Greuther Fürth - TSV 1860 München

„… und vergeblich versuchten die Schwarzseher den Blauäugigen den Nachmittag zu verderben …“

… und unverdrossen vergnügt segelten die Blauäugigen hinein ins Glück …

Punktgewinn wäre zufriedenstellend und ist auch möglich. Mehr ist erst mal denk ich schwierig in Fürth.

Weder die Optimisten noch die Pessimisten werden das entscheiden.
Die neue Mannschaft mit dem neuen Trainer steht da vor einer schweren Aufgabe.
Die Erwartungen sind schon wieder recht hoch.

Bei 60 ging das meist schief.
Da wird man schon geprägt im Laufe der Jahre.
Als Pessimist kann man zumindest nur positiv überrascht werden.
Hoffnung haben alle eingefleischten Löwenfans, egal ob Pessimist oder Optimist.

Nur dem Kraiburger geht es am Arsch vorbei. Aber selbst bei ihm bin ich mir da nicht so sicher.

Am ersten Spieltag kann man eigentlich nicht wirklich tippen, also muss die Statistik herhalten.
Letzten 17 Spiele (oder seit August 2006) gab es kein Unentschieden, also wird es sehr wahrscheinlich einen Sieger geben. Fürth konnte erst einmal drei Spiele in Folge gegen uns gewinnen, also ist nach zwei Siegen in Folge von denen deutlich wahrscheinlich, dass wir wieder dran sind. Damit werden wir wohl sehr wahrscheinlich gewinnen, auch wenn der Bauch meint, dass das dann ein äußerst unverdient sein muss.
Von den letzten 10 Spielen gab es 8 zu Siege zu Null, also werden wir wohl auch noch zu Null spielen. Oder noch einfacher, wer das erste Tor macht hat zu 80% auch gewonnen.

und beim Roulette kommt nach 5x schwarz auch ganz sicher rot… :wink:

Der Schiri wirds entscheiden; wie üblich.

aber nie blau, Scheiß Spiel!!!

Scheissegal, hab gerade 2 Tickets bei den Franken geordert.
ELIL

Mit wieviel Gästefans ist denn zu rechnen? Das die Gästekurve bzw die Blöcke ausverkauft sind ist klar aber meint ihr auch Gegengerade könnte blau werden?

Na ja wenn die Giasinger Buam jetzt fehlen, könnts ja noch paar tickets geben;-)
Ich bin jedenfalls heiss auf nächsten Sonntag.

nur weil es die Gruppen nicht mehr gibt, heißt es ja nicht, dass keiner mehr von denen auswärts fährt.
Von heut auf morgen alle aufhören das kann ich mir nicht vorstellen :wink:

War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

Bin ja echt mal gespannt nächsten Sonntag wie der Kosta aufstellen wird, und mit welcher taktik und System 1 Stürmer oder doch 2 vorne was denkt ihr so …??

Zimmermann
Busch Degenek Mauersberger Stojkovic
Sukalo Adlung
Aigner Matmour Andrade
Olic

Denke wir werden wohl ein 4-4-2 sehen.

Busch Uduokhai Mauersberger Stokovic
Aigner Sukalo Matmour Andrade
Olic Mölders

Wer im Tor stehen wird ist denke ich intern schon entschieden…ich hoffe das es nciht Ortega wird!

Zimmermann steht drin - er ist die #1 und von daher…

Zimbo
Busch; Felix; Mauer; Stojkovic
Perdedai
Aigner; Liendl (Aycicek wenn fit) Andrade
Matmour; Olic

Aufstellung ist ganz schwierig, weil nicht alle den selben fitneszustand haben und den im Prinzip nur der Trainer voll beurteilen kann. Ich hoffe auf 6 Defensive leute (4 Kette und zwei def 6er) um einmal gut zu stehen und zwei Außen (Aigner/ Matmour oder Andrade) und vorne zwei Stürmer (Olic/Mölders)

Für mich gehört der Uduokhai neben Mauersberger auf die IV - Position. Bei den 6ern bin ich mir nicht sicher, wen er da aufstellen wird.

ja ist echt sehr Schwer für den Kosta da bin ich echt gespannt, aber der Uduokhai muß auf jeden fall hinten neben Mauerberger spielen… Auf den Außen für mich eigentlich klare Sache, RA Aigner und LA Andrade da geht schon die Post ab meiner Meinung nach vorne würd ich sagen Olic mit Mölders aber evt auch Mugosa ist ne Option, er hat s ja gezeigt das er treffen kann…

WOW schon wieder darf ich den zahlenlöwen zitieren weil er genau das schreibt was ich auch sagen wollte. DANKE