Greuther Fürth - TSV 1860 München

Schau dir das Spiel an dann wirst du die Reaktionen verstehen

Wie ich diese Huren Freistöße von Adlung hasse, kein Zug gar nichts die fliegen die Bogenlampen in den Strafraum…

die Lauterer hätten das gestern auch nicht gedacht und da war auch nicht alles scheisse. Bei uns brauchts halt noch Zeit und bei dem Gemosermhier sehe ich schon wieder eine lustige Saison vor uns, hier im LF.

Dass er hin und wieder an den Ball kommt?

Ich hör’'s im Radiostream. Ned guad…

Weghauen ist gut.
Fürth ist auch diese Saison sicher keine Weltmacht und trotzdem können wir froh sein, dass wir nicht noch hinter Lautern stehen.

Du hast as guad :D

Selbst eine uneingespielte Mannschaft mit guten Spielern bekommt wenigstens irgendwas brauchbares auf den Platz. Bei uns gabs bis auf dutzende blöde Fouls heut überhaupt garnichts.

Tja, dann mach ich mal den Anfang: Kosta Runjaic Raus !!!

Aber diese Leistung heute war eine einzige Frechheit, des hat nix mit nicht eingespielt zu tun.
Eine vogelwilde Abwehr und ansonsten ein Klassenunterschied in allen Mannschaftsteilen gegen-
über Fürth.

Ich hoffe man zieht seine lehren aus diesem Auftritt.

Was in irgendeinem Forum geschrieben, weiß kein Spieler während des Spiels, aber was gespielt wird, sehen die TN des Forums. Und das war heute megaschlecht. Muss nicht heißen, dass die Saison wieder so wird wie letztes Jahr, aber ist trotzdem enttäuschend. Nach dem ersten Spieltag ist ja gerade wichtig, die „Ansätze“ zu stabilisieren und die Fehler auszumerzen. Dann wird es noch was! Übrigens bleibe ich dabei, dass Olic der einzige war, dem ich überhaupt ein Tor zugetraut hätte.

Ich würd jetzt erstmal trainigsfrei geben, damit sich das „Projekt 1860“ gut erholen kann …

Es gibt bisher keinen Nutzer, bei dem ich praktisch alle sportlichen Beiträge falsch finde, Du bist aber jetzt wirklich auf dem besten Weg dorthin.

Puuhhhh…viel Arbeit für den Trainer!
Die Qualität in der Offensive muss sich erst finden, dann werden wir auch hier Spielzüge und mehr Torchancen sehen, aber was mir wirklich Sorgen macht, ist die über weite Strecken wirklich überhaupt nicht vorhandene Abstimmung in der Rückwärtsbewegung und da ist bei Gott nicht nur die Viererkette zutändig. Durch die sehr offensiven Außen sind wir sowohl da, als auch über die katastrophale Zentrale anfällig. Ich denke hier wird Sukalo nächstes Mal mit seiner Erfahrung von Anfang an spielen.
Das hätte heute auch gut und gerne 3 oder 4:0 ausgehen können.

Einen Vorteil hat’s zumindest. Nach dem Spiel hat uns wirklich überhaupt keiner mehr als Geheimfavorit auf der Rechnung und wir können selbst gegen Bielefeld ganz gemütlich als Außenseiter in das Spiel gehen.

Erkenntnisse nach 94 Minuten:

  • das Projekt dauert noch (hat man befürchtet)
  • Mugosa ist keiner für die 2.Liga (weiß man)
  • Aigner ist keiner für die Mitte (muss man eigentlich wissen)
  • einen Andrade mit seiner individuellen Klasse aus dem Kader zu verbannen
    ist fahrlässig

Positiv:

  • die ersten 30 Minuten
  • Stojkovic ist ein richtig guter

Die einzige Konsequenz kann nur lauten, dass der Cassalette zum Hasan sagt, dass er die Kaderzusammenstellung bleiben lassen soll.
Weil der Job von Spielerberatern nicht ist, einen Verein zu entwickeln. Sondern dem Verein und/oder seinem Investor soviel wie möglich für sich und seinen Spieler abzuknöpfen.

:-)

So, bis zur 30. Minute sehr ordentliches Defensivspiel der ganzen Mannschaft, ab dann war quasi niemand mehr auf dem Platz. Wenn ich schon nicht eingespielt bin, dann sollte ich doch etwas von der individuellen Klasse, die die Mannschaft zweifelsfrei hat, ausspielen können. Fürth war absolut überlegen und hätte bei besser Chancenverwertung auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können. Ich habe auch kein Aufbäumen gesehen und fand den kämpferischen Einsatz bei vielen deutlich ausbaufähig.

Herr Runjiac hat noch einen Berg von Arbeit vor sich.

Zitat des kicker: Der Sieg „…hätte deutlich höher ausfallen müssen.“

Hinten sieht man wie wichtig Schindler war. Mauersberger ist kein Abwehrchef.
Vorne hatte man nie das Gefühl, dass wir ein Tor schießen könnten. Alles völlig harmlos.

Unterm Strich hatten wir heute enormes Glück, dass wir keine Klatsche einfingen. Wir hätten sie uns verdient.

Man muss sich stark zurückhalten, um nicht am ersten Spieltag loszuschimpfen, aber so einen pomadigen Auftritt hätte ich nicht erwartet.
Da war auch kein Aufbäumen gegen Ende zu sehen. Keinerlei Wille, das Ding noch irgendwie umbiegen zu wollen.

Einen schnellen und kopfballstarken Udohokai lässt man auf der Bank.
Ein vollblinder Mugosa spielt von Anfang an.
Ein Adlung schießt wieder die Standards.
Andrade, der in Testspiele am meisten gezeigt hat, ist nicht mal im Kader.

Also irgendwer macht da in Hintergrund einen auf Obertrainer seit Jahren oder Rujanic ist einfach nur völlig blind gewesen.

Achja, bei unserem Kader einen Classen auf dem Spielfeld zusehen ist dann auch die letzte Frechheit gewesen.

Nichts gegen Dich, aber wenn das der Anspruch ist, dass man mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft 30 Minuten - ich meine, es waren weniger - mithält, dann war heute wirklich ein positiver Tag.

Naja bei dir weiß ich, dass du Fussball erst seit gestern verfolgst oO Adlung schlägt seit 3 Jahren Freistöße wie ein Amateur, darf es nur immer wieder…