Greuther Fürth - TSV 1860 München

Das geht glücklich 1-1 aus. Mannschaft taugt schon mehr als letztes Jahr. Mal gucken wie das aussieht, wenn die ein paar Spiele zusammen gemacht haben.

Das hat wenig mit fehlender Eingespieltheit zu tun, wenn man im seitlichen Mittelfeld den Ball ins gegenüberliegende Seitenaus schießt.

Was wechselt der denn da? Wir kriegen das 0:2 und nicht 1:1 wegen der Auswechslungen…

Könnte leicht schon 3:0 für Fürth stehen, dann könnten wir uns auch nicht beschweren.
Auf die gleiche Weise spielen sie vom letzten Jahr die gleiche Sch…

BVB kam direkt aus dem Trainingslager, war daher völlig platt und hat in der 2. HZ nur noch mit der U21/19 gespielt.
Bremen war beim Spiel gegen uns grade erst den 2.Tag im Training.
Vorbereitungsspiele sind halt keine Gradmesser.

… and the winner of the day is: Andrade

Der spielt gegen Bielefeld, wetten?

Die Fürther auf den Punkt fit, bis zur letzten Minute spritzig … unsere platt und viel zu langsam … da hat keiner Geschwindigkeitsvorteile gegenüber seinem Gegenspieler.

Letztes Jahr hatten wir NOMINELL einen wesentlichen schwächeren Kader, jetzt kostet der „Spass“ deutlich mehr und nur Olic ist das Geld wert, aber leider auf sich allein gestellt.

Wie Adlung wieder Eckbälle und Freistöße schlagen darf :frowning:

Was ich da auf dem Platz sehen, gefällt mir gar nicht.
Wir dürfen froh sein, dass wir nur 1:0 zurückliegen.
Was man da spielt, ist zu unbeweglich und behäbig.
Die Spieler wirken überhaupt nicht austrainiert - es fehlt jede Spritzigkeit. Meiner Meinung nach stehen zu viele „alte Männer“ in unseren Reihen.
Auf die Auslaufmodelle Olic und Matmour hätte man durchaus verzichten dürfen.
Auch wenn man nach einem Spiel nicht so sehr kritisch sein sollte - ich schaue nicht mehr so optimistisch in die Zukunft wie noch vor dem Spiel.

Unglaublich, was die Fürther verballern… Das 1:0 ist hochverdient.

Wenigstens muss ich mich nicht umstellen, das ist das gleiche wie seit zwei Jahren…

OLIC? Der kommt seit 50 Minuten nicht mehr an den Ball!

Unsere Abwehr ist ein Sauhaufen erster Güte. Gegen den Ball arbeitet da überhaupt keiner.

Wenn ich das Abwehrverhalten mit Altherrenfußball vergleichen würde, wäre es eine Beleidigung des Altherrenfußballs.

was ist denn das füt ein Moserforum? Wer hat denn im Ernst daran geglaubt, dass wir eine eingespielte Mannschaft, wie Fürth mal eben im Vorbeigehen weghauen. Also ruhigbleiben und ned schon am ersten Spieltag alles schlechtreden

Was habt Ihr denn erwartet?

Es wird ein neuer IV kommen, nach diesem Spiel aber auch ein muss…

Nach einem Spiel schon wieder alles scheiße. Des is Sechzge :smiley:

Es hat bestimmt keiner gedacht, dass wir die Fürther weghauen.
Aber dass, wenn Fürth seine Chancen genutzt hätte, es ein Debakel geworden wäre, hat auch keiner gedacht.

Hast du geglaubt, das wir soooooo unterlegen sind ? Seit der 30 . Minute ein Klassenunterschied … kleiner Trost, ich denke, dass die Fürther ganz weit vorne mitspielen werden und viele Mannschaften das spielerische Niveau von denen nicht erreichen.

Wenn ich lese, dass ein Spieler wegen Trainingsrückstand diesmal nicht im Kader ist, und mir heute manchen Spieler anschaue, möchte ich mir den Zustand des Nichtberücksichtigten wirklich nicht vorstellen.