Greuther Fürth - TSV 1860 München

Wie kommst Du darauf?
Hier steht: 21 Zimmermann – 16 Busch, 2 Mauersberger, 30 Degenek, 22 Stojkovic – 5 Perdedaj – 8 Matmour, 29 Aigner, 11 Adlung, 31 Victor Andrade – 40 Olic

Ach ja: Schiedsrichter: Felix Zwayer
Hrmpf…

tststs …wo informierst du dich denn ?.. ;-)

Schade, doch kein Brasilianer heut dabei, das Fieber steigt,
1/2 Std. gehts los, Blauer Himmel, alles passt für einen Auftaktsieg.

2-2 10.30 Uhr Abfahrt

Das war auch mein Tip. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wer das zweite Tor in der Nachspielzeit erzielen soll, wo der Coach ja den Kai Bülow nicht mitgenommen hat…;)

(Immer noch drei Stunden, ich halt’s nicht mehr aus…)

Aufstellung is raus:

1 Zimmermann - 16 Busch, 2 Mauersberger, 30 Degenek, 22 Stojkovic - 8 Matmour, 5 Perdedaj, 11 Adlund, 29 Aigner - 9 Mugosa, 40 Olic

Geheime Quellen halt.
Aber woher habt Ihr das her, daß der Andrade und der Bülow nicht mitkommen?

PS: Hoffentlich vergisst der Zwayer nicht wieder, seinen Blindenhund mitzubringen.

Aha; die TSV-Seite ist nur dazu da, den Gegner zu irritieren; langsam kapier ich das.

Wie soll er denn sonst ins Stadion finden?

Mugosa wird spannend. Wenn dafür der Mölders auf der Bank platz nehmen muss.

Hat jemand n Stream zur Hand ?

Hallo Löwen, ich wünsche euch einen besseren Saisonstart als wir ihn am Freitag hatten.
Gruß aus Lautern

Danke nach Lautern.
Obwohl man insbesondere beim ersten Saisonspiel schon so oft enttäuscht worden ist: heute kann ich mir tatsächlich sogar einen Sieg vorstellen.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!

HAT JEMAND EINEN STREAM!? :O

Stream

Super, merci.

Auf geht’s jetz!

spielt der Aigner echt auf der Zehn?

Mugosa echt stark unterwegs nur Matmour fällt es ab auf seiner Seite, wäre er etwas offensiver würde es schon 1:0 stehen…

Stimmung im Block könnte besser sein, da is ja kaum was los. So kommt’s rüber im TV.

Nach ordentlichem Beginn wird es jetzt immer bescheidener.