Greuther Fürth -TSV 1860 München

Das vorletzte Auswärtsspiel. Da es für die Fürther noch um jeden
Punkt geht, befürchte ich nichts gutes. Ich glaube, mit einer
0 : 2 Niederlage wären wir gut bedient.
Oder unsere Wundertüte überrascht uns alle und wir machen
ein super Spiel dort.
Würde vielleicht mal Weigl eine Verschnaufpause geben
und mit auf der 6er Position Stark, Stahl und vielleicht
noch Adlung aufstellen.

Bin mal gespannt, auch wenn es für uns um nichts mehr geht

Klassenerhalt geschafft.
Motivation gen Null.
Das wird ne üble Klatsche, die das Kleeblatt unserer Anti-Mannschaft beibringen wird.
5:0, 6:1, sowas in der Richtung.

Was meint ihr, wird es noch Karten vor Ort geben?

Bin noch unentschlossen und weis auch noch gar nicht, ob ich es arbeitstechnisch schaffe…

wir schießen paderborn in die erste liga!!!

Fürth ist durchaus schlagbar, eigentlich ein Witz, dass sie sich dort oben festgesetzt haben. Unsere Truppe sollte sich wenigstens dieses Mal zusammenreißen und das Kleeblatt rupfen - als Zeichen der Freundschaft nach Kaiserslautern, damit der FCK vielleicht doch noch die Chance zum Aufstieg erhält.

Davon ist auszugehen!

Man könnte es ja auch mal anders rum sehen : Fürth hat Druck und muss punkten, wir können ohne Druck befreit aufspielen.

Das ist zumindest die psychologische Ausgangslage.

Wieviel wir davon umsetzen, werden wir sehen …

I war zu der Zeit scha dabei im Greawoida, do ham mia de Kleeblättler (ohne Teeblatt) nu 6:1 wegputzt…ohmei, schee wars.

War des an einem Gründonnerstag, in der Bayernliga und der Erich Beer war dabei ?

19.04.1984 und ich war dabei.

Ja da war i a dort, wunderschönes Spiel. Und 30 Jahre jünger als heute - der Wahnsinn!

Passt . war Gründonnerstag.

ich auch

…Halbzeit 5:0 -
das war schon was besonderes

Oh ja, i war a dabei. Damois 14 Johr oid…
Am Freidog fahr i mid meine Buam (12 und 14) nach Füadd.
Wahnsinn wia de Zeid vagäd…

Ich werde vor Ort live dabei sein und erwarte mir von unseren Löwen, ehrlich gesagt, gar nix !!!

Der Klassenerhalt ist geschafft, d.h. für die meisten „Profis“ unseres Starensembles ist das Saisonziel erreicht.

Mein Tipp 4:1

Unvergesslich!!! Einer der prägensten Momente mit 60 (von den positiven, negative gabs auch in der Bayernliga genug).

Wenn ich mich recht erinnere, war damals auch Rod Steward im Stadion.

da hab ich doch grad was passendes in der Bar gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=05YLBbvDCzA

Das war noch eine

Das war noch eine Mannschaft, die den Löwen im Herzen trug und wir noch echte Heimspiele hatten… lang lang ist’s her, aber unvergesslich!

hod no ebba 2 gästesteher für mi ?