Wieso flankt ihr denn nicht???
Weil sie es nicht können
Jetzt wo man hoch vorne rein spielen muss, machen sie es nicht.
Juhu, 1 Pünktchen
Mir hat’s heute besser gefallen als die letzten Male. Heute wenigstens etwas Kampf und eine Punkt mitgenommen.
Mit diesem 0:0 muss man leider zufrieden sein
Wtf issn des?
97 min. Grausamkeit für Augen und Ohren endlich vorbei.
Ein Wichtiger Punkt, bin zufrieden, hatten bessere Chancen.
Mit dieser Aufstellung dachte ich wir gehen untern, aber so hat es gepasst.
Geschafft!
Aus-Aus-Auswärtspunkt!
Seh ich auch so, Fußballtechnisch ein absoluter Graus, aber sie haben wenigstens gekämpft. Und ein Punkt gegen den Abstieg.
Mehr als Galgenhumor bleibt uns nicht
Und das Rahmenprogramm scheint auch nett gewesen zu sein.
90’ +5
Löwen-Zeugwart Norbert Stegmann bekommt einen Ball von Müller voll ins Gesicht. Der HFC-Spieler entschuldigt sich aber sofort. Die halbe 1860-Bank war schon aufgesprungen.
(AZ-Ticker)
Not gegen Elend. Endstand 0:0. Meine Zusammenfassung.
Ich weiß nicht warum der Magenta"Typ Halle immer wieder gelobt hat. Die sind halt auch nur Scheiße gewesen.
War aber nicht der Norbert, sondern der Felix Hiller, glaub ich
Hoffentlich der erste Schritt auf einem langen Weg zu Selbstvertrauen, Spielglück und Erfolgen.
Positiv bleiben, es hilft ja nix.
Ja, aber wenigstens ist Elend durch den Punkt 14 Punkte von der Not entfernt.
Is doch auch was.
ich sag ja, ohne offensive anspielstation können wir das vergessen
holzhauser kann diese aufgabe nicht alleine stemmen, verstehe auch nicht, wieso boyamba nicht randarf…
auch skenderovic viel zu spät, ist wenigstens einer, der den torabschluss sucht; hat sich bis auf tallig auch keiner getraut
keine ahnung wieso wir so lange auf unentschieden gespielt haben, ich hätte ab der 60.-65. einfach alles, was wir haben, vorne reingeschmissen
Hättest du das auch geschrieben bei einer Niederlage?
Ich weiß nicht … ich finde , in den letzten Spielen hatten wir wenigstens noch 15, 20 spielerisch gute Minuten.
Da war heute gar nix … null
Ist es wirklich unser Anspruch, gegen den Tabellen-18. ein glückliches Unentschieden zu erreichen?