Greuther Fürth -TSV 1860 München

Oan hob I über

Ich geh schon mal soweit und sage, 60 schafft ein 2:2, weiß nicht wie aber ich denk die packen das.

Ja, da waren wir noch jung und voller Hoffnung …

TA-60 i hab di mal als freund geaddet, kann dir sonst koa pm schicken.

Jetzt sind wir nur noch "und " :)

Manchmal auch „voller“.

Ich bin mal gespannt ob Schindler und vor allem Bülow nach ihrer Fankritik am Freitag ran dürfen. Ich würde sie beide nicht mit nach Fürth nehmen.

Des interessiert doch bei unseren tollen Verantwortlichen keine sau…

Ich würde beide auf die Tribüne setzen bzw. gleich in München lassen und dafür Necat mitnehmen…dann sehens mal was es ausmacht wenn man den Löwen im Herzen trägt.

Servus Löwenfreunde,

also ein 1:0 tät uns ja schon langen - und danach in die Gustavstraße zum Abfeiern…

Jawohl Voller!

Mei, so Videos darf ich ich mir garnicht anschauen. Da werd ich Sedimentel.

Und was wir auf den (B)Löbmann gschimpft ham.

Voller wie früher ? Da wirds scho eng.

Jetzt trinkt mer halt routinierter.

wie waers wenn man den koegl mal fragen wuerde, ob er lust hat trainer zu werden?

Moin,
leider werden wir gegen die Fürther verlieren. Fürth ist eine der wenigen Mannschaften, denen ich immer den Abstieg in die nächst niedere Klasse wünsche. Wenn ich früher nur "Play-Mobil-Stadion gehört habe…
Nützt alles nichts, tut mir zwar leid für unsere Löwen, aber in Fürth wird es nichts zu ernten geben, daher ein 0-3.

Hoffentlich täusche ich mich…

Freundliche Grüße
Michael1860

Wenn eine Mannschaft es verdient hat in die nächst höhere Klasse aufzusteigen, dann das Kleeblatt. In Fürth wird seit Jahren ehrliche Arbeit abgeliefert, die nicht auf Pump finanziert ist. Auch wenn es mir als Löwe schwer fällt: Chapeau!

Und was das Spiel anbelangt: Werde vor Ort sein und versuchen die grün-weiße Lektion in Sachen Mannschaftsleistung und Kampf wie ein Mann hinzunehmen! 4:1 für die Heimmannschaft.

Moin,
nie würde ich die finanzielle Arbeit von Fürth in Frage stellen. Nur sportlich darf es gerne bergab gehen. Und über Burghausens Tabellenplatz freue ich mich schon die ganze Saison. Mit der Affäre Vucinic - erfolgreicher Protest von Burghausen - fing es meiner Meinung nach an. Danach ging es für uns nur noch abwärts.
Viel Spass in Fürth, hoffentlich sehen wir keine zahnlosen Löwen.
Freundliche Grüße
Michael1860

Das sehe ich genauso. Solide Arbeit hin und her, die Fürther haben als Verein und von ihrem Fanpotential her in der Bundesliga nichts verloren, genauso wie Paderborn.
Burghausen dürfte in Liga drei sicher absteigen, und Haching hat durch die Verpflichtung des Herrn Ziege die Weichen dafür gestellt, es ihnen gleich zu tun. Das würde nächstes Jahr eine knackige Regionalliga Bayern, erst recht, falls die Roten II den Aufstieg verpassen sollten.

Daran könnten sich unsere Herren Funktionäre ein Beispiel nehmen und orientieren, wie man mit solider ehrlicher Arbeit und ohne Pump erfolgreich arbeitet… z.B. mit Ruhe und ohne ständigem Chaos in der Führungsetage!!

Nur blöd, daß ein wenig auch noch die sportlichen Leistungen darüber entscheiden, in welcher Liga man spielt.

ich verstehe die diskussion nicht. warum sollte es sich fürth nicht verdient haben? wegen der zuschauer?
die spielen einen tollen fußball (besonders in der ersten aufstiegssaison) und waren einfach nur zu grün im ersten jahr liga 1.
ich gönne es den teebeuteln, besonders ihrem sehr angenehmen präsidenten. die zeigen uns wie man neben einem übermächtigen lokalrivalen exisitieren kann.
objektiv haben wir es am allerwenigsten verdient. die grauste aller grauen mäuse im deutschen profifussball mit den schlechtesten perspektiven, ohne heimat, alles verkauf was geht, eine kasperlepräsidium und ein paar halbstarke araber im vorstand.
sauber sog i!

Wo er recht hat …