Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Biankadi wurde hier ziemlich schnell kritisiert. Schneller ging es nur noch bei Staude. Bei dem ging es schon los bevor er eine einzige Sekunde spielen durfte.
Fachmännische Urteile zu beiden: Überflüssig, kein Mittelstürmer, brauchen wir nicht, nimmt unseren Jungen den Platz weg.

Und auch wenn 2 dieser Beurteilungen theoretisch richtig sein mögen, müssen die Spieler deshalb nicht überflüssig sein. Also rein praktisch betrachtet ;-)

2 „Gefällt mir“

Des siehst du falsch. Die geniale Flanke von Willsch hätte entweder gleich direkt reingehen müssen oder Mölders macht ihn rein. Es war schon totales Pech, dass der Ball überhaupt auf die Latte sprang. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Würd er sich wenigstens ab und zu mal ein blaues Trikot anziehen … aber selbst das macht er nicht … wie lange ist das denn noch akzeptabel? :thinking: :woozy_face: :wink:

Blauer Humor ist wie essen, hat halt nicht jeder …

3 „Gefällt mir“

und dann leistet er auch noxh wöchentlich Widerstand und trägt fortwährend ein Trikot mit anderer Farbe; unfassbar der Mann

Edit: el.che63 war schneller mit seinem Gag .- der Punkt geht an ihn

2 „Gefällt mir“

Nichtmal einen Elfer hat er gehalten, die Pfeife.

1 „Gefällt mir“

ja, eigentlich ganz klar : Hiller raus, am besten sofort !

aber ich glaub, er is ganz ok beim Schafkopf…also noch eine allerletzte Chance gegen Lübeck,aber eine allerletzte :rofl:

HILLER, du Sauhund, bist a richtig Guada :blue_heart: :japanese_ogre:

3 „Gefällt mir“

28. kicker-elf des tages mit 3 :lion:

  • Salger (2.5 - 3. berufung)
  • Biankadi (2.0 - 2. berufung)
  • Staude (2.0 - 1. berufung)
1 „Gefällt mir“

freut mich für den vielgescholtenen GF Sport, hat ja scheinbar doch nicht sooo blind und talentfrei eingekauft :wink:

2 „Gefällt mir“

2 vierblättrige Kleeblätter unter Steinen

2 „Gefällt mir“

sog. „Steinkraut“

2 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich!
Wegen eines einzigen Spieles?
Staude und Biankadi, die müssen jetzt erst mal beweisen, ob sie keine Fehleinkäufe sind.
Das Loblied klingt mir jetzt zu süß.
Ich hätte außerdem lieber Dressel und Neudecker in der Elf des Spieltages gesehen.

1 „Gefällt mir“

…und den Salger

…ganz ehrlich, wenn Tranfers und neue Spieler teilweise schon verrissen werden, bevor sie hier auch nur eine sec. gespielt haben (und damit natürlich der völlig kompetenzfreie GG…Ironie aus!), dann ist so eine Nominierung doch allemal auch mal ein Lob wert,oder?

Weißt du, dieser Satz gefällt mir echt nicht:

„…die müssen erst mal beweisen, ob sie keine Fehleinkäufe sind.“

Ist das so deine Herangehensweise: Grundannahme eines Transfers ist, dass er wohl ein Fehleinkauf ist - und dann muss er erst beweisen, dass er keiner war?

Da bin ich selber optimistischer: anschauen, was sie auf dem Platz machen - Chance geben - sehen, wie sie sich entwickeln. Und dann kann man ja auch nur urteilen und seinen Daumen senken. Aber bei Minuspunkten starten, finde ich schon etwas übertrieben…

Inhaltlich zur kicker-Elf: warum der Salger? Habe nichts gegen ihn (wiewohl eigentlich von Tag 1 Fehleinkauf, wusste ich gleich!!!), aber war der echt einer der vier besten Verteidiger an dem Wochenende? Was haben die anderen da gemacht?
Ich fand das Hallespiel haben wir echt eindeutig in der Offensive gewonnen. Halle nach vorne so schwach und ich würde das jetzt kaum unserer Abwehr anrechnen. Hätte der Salger sein schlechtestes Spiel für Sechzig gemacht, ich glaub’, wir hätten auch 4:0 gewonnen. Also überraschende Nominierung für mich, aber drei Löwen drin sind ist trotzdem fein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Salger ! der gehört zu den besten IV der Liga, der hat im Gesamtschnitt seiner Aktionen 82(!) % gelungene…gibt ganz wenig höhere Werte !! …hab ich übrigens nicht selber recherchiert, kann da die Taktiktafel @sechzger.de jedem nur empfehlen, der Wanninger is a echter Fuchs! …ja da hab ichs gemopst
PS: klar kommt jetzt gleich ein Schlaufuchs und merkt an, dass die Zahlen ja gaaaar nix aussagen…aber ganz ehrlich, mir ist das definitiv lieber als jede Menge „persönliche Eindrücke“ oder „Bauchgefühle“
ich war bei ihm anfangs superkritisch,er wirkt halt so gar nicht spektakulär oder spritzig…aber scheinbar täuscht das gewaltig und ich bin echt froh um unsere IV momentan!
PPS: Semi liegt bei 79% trotz seiner Jugend und (noch) wenigen Einsätzen
Ganz großes Plus für die Mannschaft !!!

1 „Gefällt mir“

Interessante Statistik, kannte ich nicht!

Aber mein Kommentar bezog sich ja aufs Halle-Spiel. Da wurde er halt nicht genug gefordert, dass er sein Können hätte zeigen können. Obwohl, die eine Aktion erste Halbzeit gegen Boyd war stark: bissl a Rempler kurz bevor er schießt und der Boyd wird ausreichend gestört. Das war klasse! Aber weiß nicht, ob er dafür in die kicker-Elf gehört…

Ich hatte es beim ersten Lesen schon befürchtet, dass du natürlich viel zu vorschnell geurteilt hast.
Ein 0:0 bei Lübeck bedeutet mindestens „halbblind“ und höchstens „talentbemüht“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

mea culpa ! ändert aber nix an meiner Aussage, ich seh halt die Qualität (m.M.) der Jungs, dafür werd ich mich nicht entschuldigen :wink: