War am Freitag beim Turnier in Aspach, nettes Stadion,
mit einigen namhaften Vereinen.
Pommern Stralsund hatte gar nen richtigen hardcore fanblock dabei (inclusive Pyro:-)
am 22.03.15 bin ich bei Freunden von Ajax und werde das erste mal im Stadion sein Gegner Den Haag
Jetzt meine Frage an euch, war schon mal wer bei Ajax und kann mir ein wenig davon berichten wie es war/was man unbedingt gesehen haben muss…
am 30.11.14 würde ich gern nach Turin zum Derby fahren.
Kann mir jemand sagen wie man Italien an Tickets kommt?
Es gab da ja mal diese Tessera del Tifoso Karte, für die man sich registrieren musste. Nur mit dieser Karte konnte man Tickets kaufen.
Wenn ich nicht falsch informiert bin, wurde diese Karte aber wieder abgeschafft?
Auf der Homepage von Juve konnte ich keinen Ticket Shop etc. finden und auf viagogo sind viele Angebote mit dem Hinweis „Kauf nur als Besitzer einer Tessera del Tifoso Karte möglich“ versehen.
Wäre nett, wenn jemand hier Licht ins Dunkle bringen könnte
Soooo… Karten habe ich endlich erhalten, was ich dazu noch Fragen wollte, eine extra „Fancard“ braucht man da nicht oder? Habe das Ticket ganz normal erworben und nirgendwo war ein Hinweis bezüglich Fancard etc…
Was für ein Verein spielt denn jetzt egtl noch in Venedig (oder aufm Festland) und in welchem Stadion?
war vorletzten Sommer mal bei dem oiden Stadion in Venedig (da in der nähe der Biennale), hat nicht so nach Fußball ausgeschaut dort, aber zuzutrauen ist den Italienern ja alles ; )
servus menzinger,
in venedig spielt der 2009 wiedergegründete unione venezia (lega pro - 3.liga). mehr ist da momentan nicht^^. schade eigentlich. waren immer ein geiler farbtupfer in der serie a. das stadion kann fast nur das pier-luigi-penzo stadion gewesen sein. das zweitälteste benutzbare stadion in italien (nach dem gigi ferraris in genua).