Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Sauber Bianca trifft.

Hätte schon von den Chancen her 7:0 stehen können.

Dressel an den Pfosten
Kopfball von Belkahia
Doppelchance von Staude
Schuss von Lex
Verschossener Elfer inkl. Nachschuss von Steini

Trotzdem eine starke erste Halbzeit unserer Löwen.

Aber wenn Belkahia dann mal große Fehler macht oder richtig scheiße spielt, kannst du wenigstens behaupten, der erste gewesen zu sein.
Das hat doch auch was.

Reicht das nicht?

Schon, oder zählt für Dich wie nett es anzusehen ist wie er anläuft? :slight_smile:

Stellungsspiel und Zweikampfgeschick von Steinhart heute überragend … und ! … die beste Halbzeit von Neudecker seit vielen Monaten … ich erwähn das, weil es bei ihm nur schlechter werden kann.

DAS ist die neue Position für Dressel …ZM … steht hinten gut … erobert mit seinem Körper viele Bälle, schaltet sich immer wieder in die Offensive ein.
Mit so einem Dressel braucht man auch keinen Behrens … und kann sich das Geld für einen neuen Mittelstürmer wie Boyd zusammensparen :innocent:

@Liebknecht
… so ein Schmarrn … es geht darum, dass er bereits nach ein paar Spielen in der Dritten Liga in den Stammplatz- und Zweitligahimmel gehoben wird … da sehe ich ihn noch nicht … das ist alles …

2 „Gefällt mir“

Ja, der Druck ist weg, es läuft

Dressel und Halle passt zusammen

45’+2 0:3 Dressel (sah gar nicht so gefährl. aus)

pausentee

wow…ich bin entzückt,müste 3 oder 4 -0 stehen.
hoffentlich schenken sie in halbzeit 2 nicht alles her was sie sich erarbeitet haben…
jaaaaa…dresselllllll…

Sehr schön!

Krass!
Das 6:1 vom Hinspiel wäre schon zur Pause möglich gewesen… :flushed:

Was für eine klasse Halbzeit von uns.Nicht mal im Hinspiel waren wir so überlegen.Das beste Ergebnis für Halle ist,das es nur 0:3 steht.

War nicht böse gemeint. Finde es durchaus legitim bei Spielern die fast durchweg gelobt werden, auch mal auf die Fehler hinzuweisen.

Dass du später sagen kannst, den Semi schon kritisiert zu haben bevor es in Mode gekommen ist, fand ich nur amüsant.

Ich wollt vorhin schon schreiben, dass Dressel noch nen Fernschuss reinknallt, hab mich dann aber nicht getraut :pensive:

1 „Gefällt mir“

Die Tore hätt ma auch einfacher machen können, aber hauptsach der Ball ist (ein paar Mal) im gegnerischen Tor. Nach der Pause noch 1-2 von den 100%igen verwandeln und schon spar ma uns die ganze Schimpferei.

Dressel!!! Aber stark vorbereitet von Staude. Der Kerl spielt heute saustark - überraschend, weil er nach seinen Einwechslungen bislang nix gezeigt hatte. Aber vielleicht ist er der umgekehrte OWI - nach Einwechslung schwach, in der Startelf stark

3 „Gefällt mir“

Läuft. Halle scheint uns zu liegen.

Kras s Was für eine Wahnsinns 1. Halbzeit , könnte schon 5 , 6 -0 stehen .

Eigentlich schafft nur 60 so ein Spiel nicht zu gewinnen .

Naja, ein Tor für Halle wäre schon schwierig gewesen ;-) Mit Abstand die beste Halbzeit in der Saison. Vielleicht sogar seit vielen Jahren - gegen einen ja zumindest auf dem Papier gleichwertigen Gegner.

Ich meine das war der zweite verschossene Elfer seiner gesamten Karriere!
Natürlich ist das sehr unglücklich, wenn es jetzt 2x hintereinander passiert.
Den Elfer gg Saarbrücken fand eigtl ich recht platziert aber zu schwach geschossen. Aber da habe ich schon wesentlich schlechter geschossene Elfer gesehen,

Also würde ich ihn jetzt nicht gleich in den Senkel stellen. Unglücklich ja klar, aber er ist eigtl ein sicherer Schütze, ich bleib dabei.
(Zumal er auch eine starke Partie spielt)

2 „Gefällt mir“

Staude und Biankadi genau die richtigen Dosenöffner. Krass, was der Neudecker einstecken muss, da könnte der Schiri mal was unternehmen.

3 „Gefällt mir“