Greuther Fürth - TSV 1860 München

Ich finds einfach nur peinlich wie Fürth’s Verantwortliche meinen wir hätten große Sprüche gebracht und dass wir ja ach so groß eingekauft während sie natürlich den Teamgeist gepachtet haben. Ruthenbeck muss der Arsch ziemlich auf Grundeis gehen wenn er am 1.(!) Spieltag meint den Klassenkampf ausrufen zu müssen. Daher bin ich optimistisch.

Ging mir gestern auch schon so.
Hut ab vor deren Arbeit die letzten Jahr, aber direkt wieder Sprüche zu klopfen und uns die Favoritenrolle zuzuschieben nervt.
Natürlich muss darin erwähnt werden wieviel Geld wir doch ausgegeben hätten.

Man darf nicht vergessen, wir haben auch gut was eingenommen, soviel wurde vom TSV gar nicht ausgegeben.

Solange Fans, Umfeld und Verein ruhig bleiben ist es völlig egal was die drumherum sagen.

Auf gehts Löwen !!

Da werden wir uns dran gewöhnen müssen. Viele Teams werden mit Hinweis auf
unsere Investitionen uns zum Favoriten machen in den Spielen und dann
schadenfroh reagieren wenn wir verlieren. Unser Scheich, der zum Stopfen der Löcher
in den letzten Jahren außerhalb von München nicht weiter beachtet wurde
wird nun plötzlich als Geldgeber genannt der uns mit Geld vollstopft um Spieler
kaufen zu können. Ganz so ist es natürlich nicht, aber mit den Details nimmt man
es außerhalb von München nicht so genau. Unsere Sympathiewerte werden

  • auch aus Neid - dadurch nicht steigen, aber das ist mir wurscht

Es gibt schon eine AG in München, die sehr viel Wert auf Symphatiewerte - v.a. außerhalb Münchens, national, international, global, scheißegal - legt. Insofern brauchen sich die Löwen nicht mehr darum kümmern, dieses Feld grast schon der rote Abschaum ab.

No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don’t care
so langsam könnte sogar ich Gefallen an den „neuen“ Löwen" gewinnen

Der schlaue Griss kennt die Aufstellung schon

Zimmermann
Busch Degenek Mauersberger Stojkovic
Perdedaj
Aigner Matmour Adlung Olic
Mugosa

Mal sehen, ob er die richtigen Infos hat.
Den Platz von 60 am Saisonende weiß er auch schon.

Mit der Aufstellung könnte er recht
haben, mit der Platzierung
eher nicht

kein Andrade von Anfang an würde ihn aber schon gerne sehen…

Ist das ein 4-3-3?
Offensives, interessantes Mittelfeld … sozusagen ein Sechser (Perdedaj), ein Achter (Adlung) und ein Zehner (Matmour)!
Nachdem aber die Außen, Aigner und Olic, sehr kampf - und laufstarke Spieler sind, die auch nach hinten gut mitarbeiten, könnte das schon passen.
Und Mugosa? Nun, man scheint ihm mal über mehrere Spiele Vertrauen schenken zu wollen. Und Mölders wirkte in der Vorbereitung auf mich wie ein AH-Spieler. Könnte mir vorstellen, dass man ihn diese Saison nur mehr als Brecheisen in der zweiten Halbzeit brauchen wird.

Die fällt mir auf , dass die Aufstellung auch ein 4-4-2 bedeuten könnte:

… Perdedaj … Adlung
… Aigner …Matmour
… Mugosa … Olic

Und Vierter am Saisonende? Drauf gsch… Lieber Fünfter … oder Dritter (Möcht mal wieder ein Relegationsspiel erleben!)
… o.k. Dritter werden wir nicht , aber in der oberen Tabellenhälfte müsste man mit der Mannschaft schon landen!

Andrade kann man nur 30 Minuten sehen, du hast die Wahl:

Entweder von Anfang an bis zum Platzverweis in der 30. Minute … oder eben … ab der 60. Minute bis zum Spielende ;-))

Die Griss’sche Aufstellung find ich ganz okay. Auch was den Mugosa betrifft. Wenn er Runjaic im Training und bei den Testspielen überzeugt hat, dann hat er durchaus einen Platz in der ersten 11 verdient.
Und Platz 4? Nein Danke, Platz 4 hört sich wieder nach Drama an ;-)
Letzter Spieltag auf Platz drei und dann kriegen wir in der 93. Minute das 1-1 und Platz 3 ist futsch, da wäre ein Herzkasper garantiert. Dann lieber eine gute, sorgenfreie und gechillte Saison mit Platz 7 oder 8.

…oder direkt Platz 1, höhö

Am besten so in der 75 Min. einwechseln, die letzten 10-15 Min. können wir zur Not zu Zehnt überstehen.

Unser „Problem“ hat sich scheinbar erledigt … .er ist gar nicht im Kader!

Passt zur Aussage von Eichin („…ein Spieler für 20 Minuten …“ ) Den will man sich erst mal ziehen, den jungen Mann …

schon abgefahren. Andrade scheint noch nicht soweit zu sein und Ribamar wird erst „irgendwann“ fit. Dazu gab es diese komischen Problemchen bei der ärztlichen Untersuchung. Unsere brasilianischen Wundertüten bleiben weiterhin Wundertüten, auch kurz vor Saisonbeginn. Das wurmt mich ein wenig

Ribamar hat heute im Interview gesagt, dass er von sich 15 Buden dieses Jahr erwartet. Der wird sich noch ganz schön wundern :wink:

Bis Ribamar auf genügend Einsatzzeiten kommt, ist die Vorrunde vorbei. Der wird sich tatsächlich wundern. Hoffentlich kommt er am Ende wenigstens auf die Hälfte.

Dass Andrade nicht einmal als Möglichkeit für die letzten 15 Minuten bei Rückstand mitgenommen wird, wundert mich schon etwas. Dafür schien er ideal.
Aber Runjaic wird seine Gründe haben.
Eicher, Rodnei und Bülow auch nicht im Kader.

Da hatte man endlich mal Hoffnung, dass Rodnei doch noch mehr als eine nasse Zeitung zerreißen könnte, aber es scheint wieder nix zu werden.
Also alle 3 Brasilianer nicht dabei. Samba wird noch verschoben :-)

Ich find`s Schade, dass Eicher und Bülow nicht im Kader sind

Die große Samba Party fällt zwar aus, aber ich tipp trotzdem auf einen

AUSWÄRTSSIEG <<<<<

Fürth - Sechzig 1-2

So gespannt auf ein Löwen Spiel war ich schon lange nicht mehr.
Außer Dortmund und Basel habe ich kein Vorbereitungsspiel gesehen
und möchte sehen wie weit das Team schon ist und wie sich die
neuen so präsentieren.

Ein gutes Ergebnis - und dazu zähle ich auch ein 1 : 1 - wäre für den
Start unglaublich wichtig, zumal im nächsten Spiel Bielefeld durchaus
schlagbar ist.

Freue mich auf morgen und hoffe auf eine staufreie Anfahrt nach Fürth

Meine Rede, Wuppertaler!

Größte Vorfreude auf einen Saisonauftakt seit langem beim mir!
Liegt insbesondere an:

  • neuformiertes Team mit vielversprechenden Neuzugängen
  • Neuer Trainer, der einen sehr guten Eindruck macht
  • Auswärtsspiel in Fürth, bei dem mit wohl mindestens 3.000 Blauen zu rechnen ist.
    (Der Lohner könnte auch langsam in Löwen-Hand kommen…)