Greuther Fürth -TSV 1860 München

Klasse Jungs!!!

vor 3 minuten ausversehen meinen stream weggeklickt mit dem gedanken „gut, da tut sich eh nix mehr“
zu faul nochmal zu öffnen, dann das

sehr schön!

wie der wood den ball gerade in den himmel geschossen hat war aber auch nicht mehr feierlich

So gfoid ma des!!!

Danke Euch!!!

Unfassbar ! Die 2. Halbzeit war eine Klasse besser wie die 1.
Und irgendwo freut es mich auch für Bülow, der - zurecht - viel auf die Fresse gekriegt hat

Na also. Geht doch.

Also auf in eine ruhmreiche Zukunft .

AUFSTIEG!!
Nein im Ernst freut mich tierisch! Auf die Löwen

Typisch Löwe,
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Das versöhnt mir den Tag , aber nicht die Saison.
Freuen können sich nur die Roten Teufel und die Paddelbirnen.

es ist einfach besser einen wood zu bringen der kämpft läuft und rackert…einmal extrem viel pech hatte bei seinem schuss den der keeper mit einer hand weg faustet.

als einen lauth der noch nicht mal läuft …kämpfekommt eh nicht in frage bei ihm und getroffen hat er er vor ??? wer weis es noch ohne nachzuschaen`?

@ max 3 verschiedene trainer die lauth nicht bringen können nicht irren.

danke 60 auch danke der 7.9 quote die mir heute schlappe 790 euro gebracht hat.

Also ich freu mich drauf, dass Paderboring den HSV in der Relegation zu uns runter schickt und nächste Saison dem FCBäh endlich mal die Hütte füllt :o)

Wie wahr !

Die zweite Halbzeit war dann ja doch zum Anschauen. Gut gefallen haben mir Weigl, Stark und Hertner, der sich beim Umschaltspiel immer wieder schön in die Offensive einschaltet. Auch die konditionelle Überlegenheit der Löwen in der Schlußphase des Spiels nötigt Respekt ab.

Denke eher das Fürth in die Relegation geht, wir sind der Aufstiegsmacher,
u- nächste Woche der Abstiegsmacher für Cottbus.
Schönes Spiel heute, bravo dass sie sich nicht hängen lassen,
könnt man auch meinen, sie bieten sich an für andere Clubs.

Aber den Wood kann man auch Vergessen zumindest bei der Torgefährlichkeit da würde ich eher den Lauth bringen. Hoffe das er gegen Bochum zum Einsatz kommt

Mein Tipp für das Relegationsspiel lautet Fürth gegen Den Club.
Paderborn steigt direkt auf, HSV direkt ab.

Wood hat den Ball wenigstens erreicht. Der Benny hätte ja den Mittelkreis verlassen müssen, damit er überhaupt an den Ball kommt.
Außerdem wirkt er ja grundsätzlich extrem lustlos!

Hast natürlich recht. Ein Sieg gegen Fürth war halt seit ein paar Wochen das Einzige, was ich mir in dieser völlig verkorksten Saison noch gewünscht hatte - deswegen die etwas übertriebene Euphorie beim Siegtor. Aber sie haben es sich heute auch spielerisch verdient und Glück gehabt, dass die üblichen individuellen Fehler nur einmal bestraft wurden.

Wood mag Bewegung ins Spiel bringen, aber er ist und bleibt der absolute Chancentod. Benny wird sein Abschiedsspiel schon noch kriegen, ich tippe mal auf eine Einwechslung gegen Bochum.

Hoffentlich nutzen die Lauterer Freunde jetzt unsere Schützenhilfe und machen oben noch etwas Dampf.

So ists auch recht. Und als nächstes werden der KSC, Ingolstadt und Sandhausen gegen Köln, Lautern und den VfB getauscht. Dann freut sich die ganze Nation in der Spielzeit 15/16 auf die stärkste 1. Liga aller Zeiten und in der 2. gibts Traditionsgefummel :o)

Ich hoffe nur nicht das man jetzt mit MvA als Trainer weiter machen will. Nur weil er nun 2 mal Gewonnen hat aber sie müssten eigentlich aus Schmidt gelernt haben

Sauber den Vestenbergsgreuthern in den Garten gsch.ssn, des gfoid ma :slight_smile: