Abstiegskampf nun wirklich angenommen und 100%ig gekämpft.
Muss auch mal dem Trainer ein Kompliment machen, das war unter Berücksichtigung
der vielen Verletzten die optimale Aufstellung.
Natürlich hat Fürth gepresst ohne Ende und wir hatten zum Teil
haarsträubende Fehlpässe ( Bülow ! ) aber die Tore waren fein herausgespielt
und der Sieg geht vollkommen in Ordnung.

Verdammt, nun mss doch auch einmal ein Heimspiel gewonnen werden !

[size=12]den Fußball, den wir heute gesehen haben, könnten wir auch in den Heimspielen haben.
Aber nicht in der Kloschüssel.
Wer das nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen.[/size]

Hat mir auch sehr gut gefallen. Mitten im Spiel die Strategie zu ändern, bringt jedenfalls in dieser Klasse nichts. „Weitermachen, nicht denken“ klingt vielleicht etwas doof, ist aber richtig bei einem Gegner, der auch nicht zwischen fünf Strategien umschalten kann (genau genommen fällt mir zu den Fürthern nur das Wort „Hühnerhaufen“ ein). Mit nur drei Spielen, die statt unentschieden gewonnen worden wären, wäre der Abstand nach unten unproblematisch.

Kein besonders schönes Spiel, aber immer wieder schöne Einzelleistungen, und insgesamt drei Torchancen mehr verwertet als die Anderen.

Drei Punkte, Torverhältnis verbessert - gut gemacht.

Wenn Fröhling die Spieler dazu motiviert hat, dann ist seine Ernennung zum Cheftrainer die erste richtige Personalentscheidung seit Jahren. Da hoffe ich nur, dass man ihm freie Hand lässt.

Wir haben bisher in der Rückrunde einen Punkt mehr als zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde geholt, gegen dieselben beiden Gegner gewonnen wie dort auch. Danach gab es in der Hinrunde noch zwei Siege (ähnlich klare Auswärtssiege wie heute, gegen Union und Bochum), ansonsten nur noch Niederlagen. Am Ende der Hinrunde standen wir auf dem Relegationsplatz.

Von einem Befreiungsschlag o.ä. kann also keine Rede sein, solange aus den Spielen (leider „Heimspielen“) gegen die Kellerkinder Aalen und Aue nicht 4-6 Punkte herausspringen. Gelingt das nicht, hängen wir wieder ganz dick mit drin, und Bochum putzen wir ganz sicher nicht noch einmal so weg.

Danke an die Mannschaft, danke an die mitgereisten Löwenfans!
Hab mich riesig gefreut für den Korbi: er hat heute gezeigt, daß er in die Startelf gehört. Riesenpass zum 1:0, dann auch noch das wahnsinns-2:0 selber eingenetzt.
Adlunng hat sich dann auch noch mit seinem Traumtor zum 3:0 für seine Einsatzbereitschaft belohnt.
Auch der Rest der Mannschaft heute mal ein Lob erdient, auch wenn nicht alles gepasst hat.
Aber im Abstiegskampf ist erstmal so ein positives Ergebnis das wichtigste!

Die Löwenfans haben eine tolle Stimmung gemacht und somit den perfekten Löwenabend abgerundet.

Fazit: Heute war der ideale Tag für die Stadionpremiere meiner fünfjährigen Tochter!!! Sie war ganz begeistet - Der Löwenvirus ist erfolgreich weitergegeben!

!!!

Gut gebrüllt Löwen

SECHZIG LEBT, solange es diese geilen Fans gibt

DANKE für den gestrigen Abend,>Fans-Mannschaft.

PS: Adlung der Leitlöwe .!

Video Mannschaft nach dem Spiel vor der Kurve,

https://www.youtube.com/watch?v=uGQF8tSu42Q

Adlung endlich auf anderer Position und schon klappts besser.

Geiler Abend !

Jetzt einfach mal freuen .
Muß auch mal sein.

Und :
Grösster Respekt wieder vor unserem Löwen-Block im Stadion !!!

Stadt München…?

Tolles Spiel, tolle Stimmung, tolles Ergebnis! Recht viel mehr fällt mir nicht ein!

Tolle Tore!
Das erste fand ich persönlich am schönsten.

Das mit dem „tollen Spiel“ find ich etwas übertrieben.

Mein Fazit: Bestes Spiel seit Langem!

Also auch wenn ich jetzt auf den Deckel krieg: Abstiegskampf hat was! Zwischen Team und Fans wächst anscheinend was zusammen. So wie Adlung meinte: „man kann im Erfolg zusammen wachsen, oder wenn man zusammen unten drin steht!“. Weis nicht, wann meine Torjubel zuletzt so heftig waren wie in den Spielen in Ingolstadt und Fürth… in den letzten Jahren, wo es um die goldene Ananas ging jedenfalls nicht. Höchstens vielleicht bei den Ama-Derbies.

!!!

genau so sehe ich das auch… das erste war „„keine einzelleistung““ vollman oder „„glücksschuss““ adlung.

das erste war von kagelmacher ein erlämpfter ball den er zu vollmann weiter spielt und der einen zuckerpass in den lauf von simon. einfachnur genialer pass. simon macht das erste sahne und absolut top.

schade nur das in diesem forum eigentlich nur die tore von adlung und vollmann erwähnt werden. soll wohl nicht sein das ein neuzugang der von poschner im winter verpflichtet wurde was tolles zustande bringt.

Das Spiel war das beste seit langem. Mehr erwarte zumindest ich in der jetzigen Situation nicht. Wer Zauberfussball sehen will ist im Abstiegskampf in Liga 2 nicht richtig aufgehoben.

In der Halbzeit hab ich mich gefragt, in welcher Verfassung die Burschen wohl wieder aus der Pause zurückkommen würden.
Ich wurde sehr positiv überrascht.

[size=18][color=#0000ff]!!![/color][/size]

Glaub ich nicht; Adlung und vor allem Vollmann stehen den Leuten hier einfach näher und deshalb ist die Freude über deren Tore persönlicher. Was Simon betrifft; ich hab nicht geglaubt, daß der das Ding aus diesem Winkel so dermaßen sauber reinschiebt; war sehr überrascht. Das war echt hohe Fußballkunst; der Paß, der Lauf, das Tor…

PS: mir ist der Eicher lieber als der Ortega.

Argument?? weil er ein starken Linken Fuss hat?

Mir auch:) wenn ich sehe wie der bei den Toren ausflippt, haha einfach nur geil, ein echter löwe…