Hallescher FC - TSV 1860 München Freitag, 24.02.23 um 18.60 Uhr

so ein Scheiß…ich war mir schon gegen Verl sicher, dass wir verkacken, traus mir aber aus Prinzip einfach nicht tippen ( ich mach das einfach nicht!)…unn nuuu???
die fressen unsern Sauhaufen und wir gewinnen 1:2…ok so?

6:1 für halle.
Der nächste sadomaso-trip steht an. Wenigstens gehts am tag drauf noch zu eintracht frankfurt und am sonntag zu chemie leipzig.

Meine aufstellung wär:
Schmid
Willsch-Lang-Belkahia-Greilinger
Wein-Wörl
Deichmann-Cocic-Sür
Skenderovic
Wobei wir dann sogar was reißen könnten.

1 „Gefällt mir“

ganz schwer zu Tippen, ich glaube ja auch, das wird wieder ne Niederlage, aber ich will auch den Optimismus nicht verlieren : ein Punkt wäre ja schon die Wende für uns :see_no_evil:

Komisch …
Egal, welche Niederlagenserien wir im Laufe meiner Fan-Jahrzehnte auch hatten, ich war mir immer sicher …„aaaaaber das nächste Spiel, DAS gewinnen wir“ …
:rofl:
Ich gehe ja nicht gerade als Optimist durch s Leben, aber gegen Halle holen wir einen Dreier! Sicher!
Und dann sind auch die 51 Punkte für den Relegationsplatz wieder in Reichweite !

Wo nimmst du das aktuell noch her?

1 „Gefällt mir“

Hab nicht behauptet, dass ich dafür belastbare Argumente habe :tipping_hand_man:

Wird entweder ein klarer Sieg für die oder ein klarer Sieg für uns.

und dann steigen wir wieder auf. :innocent:

Ein Sieg hängt davon ab wer auf der Trainerbank hockt, aus einem Trainingsbericht von TM.de wünschen sich die Spieler selbst einen neuen Trainer, der Ihnen etwas den Druck von den Schultern nimmt.

Wenn GG dort sitzt, wird die Mannschaft weiterhin Angst haben frei aufspielen zu können.

Wir verlieren 4:0, das 1:0 ist Eigentor von Thorandt, Hoffmann oder Berhalter.

1 „Gefällt mir“

Wie genau soll das gehen?

Indem er sagt, er hat Fehler gemacht oder die Mannschaft hat das nicht umgesetzt, bei uns hat es ja in den PKs oft, dieser Spieler hat das gemacht, dadurch ist dieses Tor entstanden.

Ein Neuer Trainer fängt hier aber bei Null an.

Das Interessanteste aber waren Gespräche mit Sami und Marcel.
Einer in der Gruppe in der ich am diskutieren war, hat die Beiden hintereinander zu uns gebeten, was die Spieler bereitwillig gemacht haben.
Wir haben uns mit Beiden dann etwa 15 Minuten unterhalten und gefragt, wie sie die Sache sehen, an was es liegt und was sie sich wünschen würden, damit es wieder besser werden kann.
Beide waren sehr ehrlich und mir haben Beide echt total leid getan.

Sie verstehen die Fans total das wir unzufrieden sind, aber sie verwehren sich dagegen, dass sie nicht wollen. Ganz im Gegenteil, beide haben erzählt, dass ie keine Minute abschalten und Nachts nicht schlafen können, weil ihnen alles möglich durch den Kopf geht.
Letztlich wissen sie auch nicht an was es liegt, aber man hat halt überdeutlich rausgehört das sie total verunsichert sind und wenn im Spiel dann der erste Pass nicht gleich gelingt oder irgendeine negative Situation entsteht , dann verkrampfen sie und trauen sich keine schwierigen Bälle mehr spielen.
Auf die Frage was sie sich wünschen würden, sagten beide, schnellstens einen Trainer der sie versteht und der Ihnen helfen kann. Die ganze Situation im Verein beschäftigt sie schon auch sehr.
Sie haben es nicht eindeutig gesagt, aber Gorentzel ist wohl nicht der Trainer der ihre Ängste einfühlsam beheben kann.
Resümee, es sollte wirklich mal Jeder der immer vorschnell schreit dass sie nicht wollen oder keine Ängste haben dürfen, denn sie seien ja schließlich Berufsfußballer, sich mit einem Spieler unterhalten.
Sie würden alles geben, wen sie die Situation ändern könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Chance, dass beim Tabellenletzten etwas geholt wird. Aktuell bibt es glaub ich wenige bis gar keine Teams im bezahlten europäischen Fußball, die wir schlagen können.

4:1(2:1) für Halle. Tor durch Deichmann.

was fúr Weicheier, ehrlich. Wenigstens
Kampf kann man ja wohl einfordern egal
wer Trainer ist

2 „Gefällt mir“

TSV 1860 München - Chemie Leipzig (Intro) - YouTube

Wenigstens ein Pyro-Feuerwerk der Fans wirds am Freitag in Halle geben :boom: :blue_heart: :blue_heart: :boom:

Ein Problem könnte sein, dass dann plötzlich 5 Mannschaften 51 Punkte haben. Unser Torverhältnis sei Dank bekommen wir dann Platz 4 (Freiburg II rausgerechnet) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mag ja aus der Sicht der Spieler stimmen, jedoch würde Gorenzel in einem persönlichen Gespräch wohl auch nicht unbedingt sich selbst als personifizierte Kulmination allen Unglücks bezeichnen…
Die Spieler jetzt gleichsam als bemitleidenswerte Opfer unglücklicher Umstände zu sehen, ist zumindest bei dem oft sehr lustlos und beleidigt wirkenden Bär doch mehr als seltsam.

Dass die beiden nicht absichtlich mies rumgurken, das glaub ich sofort. Aber das Jammern nach einem Trainer nach Sozialarbeiterklischee wirkt doch für erwachsene Profis sehr wehleidig.

3 „Gefällt mir“

Wir spielen ja auch nicht beim Tabellenletzten sondern Drittletzten.

Schreibfehler auf der Offiziellen.

Es müsste heissen:
Vorbereitung auf MALLE !!! Lustlose Truppe :angry:

Oh Gott mir wird schon wieder schlecht wenn ich ans Ergebnis von Freitag denke…

Was soll’s… die Hallenser hau ma weg! SadS!

1 „Gefällt mir“