Greuther Fürth - TSV 1860 München

im ersten Spiel sollte man noch nicht zu viel erwarten, aber ich denke auch, der Kader ist stark genug um mal nicht gegen den Abstieg zu spielen.
Auf jeden Fall freu ich mich aufs erste Spiel und bin vor Ort, ein Punkt in Fürth wäre für mich auch OK.

Ich bin sehr gespannt, was Runjaic am Sonntag mit Matmour macht. Bei dem was er bisher gezeigt hat, muss er eigentlich in die erste 11. Kann der auch links und Andrade wäre dann evtl. der Joker oder womöglich auch zentral? Wahnsinn, wenn man bedenkt, was bei uns offensiv alles von der Bank kommen kann und was man damit für Alternativen hat, wenn es nicht läuft.

Vertraut man Transfermarkt.de (un die wissen normalerweise wer was spielen kann) dann kann Matmour auch LA und Stürmer spielen.

Andrade sowie Aigner können demnach auch auf beiden Außenbahnen sowie als Hängende Spitze spielen.

Der Coach hat also die Qual der Wahl.

wie schon mal geschrieben würde sich ein 4 - 4 - 2 anbieten.

Zimmermann
Busch - Mauerbserger - Uduokhai/Rodnei - Stojkovic
Andrade - Aigner - Perdedaj - Matmour
Olic - Mölders/Mugosa

Ich befürchte, das ist zu offensiv und denke eher, dass Adlung zentral mit Perdedaj beginnen wird. Und in der Innenverteidigung zeichnet sich Degenek ab. Eigentlich auch einen Versuch wert, da er ja gelernter Innenverteidiger ist.

Zimmermann
Claasen - Mauersberger - Rodnei/Uduokhai - Stojkovic
Matmour - Aycicek - Perdedaj - Aigner/Andrade
Mölders - Olic/Mugosa(Ribamar wenn fit)

und ja, Claasen für Wittek, hat er schon gespielt,
ist eine Laufmaschine, bissig u. gefühlt geringere Fehlpassquote.

Ich bin für’n voll brutales 4-3-3. Und dann machen wir die fertig…:

Hattest du auch bei 9ten SPieler das Problem das ncoh zuviele Über waren die du spielen lassen wolltest :slight_smile:

Absolut! :))

… und darum bestückst du dein Dreiermittelfeld mit drei Ersatzspieler?

Glaub mir, der gesetzteste aller gesetzten Spieler ist -bei Runjaic- der Matmour!

--------------------------Mölders----------------------------------
----Olic-------------------Adlung-----------------Aigner--------
-------------------Bülow------------Perdedaj-------------------
-------Stojkovic-----Mauersberger—Degenek—Busch—
------------------------------Zimmermann-----------------------

Wenn die zwei Außen so offensiv sind, würde ich in der Mitte eher zumachen. Man merkt beim Aufstellen halt sofort, wo man sich schwer tut. Weil es zu viel oder zu wenig Möglichkeiten gibt. Zu wenige halt definitiv links hinten, IV und auch in der Zentrale. ich würde mit Adlung anfangen. Wenn er mit Bülow und Perdedaj zwei im Rücken hat, braucht er nicht so viel laufen, kann mal den Abschluss suchen oder Olic/Aigner/Mölders bedienen.

Schon klar. Ich hatte mich trotzdem erstmal für Claasen rechts entschieden, weil der auch defensive Qualitäten hat und den jungen Busch auf der Seite zu Anfang vielleicht besser unterstützen kann. Matmour kann ich noch nicht so einschätzen.

Perdedaj statt Bülow wäre selbstverständlich auch denkbar, aber den kenne ich halt auch noch nicht so gut. Außerdem ist Kai nunmal der Fußballgott und muss das 2:1 erzielen…;)
Und links ist natürlich jederzeit Andrade statt Aycicek möglich, aber ich möchte nicht, dass wir nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt dastehen, weil sich der Brasi in seinem Übereifer gleich mal ne Gelb-Rote geholt hat.

Das waren so in etwa meine Gedankengänge dabei…

Auf jeden Fall wäre ich dafür, dass man Mugosa als Joker bringt. Hat er sich verdient durch gute Leistungen in der Vorbereitung.

Würde mich nicht wurden, wenn Kosta Aigner noch nicht spielen lässt. Vorne wäre dann Mölders
der Stürmer und links und rechts Olic und Andrade

Aber warum sollte er die Topverpflichtung(welche noch dazu fit ist) nicht spielen lassen???

Die Gleebläddler haben folgende Roy Black-Gedenk-Aktion ausgerufen:
[url]http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/alle-in-weiss-zum-ersten-spiel.html[/url]
Ganz in weiß, also…

Würd vorschlagen, wir kommen alle (in) blau…

PS: Für den Block Q gibt es keine Karten mehr. Noch mehr Blaue also… :-)

Nervosität steigt!!! Jetzt darf´s dann mal losgehen. Schluß mit blabla!!

Ich glaube schon, dass der Kapitän spielen wird.
http://www.dieblaue24.com/1860/9330-aigner-steht-fuer-den-umbruch-1860-rueckkehrer-neuer-kapitaen

Geht mir auch so.
Leztes Jahr gabs bei den Aufstellungen wenig Alternativen, diese Saison siehts da gaaaanz anders aus. Ich tu mir da auch brutal schwer, wen ich jetzt spielen lassen würde, in der Abwehr gehts ja noch, aber dann wirds schon schwierig. Und es kommen ja demnächst noch die Verletzten dazu (Lacazette zb), dann wirds noch schwieriger.

Zimmermann
Stojkovic—Mauersberger—Udo (ich nenn den jetzt einfach mal Udo)—Busch
Degenek—Perdedaj—Matmour—Aigner
Andrade—Olic

Mit Aiges als hängende Spitze dann evtl mit 4-3-1-2