Groundhopping

Nächstes Jahr nehm ich mal Urlaub, dann gehts erst mal richtig auf :smiley:

Jetzt folgt im September intensiv die Schweiz

13.09. zum einstieg Austria Lustenau - Mattersburg, war ich zwar schon öfter aber liegt auf dem Weg.
14.09. Stade Nyonnais - Grasshopper-Club Zürich Schweizer Cup
14.09. Servette Genf - FC Lausanne-Sport Schweizer Cup
15.09. FC Stade-Lausanne-Ouchy - FC Zürich Schweizer Cup

19.09. FC Thun - RAPID!

Hat jemand noch eine Ahnung wo man Tickets für Heimspiele der litauischen Nationalmannschaft bekommt, oder gibts noch keine Tickets für das Quali-Spiel gegen Lettland?

Ich kenne nur diese Seite vom Verband: http://www.bilietai.lt/lt/category/74

Ich hab da noch die ziemlich steilen Ränge in Erinnerung

Thun gegen RAPID ist interessant nur ist thun echt am arsch der welt… ausserdem gibts da nur 10000 Plätze da wirds mit karten voraussichtlich schwierig. Wenn was geht wäre ich an ner Fahrgemeinschaft interessiert.

Wäre auch interessiert. Die Infos für den Vorverkauf gibt es die kommenden Tage auf der Thuner Homepage! Danach könnte man sich ja ggf. zusammenschreiben …

Thun wird dann halt mal in der Liga gemacht.
Jetzt noch intensiv in der Planung ist der englische Woche vom 25.09-26.09 bis ein Ausflug ins Tessin.
25.09.13 Chiasso - Biel-Bienne
26.09.13 Locarno - Schaffhausen.

Eines meiner Lieblings-Groundhopping-Videos, weil ich in der Halbzeitpause dieses Spiels meinen Mitfahrer, der eine hellblaue Jacke trug, verloren habe wie er Bier holen gegangen ist.

Dank diesem Video hab ich ihn wieder gefunden:

Slowenien:
Ich empfehle einen entspannten Besuch im Stadion Ljudski Vrt in Maribor. Bei Ligaspielen herrscht noch weniger Bertieb als bei uns, die Eintrittspreise für die „Kurva Viola“ (Stehplatz Heim, hinterm Tor) liegen wenn ich mich richtig erinnere zwischen 5 und 7 Euro. Von dort hat man einen guten Blick auf’s Spielfeld und die dahinterliegenden Weinberge.
Karten Problemlos an der Tageskasse am Blockeingang erhältlich. Bei Internationalen Spielen (Euro League) ist mehr los, soweit ich weis braucht man einen Slowenischen Pass um an Tickets für diese Spiele zu kommen.
Das Stadion (Faszinierende Architektur) liegt Zentrumnah am Rande eines in die Jahre gekommenen Villenviertels, sehr lauschig.
Wenn Interesse besteht würde ich mir die Mühe machen mehr Info’s zu Maribor zu Tippen.

Österreich:
Austria Salzburg (Regionalliga West).

euroleague geht auch ohne pass mit karten. ist 0,0 problem. aufpassen, dass man im suff nicht ausversehn im gästeblock landet:D

Austria Salzburg hat der BlueMav damals mit mir gemacht. Den Tag wird er niemals vergessen, nicht war mein Määäää :smiley:

Mist, die Seite der Südostasienspiele dieses Jahr geht schon wieder nicht.

Hat jemand einen funktionerenden Link zum Spielplan?

Anbei noch ein Link zu meinem Bericht vom Spiel YB Bern gegen GC Zürich:
http://fankultur.com/kurve/groundhopping

Fährt morgen jemand nach Wien zu Rapid-Nürnberg und könnte mir ab Passau eine MFG anbieten?

Werd wohl im November mim Spezl zu Legia Warschau gg Lazio Rom fliegen, falls sich jmd. anschließen will. Flüge aktuell hin und zruck ca. 145 €

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mir das Stadion im Vorfeld zu unserem Spiel in Elversberg angesehen. Ich finde auch es ist ein sehr schönes und beeindruckendes Stadion. Aber auch die Lage! Ich habe mich dort in einer anderen Zeit wieder gesehen. Auf dem Weg zum Stadion und um das Stadion herum herrschte an diesem Tag nicht wirklich heiter Sonnenschein. Die Gegend scheint dort wirklich bessere Zeiten schon erlebt zu haben. Passend dazu waren auch die kiffende Gruppe Jugendlicher unter der Hauptribüne zwischen den Bauzäunen und Holzverschlägen die dort herumlungerten und die Zeit totschlugen.

Für mich steht heut an:

18:00 Uhr BZL West Nby, Sportpark Steinach, ASV Steinach-SV Frauenbiburg
und danach
20:00 Uhr LL SO Bayern, Sportanl Waldkirchen, Jandelsbrunner Str., TSV Waldkirchen-SE Freising
(wahrscheinlich nur die zweiten 45 Minuten, komme erst gegen Ende 1.Halbzeit an)
Habe dieses Spiel übrigens diese Saison schon gesehen, wurde allerdings in der 19.Minute wegen Gewitter abgebrochen.
Dieses Spiel ist meine Komplettierung der LL Südost-Gruppe.
In der Südwest fehlen mir noch 3 Plätze (TSV Kottern, FC Memmingen II. -> Stadion Südplatz,
SV Sportfr. Dinkelsbühl). Kottern hätte ich beinahe gehabt, Spiel ist aber ärgerlicherweise ausgefallen.
In der Mitte fehlen 5 Plätze (SV MItterteich, SVEtzenricht, SC Ettmannsdorf, Spvgg Ruhmannsfelden und FC Tegernheim -> Stadion Am Hohen Sand)
Bei Tegernheim habe ich leider nur den Nebenplatz sehen können.
In der Nordost und Nordwest siehts noch wild aus. Da hab ich erst 3 bzw. 5 Grounds.

Freitag 60 in Aalen.
Wegen Sechzig, kein Groundhopping! Also nur ne Bestätigung!

Samstag:
14:30 Uhr ByL Süd, Stadion Kotau, TSV Bogen-SV Pullach
Komplettierung Bayernliga Süd
danach
17:00 Uhr Bzl Nby Ost, SVB-Stadion, SV Bernried-SV Hutthurm

Keine Brüller, aber ich gehe halt so tief!

Das ist wenigstens noch ehrlicher Fussball.
BZL West Niederbayern bin ich übrigens vereinsbedingt fast jedes WE.

Hat jemand ne Ahnung, ob am Derby am 5.10 RNK Spilt gegen Hajduk Split was los sein wird, oder ist das wenig spektakulär?

Michi, geile Grounds, war ich noch nicht, würde mich am liebsten anschließen.

Ich persönlich bin ja großer Fan des bayerischen Amateurfußball.

So, zurück von den Färöer Inseln.

Was für eine geile Landschaft. Da fahre ich wieder hin!

Neid !!!

Hat da eigentlich jeder deutsche Schlachtenbummler seine eigene Zaunfahne hingehängt? Wieviele Deutsche waren eigentlich da?