Miaß ma ja!
AGDA!!!
Miaß ma ja!
AGDA!!!
Man nenne mir auch nur einen einzigen Grund, warum wir in Halle nicht gewinnen sollten.
Der Gegner hat einen Trainer :D
Okay. Du hast gewonnen.
Weil wir nicht mal gegen den Tabellenletzten gewinnen konnten? Weil wir seit Ende Oktober nur 5 von 30 Punkten geholt haben? Weil die Mannschaft mental grad völlig am Boden ist? Weil ziemliches Chaos herrscht und wir ohne Plan und auch ohne Trainer dastehen? Weil …
Hoppsala, du wolltest ja nur einen einzigen Grund …
Ich wüste jetzt auch keinen Grund, Chaotisches Vereinsleben ist eigentlich normal bei uns, Wer braucht scho einen Trainer, Präsi- wer braucht den scho, reicht wen die ganzn Wuidn im Stadion san und plärrn wie die Ochsn. Die Hohe Geräuschkulisse ist auch immer einhergehend mit dem Geschimpfe von etlichen Tausend. Daher wird auch umso lauter angefeuert. Auswärts noch stärker. Daher aber glattes 5:0 für Hall an der Saale, die sich selbst Wundern wie das passieren konnte. Könnt aber auch sein das die Spieler von 60 aufeinmal, drauf gschissn was wir Spielen, wir rotzn das jetzt runter und zur Halbzeit stehts 0:6 für M, Wirdn Lustiges Spiel
Eben, wir gewinnen zudem weil ich will, dass wir gewinnen.
Soeben beschlossen.
Hab ein gutes Gefühl
60!!!
Ich geh das ganze am Freitag sehr entspannt an und schau mal was unsere Spieler so leisten. Meckern kann ich danach immer noch.
Sechzig an der Spree? Deswegen ist wohl Hertha - Augsburg wie eine Verlängerung.
@loewengraetscherR das heißt 60zig!! Oder Hähig!
51 Punkte für 60 … schreib ich doch
wenn kein echter Impuls von aussen kommt die nä. Tage, wirds nix werden in Halle…unser Team ist, um beim @hard zu bleiben, wie eine Dampfnudel…schaut super aus, aber wen sie nur ein klitzekleines bisschen angestochen wird, sinkt sie komplett dahin
Wundert mich ja, dass keiner, der das letzte Spiel gesehen hat, dir jetzt elf Gründe nennt.…
Dampfnudeln sind recht stabil. Soufflé ist das was du suchst. Oder Salzburger Nockerl.
Guad, dann samma a Souffle
Mir würden drölfzig Gründe einfallen. Genau darum dreht sich´s ja. Wir sind der TSV 1860 Murphy, und fast immer geht´s genau andersrum naus, als wie dass wer denken tut.
Leider ist das eine Hoffnung, die nicht mal mehr ein Trainer namens Murphy richten. Ich erwarte nichts für Freitag außer eine weitere Blamage! :-(
Stimmt: wir haben einen breiten Kader.
das sieht die Mannschaft vermutlich genau so
deshalb spielt auch so
Sollten sich die Spieler ansatzweise auf die korrekte Ausübung ihres Berufes konzentrieren hamma a schons.