Greuther Fürth -TSV 1860 München

Moin,

1860 die Wundertüte der 2. Liga. Aber trotzdem: KLASSE JUNGS!!!
Fürth 2 x in einer Saison zu schlagen ist echt geil. Hoffe dass es doch noch ein paar Punkte in dieser Saison für unseren Verein geben wird.

In diesem Sinne, endlich mal 2 Siege in Folge.

Allen ein schönes Wochenende!!!

Freundliche Grüße
Michael1860

warum nicht immer so? Mann Mann

Des hast aber wieder gut ausgedrückt, Jompi.
Da merkt ma wieder dein sprachliches Talent.

Super 1860!
Vielen Dank und Gruß aus KAISERSLAUTERN

1860+FCK

Man muss dem Team heute wirklich mal ein Kompliment machen. Die 1. Halbzeit war
schwach, wie sooft. In der 2. eine ganz andere Mannschaft, mutig nach vorne gespielt.
Auch die abenteuerlich zusammengestellte Abwehr hat heute erstaunlicherweise
einen guten Job gemacht.
Die Vorlage von Gabor in die Mitte direkt auf einen Fürther war natürlich albern,
hat aber sonst gut gehalten.
Nach den vielen lustlosen Auftritten kann ist mir die Leistungssteigerung
eigentlich nicht erklären. Auch konditionell waren wir den Fürthern zum
Schluss überlegen.
Eine kleine Kritik noch - Steinhöfer. Unmöglich, so hilft der uns nicht weiter
und hat im Team rein garnichts zu suchen. Da würde ich lieber Tomasov
noch einmal eine Chance geben.
Trotzdem - jetzt nicht den Fehler machen und MvA einen Vertrag geben.
Das hatten wir schon zu oft und hat nicht geklappt. Ist ein guter Co,
aber mehr nicht

jawoooooooooooooooooooooooooooohl :smiley: scheiss kleeblatt

Nix Dank!
Schick an Kasten Bier rüber!
Auf gehts!

Danke, hat mir auch Stunden gekostet…

Komm nach Düsseldorf am letzten Spieltag zur Aufstiegsfeier dann gibts Bier ;-)

war ein Kampfspiel…30 sec zu früh den block verlassen…torgeschrei gehört und wieder rein in den block…:-)

Stimmung für ein Ananasspiel fand ich gut…

würde heute das spiel als eines der besten von den 32 einstufen,
täuscht aber nicht ueber mind 20 schlechte hinweg…

Bis dahin sind wir verdurstet.
Außerdem müssts froh sein, wenn ihr die Relegation erreichts.
Alle sind ned so hilfsberei wie wir Löwen

Es ist eigentlich immer wieder enttäuschend, wie rein ergebnisorientiert viele der Beiträge ausfallen. Wäre in der Nachspielzeit nicht das 2 : 1 gefallen, wären diese Kommentare wahrscheinlich deutlich gedämpfter, obwohl das Spiel über 90 Minuten identisch abgelaufen wäre.
Ich freue mich natürlich auch über den Sieg, insbesondere weil er über den Kampf und die Einsatzbereitschaft erzielt wurde .
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die 1.Halbzeit ein spielerischer Offenbarungseid und auch die 2.Halbzeit spielerisch begrenzt war, wobei vor allem die Laufwege für ein effektives Zusammenspiel in der Offensive scheinbar kaum eingeübt sind. Auch waren - insbesondere in der 1.Halbzeit - wieder einige katastrophale Fehlpässe zu sehen.
Das mußte noch gesagt werden, ansonsten: auf die Löwen, auf die Löwen, auf die Löwen, PROST !

gerade vom Ronhof nach Hause gekommen.

Erstmal großes Lob an den gesamten Block 5 für die super Stimmung in der TROLL-Arena ! Das war … Spitze !!!

Zum Spiel möchte ich nur eines festhalten:
Dieser Sieg wurde, meiner Meinung nach, durch reine Kampfkraft in den letzten zehn Minuten errungen. Da habe ich meinen Augen nicht getraut wie die unseren jeden Ball hinterher gehechelt sind. (Hätte auch andersrum ausgehen können)

Auf die Löwen !!!

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen aber ich bleib meiner meinung über die Mannschaft , die sind ein Charakterloser haufen bitte 90 Prozent davon Austauschen der Sieg war Wertlos für uns .

Das ist einfach undifferenzierter Quatsch

Grad vom Ronhof zurückgekommen - sehr guter Support mit geiler Pyroshow zu Beginn - das hat unsere Jungs wohl angesteckt :wink:

So, a wida zruck. Scheena, überraschenda Auswärtserfolg. De Buam und mia hods guad gfoin. Endlich wieda Kampf ognumma und zum Schluss sogor auf Sieg gspuid.
D’Frau hod gschimpfd, wei ma mit drei vo de blaua Hiadl hoamkemma san, aba uns hamms gfoin.
War a netta Service, dass de Busse nachn Spui direkt zum Nüambeaga Bahnhof gfahn san.

„Quatsch“- wo hast denn das Wort her? A undifferenzierter Scheißdreck is.

Für meine Kommentare zum Spiel gegen Bielefeld habe ich einige heftige Reaktionen erhalten - das ist ok, denn wer austeilt, muss auch einstecken können. Wenn aber jetzt nach einem einzigen Sieg gegen einen „Großen“ (fällt mir bei Fürth schwer) solche Reaktionen hier im Forum abgehen wie alles gut oder zumindest jetzt wieder gut ist, dann bin ich doch überrascht. Immer, wenn es nach oben (oder fairerweise auch nach unten) für die charakterlose Söldnertruppe um nichts mehr geht, kommem auch mal Siege. Diese Truppe war von Saisonbeginn an sicher - entgegen aller Versprechungen - nicht für den Aufstieg geeignet, aber „etwas mehr“ als eine solche Saison und 3 Trainer war drin. Mehr Anstrengung und 60 im Herzen ist selbst bei zweitklassigen Spielern möglich - also bleibe ich bei überbezahlten „Söldnern“. Weg mit dem größten teil von denen…

Da hat er nicht ganz unrecht.

Deshalb konnte ich mich ebenso wenig wirklich freuen über den Sieg. Hab zwar aufgrund der zuletzt gezeigten spielerischen Leistungen auf ein Debakel getippt, allerdings wohl wissend, dass es genauso gut auch wieder typisch Sechzig wäre, jetzt einen auf „Tolle Moral“ zu machen.

Das lockt mich nach 10 Jahren 2. Liga nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Wo haben die denn bitte mal die letzten 10 Minuten so gerackert, als es noch um was ging? Sorry. Aber einen Kampfsieg gegen einen wahrscheinlichen Aufsteiger kurz vor Saisonende, wenn es um nichts mehr geht, kann man so und so auslegen. Die einen sehen es als Zeichen von Charakterstärke, sich in so einem Goldenen-Ananas-Spiel so reinzuhängen, ich sehe es eher als Zeichen von absoluter Charakterlosigkeit in den sonstigen endlos vielen Spielen davor.