Groundhopping

Kein richtiges Derby, da RNK keine Fanszene hat. Aber Hajduk egtl. immer sehenswert, deswegen hingehen ;)!

Für mich das Wochenende mal wieder Balkan:

Freitag vsl. nur was kulturelles in Albanien
Samstag: vsl. KF Tirana gg. Lushnja (Albanien)
Sonntag: vsl. Pelister Bitola gg. Skendija Tetovo (Mazedonien)

wie kommst denn wieder auf so legendäre spiele:D?

Ich schätze dass etwa 600-700 Deutsche im Stadion waren, und nochmal 150-200 auf dem Felsen und der Baustelle davor.

Das mit den Zaunfahnen kapier ich nicht, da darfst du mich nicht fragen.

Kleiner Hoppingbericht von uns aus der Schweiz.

[url]http://allview.de/TSVBlog/?p=2293[/url]

Hat viell. jemand einen tip was man sich in Kalabrien fussballmässig ansehen kann?
US Vibonese Calcio ist wohl der nächste Club v. Tropea aus.

Ich bin gerade am Zürich HB und auf dem Weg ins Tessin.
Heute Abend schau ich Chiasso - Biel/Bienne und morgen Locarno - Schaffhausen beides zweite Liga in der Schweiz.

Wenn ich zurück bin dann am Samstag ggf. noch Vorwärts Steyer gegen den LASK in der Regionalliga in Österreich.

Crotone?

Am 7.9 hab ich mir Tijuana Xolos vs Veracruz angeschaut. War ganz geil

ich
krieg die Tür nicht zu. Germania Halberstadt verlangt 11 Euro Eintritt
für das Heimspiel gegen die BSG Sachsenring Zwickau. Hallooooooooooo das
ist 4te Liga!!!

so an der FB Seite von Germania Halberstadt gepinnt

"sehr geehrter Herr Herbst, das stimmt nicht das die 11 Euro überall sind. Auf den gleichen Nievau.

[url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nordost/[/url]

Bitte mal durchklicken. Viktoria und BAK 6 Euro, Plauen 8 Euro wie Lok
Leipzig. Nur mal Bsp… So vertreibt Germania wirklich die Letzten
Zuschauer." [b]weil er im Intervie behauptete

[/b]

Volksstimme: Es gibt Kritik aus dem unmittelbaren Umfeld, so ist der
Eintrittspreis bei Heimspielen auf elf Euro für einen Stehplatz
gestiegen. Wie begründen Sie den für viele Fans überraschenden Schritt?

Herbst: Die höheren Eintrittspreise lassen sich mit höheren Kosten
erklären, die der Verein zu tragen hat. Allerdings räume ich ein, dass
wir die Preissteigerung besser hätten kommunizieren müssen. Das wird in
den nächsten Tagen passieren. Ich kann an dieser Stelle nur um
Verständnis bitten. Grundsätzlich kann ich die Kritik der Fans
verstehen. Wir befinden uns mit unseren derzeitigen Preisen aber auf dem
gleichen Niveau wie vergleichbare Vereine und Stadien.

[url]http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1149666_Wir-stehen-dort-wo-ich-den-Verein-sehen-moechte.html[/url]

Heute geht´s nach London und morgen dann Arsenal vs. Dortmund. Mal wieder Europäischen Top Fußball anstatt unseren Rumpelfußball live anschauen.

Gestern (unfreiwillig!!!) europäischen Rumpelfußball gesehen: Salzburg gegen Standard Lüttich. Lüttich-Fans sehr gut drauf, haben in den Bussen gut Stimmung gemacht. Den zwei Salzburgern im Bus fiel wirklich nichts besseres ein als „FC Bayxxxn“ dagegen zu schreien. Rot und weiß, boah… Damit war schon alles ausgedrückt.

Was wirklich erschreckend war: 14.000 Klatschpappen im Totaleinsatz. Darunter knapp 14.000 Anjas, Tanjas und Ingos. Schauderhaft! Österr. Pseudo-Ultras kamen wohl nur, weil grad kein Eishockey-Heimspiel war. Erschreckend, wenn das die Entwicklungsrichung des Investorenfußballs sein soll… Gute Nacht.

heut Abend Verbandspokal Quali SV Mering - SV Raisting…
Samstag geht’s in die Schweiz - Aarau - FC Basel!

Fix gebucht WE 23.11/24.11: Derby in Thessaloniki (PAOK-Aris) + Basketball Aris gg. Panathinaikos + evtl. Heimspiel von Iraklis

Geplant: zw. Weihnachten und Silvester paar Serie B Spiele in Italien + 07.02.-10.02. Algerien mit Alger-Derby

:smiley:

Also Algerien is ja mal grob:D

Und ich dachte, ich bin verrückt! Des sind die geilsten Dinger, top!

Für mich Samstag ganz bodenständig ein Doppler: LL Südwest: 14:00 Uhr TSV 1874 Kottern-St.Mang - VfB Durach (Hoffe diesmal den Ground mitnehmen zu können, nachdem ich des letzte Mal umsonst angereist war. Das Kemptener Vorort-Derby ist mein vorletzter Punkt für die Südwest-Gruppe, Memmingen II auf dem Arena-Südplatz ist noch ausstehend)
danach 18:00 Uhr BZL Oberbayern Süd: Lenggrieser SC - SV Bad Tölz (Derby unter Flutlicht leider auf Nebenplatz - Kunstrasen, aber trotzdem interessant)

Ihr seid hier alle des Wahnsinns… :slight_smile:
Lenggies, Thessaloniki, Algier - HAMMER! Fetter Respekt!!!

Thessaloniki und Agadir (Marokko) war ich auch schon.
Interessant, vor allem bei den Griechen ist damals die Post abgegangen .

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir im alten Forum auch schon ein paar Berichte zu brasilianischen Spielen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Bin Ende Nov in Rio und wollte auch ein Spiel im Maracana mitnehmen, CR Flamengo vs. Corinthians SP. Ich hab nur keine Ahnung wie des mit Tickets läuft. Kann man sich die schon vorher online besorgen oder erst am Spieltag? Oder bei nem Ticketdandler in der Stadt n paar Tage vorher?

Wäre auch allgemein froh über n paar Tipps zum Fussball in Rio. Danke schomal!