Sehe ich auch so!
insbes. nach d ersten 15/20 min:
1 pkt gewonnen, HFC 2 pkte verloren.
.
.
@ zaunbanner Power muss weg:
darunter d LED-bande mit text: jetzt bewerben …
Ja aktuell schon, auch wenn GG gerne weiter um den Aufstieg spielen will, ich will nur die restlichen 9 Punkte für den Klassenerhalt.
Eigentlich bin ich froh, dass wir nicht verloren haben.
1 Punkt gegen den Anstieg - fehlen noch 13.
Zu den Fans - Halle Team vor der Kurve und
wird gefeiert. Unsere Spieler vor dem Block
und ernten eisiges Schweigen bzw. einmal
„ Power muss weg“. Was soll man davon
halten ?
Nein, das ist nicht der Anspruch. Ganz und gar nicht.
Aber im Moment muss man das eben hinnehmen. Erkenntnis: ganz tot ist die Mannschaft nicht.
Sicher nicht, aber in unserer Situation musst über jeden Punkt froh sein. Nächste Woche geht es mit einem 0er weiter. Anspruch hin oder her. Froh sein müssen wir, nicht verloren zu haben. So schaut‘s doch aus…
Bei einer Niederlage wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen, aber trotzdem war heute ein Aufbäumen erkennbar. Beim nächsten Mal geht ein Ei von uns beim Gegner rein.
Ich hab leider den Eindruck, dass wir auch in punkto Fitness und Kondition nicht gerade vorne dabei sind in der Liga. Die vielen Gegentore in der 2. Halbzeit kommen nicht von ungefähr.
Für eine wie auch immer geartete Schlussoffensive fehlen unserer Mannschaft wohl in erster Linie einfach die Körner.
Inzwischen ja.
Danke GG für diese Mannschaft!
Das reicht hinten und vorne nicht!
Am Montag dann Messias Reisinger als Chefcoach!
Bravo! Da hat jemand nachhaltig erfolgreich geplant und gehandelt!
Die Rollen waren hier klar verteilt :D
So viele brauchen wir sicher nicht mehr. Die Rekordpunktzahl mit denen jemand aus der 3. Liga abgestiegen ist waren 45 Punkte. Und selbst dafür müssten alle Mannschaften die jetzt unten stehen die Hälfte ihrer restlichen Spiele gewinnen.
ja, aber dann wechsel ich doch erst recht zur 60. doppelt oder zumindest in der hz schon einen aus
von dem punkt können wir uns absolut gar nichts kaufen, absteigen werden wir (hoffe ich) auf keinen fall
der verlust von 2 extrapunkten für den sieg ist viel schmerzhafter als das unentschieden durch nen konter zu verlieren
auch die trainerbank ist mir viel zu ruhig, von den spielern wird kämpfen bis zur letzten sekunde gefordert und unsere trainer nehmen da gemütlich platz auf diesen mickrigen stühlen
Das heißt ja wir können die Korken knallen lassen?!
Ich finds echt putzig, dass hier manche wirklich noch an den Aufstieg geglaubt haben.
Ja. Ich wiederhole mich …
Skenderovic ist unser gefährlichster Stürmer. Egal wie kurz seine Einsätze sind, er schießt mal auf 's Tor.
Andere Stürmer schaffen das in 90 Minuten nicht.
Warum bekommt er nicht mehr Einsatzzeit?
Eigentlich bekommen alle nicht genügend Einsatzzeiten, bis auf die, die zu viel Einsatzzeit bekommen.
Des frag ich mich bei Boyamba auch. Tallig war heut auch mau…
Der Typ, der die quertz-Tastatur erfunden hat,
der muss sich dabei echt was gedacht haben.…
ok das beruhigt mich etwas. Aber - dann müssen wir trotzdem noch 10 Punkte holen
und wie soll das gehen ? 1 Sieg zu Hause
gegen Bayreuth oder Dortmund und 7 Unentschieden ?