Greuther Fürth -TSV 1860 München

lol stoppelkamp???

wer nicht ganz blind ist sieht genau das stoppelkamp ganz klare anweisungen vom trainer befolgt. er versucht erst gar nimma am mann vorbei zu gehen um evtl gefährlich vors tor zu kommen.

man hat das sehr genau vor der HZ gesehen als er völlig unmotiviert flankt obwohl kein löwe im 16 gewesen ist.

ihm fehlt der freiraum den er bei anderen trainern hatte.

Wär doch gut dann wären die Fürther einer weniger und wir einer mehr !!

Das Tor hätte lieber ein anderer schiessen sollen, Osako soll sich nicht so
in den Fokus der 1. Ligisten rücken. Köln will wohl bald unsere Filiale werden,
da sie Stark u. Osako dort im Visier haben, lt. sky.

Danke Kurve für dass „Benny Lauth“ !!!

Schindler steigert sich jetzt. Weiter so!

…die spielen ja Fußball!

Hauptsache Heimspiel in Fürth, Rest is eh wurst

langsam wirds echt persoenlich. selbst ein stehender lauth kann doch mit den anderen locker mithalten. ich verstehs nicht.
und warum erweist man bierofka nicht den respekt ihn die letzten spiele spielen zu lassen?
kopfschuettel!!!

Biero ist verletzt !!

gutes argument.

ich gebe zu, das spiel nicht zu sehen. aber bei diesem kommentar im liveticker reichts mir eh schon wieder:
„73. Min.Osako spielt einen schönen Lupfer in den Lauf von Wood, der die Kugel am 16er runterholt, dann aber kraftlos aus 14 Metern halbrechter Position abschließt. Hesl pariert sicher“

Wohl darum:

Überleg mal in Ruhe, warum der Trainer den Lauth nicht bringt!
Dann kommst vielleicht drauf.

Kann mir jemand sagen warum MvA den Wood immer bringt?
Verstehe das überhaupt ned!!!

Erklärs uns doch bitte…

ich verstehe nicht, was die mit lauth bezwecken wollen? sind die so clever und wollen seinen preis druecken fuer eine vertragsverlaengerung und setzen ihn deshalb auf die bank?
wollen sie den vertrag nicht verlaengern? in diesem fall haette ich das ihm bereits mitgeteilt und wuerde den allzeitrekordschuetzen spielen lassen. mir ein raetsel.

und dann diesen hoffnungslosen wood spielen lassen. warum das? glauben die, der wird dadurch besser? ins schauhfenster stellen kann ja wohl nicht der grund sein. wenn man den wood verkaufen will, sollte man doch nicht der ganzen welt zeigen, dass ers nicht kann und ihn lieber auf der bank gut aussehen lassen.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

„89. Min.Tomasov mit einer guten Hereingabe von der linken Seite. Der flache Ball wird länger und länger und dann kommt Wood rechts am Fünfer zum Abschluss, jagt den Ball aber direkt in die Wolken.“

Jaaaaaa - das versöhnt mir diese Saison!!!

Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Wahnsinn.