Greuther Fürth -TSV 1860 München

Meine Güte, man kann auch alles schlecht reden. Ich hatte zumindest einen echt geilen Abend: Ganz großes Danke an die CN und die GB! Großartiger Support über 93 min. Klasse Kampf der Mannschaft, reichlich Bier, blaue Nebelschwaden im Ronhof und, wie sagte der Jompi doch so schön ‚Den Vestenbergsgreuthern in den Garten …‘

Also ich habe mich prächtig amüsiert!!!

Nein. Wir haben sie nicht in den Himmel gehoben und die in den letzten Spielen fehlende Einsatzbereitschaft
vergessen. Aber wenn sie einmal gute 45 Minuten zeigen, so wie gestern, muss man
das auch mal sagen. Genauso kriege sie auf die Schnautze wenn lustlos gespielt wird.
Aber gestern haben sie gekämpft und nicht unverdient gewonnen. Und das muss man
feststellen, nicht mehr und nicht weniger.
Und das viele Spieler und der Trainer weg müssen, daran ändert sich nichts

Der Tomasov hat in den 10 Minuten, in denen er auf dem Feld war, mehr geleistet (eine tolle Flanke von links um die Fürther Abwehr rum, die prompt von Wood verholzt wurde, und einen tollen Schuss von rechts , den der Fürther Tormann mit Mühe gerade noch zur Ecke abgewehrt wurde) als Alibifußballer Stoppelkamp.
Dessen Ecken(bis auf die Letzte!), Fllanken und Torschüsse,inclusive sinnfrei zur Eckfahne laufen taugen nichts, aber leider sehen das hier im Forum nur wenige, und die Trainer leider auch nicht…
Ich mach drei Kreuze, wenn der in der nächsten Saison nicht mehr bei Sechzig ist - mit seinem Egoismus und seinen Ronaldomätzchen tut er der Mannschaft nicht gut.
Ich weiß, es heißt jetzt wieder"der ist ja Topscore"r, aber schaut Euch doch mal genauer an, wofür er die Scorerpunkte bekommen hat, das hätten die meisten anderen Spieler auch geschafft…

Wie ich das so unterschrieben kann :)

Ich würde auch wood abgebend, er läuft und arbeitet viel aber vorm Tor ist er so blind…

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Also doch Kopfsache, kaum ist der Druck weg, geht’s.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Die können schon Fußball spielen.[/font][/size][/color]

Moin,
Mann, endlich mal 2 Siege hintereinander und wieder wird geschimpft. Persönlich ist es mir mittlerweile echt egal, wo die Punkte herkommen, nur her müssen sie.
Und wenn ich schon höre, der oder den würde ich nicht bringen… Was soll das?
Lasst uns den Augenblick genießen, es kommen sicherlich noch schlechtere Tage.
Insofern bleibe ich bei meiner Meinung, es war alles schon schlechter, hoffentlich wird es nun besser.
Man kann immer etwas Negatives finden, wenn man will…

Und hier noch eins: Laut „Sky“ möchten 1860 München gerne Uwe Neuhaus als Coach verpflichten… Na wie wär das???

Freundliche Grüße
Michael1860

Stimmt; mindestens 4 oder 5 Trainer hättens schon sein müssen.

Naa, Blädsinn; hosd scho ziemlich Rechd mid dem, wosd schreibsd.

E

Es wäre traumhaft. Ein sehr ruhiger, sachlicher und sympathischer Trainer.
Nur - ob der sich 60 antut ?

Einer,der sich in der 2.Liga auskennt,ein unaufgeregter,solider Arbeiter.Aber ob das ausreicht,die Löwen wieder in Liga 1 zu bringen ?Habe da so meine Zweifel…
Hilft alles nix,Lothar muss her ;-)

Na ja weiß auch nicht so recht, aber mir Union war’s doch gar nicht so schlecht, vielleicht?

[url]http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-uwe-neuhaus-soll-trainer-kandidat-sein-3509448.html[/url]

.

[url]Uwe Neuhaus - Trainerprofil | Transfermarkt

ja Stani soll wohl laut zu Union gehen hab ich mir aber auch schon irgendwie fast gedacht, ist immer noch und bleibt mein Wunschtrainer ganz klare Sache…

Na ja, in der Tabelle ist Union ein Platz hinter uns…

Über den Sieg in Fürth hab ich mich maßlos gefreut,balsam für die geschundene Löwenseele,endlich mal.Unabhängig davon bleibt der Gedanke bei der Neuausrichtung des Teams haften,hoffen mer auf an g´scheiten Trainer der halt passt und eine glückliche Hand in Sachen Spielerneuverpflichtungen.Mich wundert nur der plötzliche Leistungsschub bei Saisonende.Sicherlich kommt jener rein zufällig.

Poschner :
Das war nur ein Spiel, das darf man nicht überbewerten. Man muss auch sehen, was in den Wochen zuvor war.
Ich bewerte das große Ganze.“

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-stehen-weiter-unter-beobachtung-tz-3512564.html[/url]

Finds gut…

War auch beim Spiel in Fürth. Kurz mein Senf dazu:

Pyrozündler: wie blöd muss man sein, um das zu machen? Wahrscheinlich wart ihr die einzigen im Block, denen das gefallen hat. Hoffe, ihr werdet irgendwann mal identifiziert und
übernehmt dann die Strafe, die wir sicher wieder bekommen werden. Wir hams ja…

Spiel:
Abwehr sinnvoll zusammen gebaut. Je nach Situation auf 3-2-4-1 oder 4-2-3-1 umgestellt. Hertner und Steinhöfer haben in HZ1 ständig ihre Positionen auf links getauscht, sollte in bestimmten Zeitfenstern wohl die Flankenfrequenz (von Hertner) erhöhen. Gebracht hat das mE nichts, Idee: gut.
Konsequentes Aufbauspiel von hinten nach vorne. Habe keinen einzigen der von mir so gefürchteten langen Bälle von hinten gesehen. Versuch, dabei variabel zu sein: Flügel, Mitte. Sehr gut!

Wechsel Wood als (Spitze) für Steinhöfer (Defense) war top! Dafür Osako ins Mittelfeld, der jetzt bis zum Ende zum überragenden Spieler bei uns wurde, der sich von dort aus voll entfalten konnte.
Das Spiel hätte in HZ2 auch gut zum Benny gepasst. Nur muss man leider fürchten, dass er sich nicht ausreichend bewegt. Von daher war der Einsatz von Wood schon gerechtfertigt.

Siegtor: die Jungens hatten am Donnerstag Ecken geübt. Verschiedene Varianten. Haben sie im Spiel auch immer wieder umgesetzt. Dass eine Ecke am Ende den Sieg brachte, freut mich besonders. Trainer mutig: mit Tomasov setzte er auf Sieg. Die Ecke holte Tomasov heraus, der mir sehr gut gefiel in der Offensive. Allerdings braucht er nach hinten einen starken Kollegen in der Defensive.

Insgesamt: sicher eines der besten von uns in dieser Saison. Auch in HZ1, insbesondere wegen des gezeigten Aufbauspieles, welches bei uns keine Selbstverständlichkeit ist.

ja, eben. basst doch.