Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

@loewengraetscherR

Ich will übrigens von Dir NIE wieder lesen, dass der Steinhart , im Vergleich zum Mäsch, nur deshalb so viele scorer hat, weil er so viele Elfmeter schießt … NIE WIEDER , o.k.?

jo, der joke vom Moll war jut

2 „Gefällt mir“

Die Löwen sind immer für eine Überraschung gut.
Heute mal im Positiven!

Viel Technik bei uns.
Neudecker stark, warum so selten!
Dressel spielt seine Rolle auch sehr gut.

Muss jetzt leider weg.
Aber das wird doch jetzt nicht mehr schief gehen, oder?

Obwohl die Löwen …

Super! 3:0 zur Halbzeit!

  • Neudecker hat die Pause gut getan
  • Biankadis beste Halbzeit seit er da ist
  • Staude zeigt, warum er geholt wurde
  • sehr gutes Pressing und alle halten, anders als in den letzten Spielen, richtig dagegen
  • ja, Belkahia hat bisher noch nicht so viele Fehler gemacht wie heute, braucht aber auch 20 Spiele, bis man von ihm eine konstante Leistung erwarten kann
  • Dressel wieder ein guter Sechser
  • schaut so aus als ob Sechzig der Angstgegner von Halle ist
    Fazit: so kanns weitergehen
1 „Gefällt mir“

Noch so eine Halbzeit überlebe ich nicht.
Kann man Bier auch zur Beruhigung trinken?
Ich versuche es mal.

Der Keanu wird zu Spielbeginn nicht mehr auf der Bank sitzen. Der ist ja mal ein richtiger Knaller :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Halle kann froh sein das es nicht schon 7 : 0 steht

Dieser unerschütterliche Optimismus ist das, was ich an den Löwenfans hier so liebe…

1 „Gefällt mir“

Warum?
Es geht um nichts mehr.
Entspann dich!

Ich sah ihn nicht so außergewöhnlich.

Der war gut!
Bin immer auf Volldampf wenn die Löwen kicken.
Tabellenplatz ist mir dabei völlig Worscht!

2 „Gefällt mir“

geht 3 : 3 aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es war exakt das andere Eck. Sonst schießt er immer nach links (ca 90% seiner Elfer)

4 „Gefällt mir“

Mittelfeldkick!
Entspann dich und freu dich!

Es hat wirklich nix mit Arroganz zu tun wenn man sachlich und objektiv von „schmeichelhaft“ reden kann, mit dem 0-3 ist Halle noch sauber weggekommen, da war durchaus ein 0-5 möglich.
Wie auch immer, ich sah bis jetzt einen bärenstarken, mannschaftlich geschlossenen Auftritt.
Selten so eine Körpersprache gesehn, die Jungs gehn aggressiv drauf, erobern permanent die zweiten Bälle und haben einen richtig geilen Zug zum Tor.
Und der Elfer? ja mei, den verschießen auch Andere, aber den Nachschuss aus 3 Metern zu vergeigen ist schon bemerkenswert, da isses schwerer die Kugel daneben zu schießen als ins Tor. 7,32m aus 3 meter Distanz nicht zu treffen…Reschbeckt XD

6 „Gefällt mir“

Auch wenn der Belka mal einen Wackler hat,aber der spielt hier gegen einen Boyd.Das ist nun wahrlich keiner den sie letzte Woche von der Theke weggefischt haben.

3 „Gefällt mir“

Mei alles Erfahrungswerte.
Was die Löwen uns schon zugemutet haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Willsch auch mit einer guten 1. HZ.

@löwen: wach bleiben :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn wir gewinnen, kommt das Spiel nicht in der Sportschau.

1 „Gefällt mir“

Ich sahs auch so. Dafür wird man in den Tagen gesteinigt, aber Belkahia heute mit dem Beleg, dass er trotz enormer Anlagen nen Ticken hinter zB einem Erdmann ist

1 „Gefällt mir“