Greuther Fürth - TSV 1860 München

So, dann wollen wir mal wieder - es geht endlich los !

Fürth ist schwer einzuschätzen, eigentlich ein Gegner wo man durchaus
was holen kann, vor allen Dingen weil bestimmt einige tausend Löwen
vor Ort sein werden.

Ich bin unheimlich gespannt mit welcher Aufstellung und Taktik wir da
spielen werden. Ein guter Start wäre schon wichtig, tippe auf ein 1 : 1
und hoffe auf einen Sieg

Greuther Fürth - 1860 München 3:0

Dem schließ ich mich an!
Immerhin haben wir gelernt, daß sich Optimismus bei uns meist schrecklich auswirkt.

2:0 für uns ganz klar! Tore durch Matmour und Olic :slight_smile:

2:1 für uns. Doppelpack Olic + Eigentor

1:1 nach neunzig Minuten. Dann, bereits in der Nachspielzeit, prallt ein von Adlung scharf hereingegebener Ball am Pfosten des Fürther Gehäuses ab…Kai Bülow steht goldrichtig und PAFF!..2:1 Endstand.

So wirds kommen, believe it. :slight_smile:

Ungefährdeter 0:2 Auswärtssieg. Fürth ist das neue Paderborn.

Also … Wir werden zunächst das Spiel im Griff haben aber versäumen richtig Druck aufzubauen und ein Tor zu schießen - dann werden wir das Ergebnis verwalten, denn ein Unentschieden ist doch auch nicht schlecht - Fürth schießt dann aus dem nichts das Führungstor in der 80. Minute worauf wir wieder 10 Minuten plus Nachspielzeit vehement stürmen aber leider ohne Erfolg … Fazit: gut gespielt, gekämpft und doch unglücklich verloren … Iwie kommt mir das bekannt vor …

das Spannendste am ersten Spieltag ist doch, dass niemand weiß, wo die Mannschaften stehen und wie weit sie schon eingespielt sind oder überhaupt harmonieren. Auf die Weise haben wir unter Moniz in Lautern zur Halbzeit an der Tabellenspitze gestanden, und nach 90 min war 60 16ter, wenn ich mich richtig erinnere.

Also: das Spiel kann man nicht tippen.

Ganz spannend, ganz neu: ich freue mich auf das Spiel mit so viel neuen Spielern und einem neuen Trainer, der jedenfalls mir Hoffnung macht. Hoffnung bei mir über 1860: schöne Sache, die mir auch kein Forumsnörgler kaputtreden kann.

Aus dem Bauch: es wird sehr gut für 1860 laufen.

Wir gewinnen 5:0

Sieg, ganz klar :slight_smile:
Ein 2:1 langt schon für den Anfang.

ich fürchte, es wird noch knapper Aber Hauptsache, dass wir am Schluss die 3 Punkte mitnehmen

Ich glaube zwar nicht wie der HHeinz, dass Fürth das neue Paderborn sein wird, aber zumindest in diesem Spiel werden sie Lehrgeld zahlen und Runjaic ein blaues Schleiferl um’s 3-Punkte-Paket binden müssen.
Von mir aus köpft unser neuer Torwart in der 93. Minute eine Liendl-Ecke ins Tor zum 1:0, aber das blaue Schleiferl wird gebunden!

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal zum Saisonstart einen 3er geholt haben.
Also wird es doch mal wieder höchste Zeit und gegen Fürth wäre es dreifach so schön.

Bei mir ist das kein Genörgel, sondern simpler Aberglaube. :-))

bei dir wie den übrigen Verdächtigen ist es für mich einfach überflüssiges Schreibgedöns. Immer nach vorne, geradeaus in die Zukunft, was soll das mit diesem Aberglaube und Pessimismus. Ich hab das völlig über, und es geht mir auf die Nerven.

Dann laß Dich davon einfach nicht nerven.
Und, ums an dieser passenden Stelle gleich mal zu sagen: die Neuzugänge freuen mich sakrisch! Ganz besonders „Bayernsau“ Olic; da kann mir der Kraiburger sowas von den Buckel runterrutschen.

Das Problem ist halt wie immer, dass die gerufenen Geister auch kommen werden.
Man kann bei Sechzig genug meckern, aber wenn der Ball rollt, dann gibts nur eines: Tore, Sieg und Punkte!
Ansonsten wäre der ganze Fußball und flammende Vereinsliebe nur ein fader Irrtum.

Vor ein paar Jahren ein 1 : 0 Glückssieg gegen Regensburg wo Gabor
einen Elfer gehalten hat

Ich freu mich auch auf nächsten Sonntag u.
hoffe auf nicht ganz so schweisstreibende Temperaturen,
wie beim letztjährigen Saisonstart in HDH.