Als „Stadion-Junkie“ kann ich zu den Bildern nur sagen: „Gfoit ma SUPER die Hüttn!“
Wenig Schnickschnack, super eng, schön steil.
Die „Röhre“ beim Eingang sieht a bisserl komisch aus, ansonsten schaut die Bude schon geil aus.
30k Kapazität, 11k Steher…des basst. Und teuer wars auch ned, 53 Mios ist ok.
Da fällt mir dann spontan wieder der Neymar ein, lol. Für EINEN Neymar kriegste VIER Mal das Weststadion, Oida das sind mal Dimensionen, ja leck mi doch am Oasch ;-)
Das Weststadion, so in etwa wär mein Traum vom neuen Sechzger…irgendwie, irgendwo, irgendwann. :-(
Des is eh mei Kuhseng, i hab scho mit ihm glabert…is praktisch scho so gut wie baut die blaue Hüttn. (Abholz-Brigade fürn Perlacher Forst ist schon im Anmarsch duckundweg )
Nah, ernsthaft, die 50 Mios sind echt irre wenig für heutige Verhältnisse, die Amis haun da mal schnell paar Milliarden weg für ihre Bombast-Tempel.
Aber wie gesagt…irgendwie…irgendwo…irgendwann. Geduld haben und schaun was kommt.
In Prag war ich in den letzten 3 Jahren 4x (U21-EM, ACDC-Konzert, Länderspiel) - immer eine Reise wert. Allerdings nutze ich dieses spielfreie, lange Wochenende für eine Flix-Bus-Fahrt für 10 Euro zu Dinamo Zagreb.
Servus, kann mir hier jemand nen Tipp geben, ob es einfach ist für ein Spiel in London Karten zu bekommen. Teams oder Grounds sind mir dabei eigentlich egal. Bin da Ende September für ein paar Tage übers Wochenende in den Flitterwochen und hab meiner zukünftigen schon bekannt gegeben, dass sie da mal mit mir ins Stadion muss.
Und wie ist es mit der Spielklasse?
Soll es Premier League sein, oder ist unterklassiger Fußball auch ok? London bietet da ja genug Möglichkeiten. Bei Millwall (2. Liga) z.B., kann man in der Regel auch an der Tageskasse noch Karten kaufen…
Am besten checkst Du erst mal die Spielpläne, welche Londoner Teams in besagtem Zeitraum überhaupt Heimspiel haben.
Das mit den Spielplänen ist klar. Wollte nur mal ne grundsätzliche Tendenz hören, ob es im allgemeinen schwer ist an Tickets zu kommen.
Bei Sechzig zum Beispiel hast ja schon ne Ticketknappheit.
Ob das bei sämtlichen Teams in London ähnlich aussieht, weiß ich halt nicht.
Premier League muss es für mich aber auch nicht sein. Wobei ich Fulham ganz cool fände, weil die noch ein älteres Stadion haben.
Bei meinem Heimatverein hatten wir neulich mal einen Groundhopper als Zuschauer. Wir waren der 1552. Ground. Ist des viel, wieviele haben denn die „Hopper“ hier im Forum?
Das ist schon enorm viel. Ich glaub, ich hab mit 60 ca. 120 Grounds.
Wenn man natürlich jeden Ground ab der C-Klasse zählt (in denen ich dann selber gespielt hab) komm ich eventuell auf 400 aber 1.500 ist schon ne Hausnummer