Hallescher FC - TSV 1860 München Freitag, 24.02.23 um 18.60 Uhr

Es war kein Schweigen. Es wurde kräftig geklatscht.

Der geneigte Zuschauer hat doch genau den selben Plan wie Gorenzel. Nämlich keinen.
Wenn man sich unsere Posts durchliest, gibt es keine klare und gemeinsame Meinung mehr.

Deichmann, Holzhauser, Steini, Verlaat, Bär, Moll, Vino, Tallig, … alle raus.
Und Boyamba, Koby, Vrenezi, Fynn, Greilinger, Semi,… die braucht doch eh kein Mensch.

Das sind gute Spieler für die 3. Liga. Isso. Und ja, ich trete nach, Köllner hat diese Leute im Alleingang fertiggemacht. In der Zeit nach Köllner hätte es halt einen Mann gebraucht, der das Team wieder aufbaut, Sicherheit zurückbringt mit einer Idee. Mit einem Plan, einem einfachen System. Und Stakkatogorenzel war hier leider der falsche Mann am falschen Platz.

Wenn man kein Talent als Motivator hat, dann ist das eben so. Aber elementare Erkenntnisse fehlen mir bei ihm völlig. Das ist nicht durchdacht.

Richtig war es, HILLAAA nicht auf die Bank zu setzen. Man hat am Beispiel eines Verlaat gesehen, was dabei rauskommt. Marco hat ein gutes Spiel gemacht, wurde aber ehrlicherweise auch nicht wirklich vor Probleme gestellt.

Es ist nach wie vor sinnfrei, mit welcher Selbstverständlichkeit STEINI Woche für Woche auflaufen darf. Er versteht es mittlerweile glänzend, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen. Dass seine Kollegen den Mist ausbaden müssen, fällt selbst dem Laien auf. Nur nicht den Entscheidern.

MORGALLA hatte die klare Anweisung, hinten zu bleiben und den Laden dicht zu machen. Hat er gut gemacht und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich daran gehalten hat.

Ein gutes Beispiel, wie man Spieler erfolgreich demontiert, kann man an VERLAAT sehen. Viele haben vergessen, dass er in der Vorrunde der Turm in der Schlacht war. Er war der Führungsspieler, den wir lange gesucht hatten. Kickernoten top. Er strahlte Ruhe und Sicherheit aus, hat alle mitgerissen. Er tut mit leid und ich hoffe sehr, dass er wieder dahin zurückfindet. Er ist ein Löwe und es ist … ähem… es ist voll fies, in den eh schon am Boden liegenden Jesper jetzt auch noch reinzutreten.

Viel Zug nach vorne hatte Herr LANNERT, auch wenn die Hälfte seiner Offensivbemühungen gescheitert ist. Aber hey, das liegt auch daran, dass ihm kein Schwein geholfen hat. Er ist von hinten raus mit dem Ball in freie Räume gelaufen, und dann sollte sich halt jemand zum Doppelpass anbieten oder ihn auch mal hinterlaufen. Fehlanzeige. Ich mag es, wenn jemand die Initiative sucht und deshalb gibt’s von mir den Daumen hoch.

Herr MOLL kommt bei nur oberflächlicher Betrachtung zu gut weg. Er hat durchaus Ruhe ins Spiel gebracht und sichere Bälle gespielt. Doch das reicht nicht, wenn man in Halle gewinnen will. Da darf man auch mal eine Idee haben oder im Ansatz etwas Gefährliches probieren. Nö. Hab ich nichts gesehen.

Ein Schatten seiner selbst ist VINO. Mister Zuverlässig ist froh, wenn er keine Fehler macht und das reicht ihm gerade. Ich denke, er ist noch nicht fit genug für die erste Elf und dann darf ihn ein Coach einfach auch nicht bringen. Das ist scheiße. Er hat nicht die Power (sic!), einen Gegenspieler so wie früher aufzuhalten.

Mir hat der HOLZHAUSER gefallen. Er hat versucht, das Spiel an sich zu reißen. Das war schwierig genug und ist auch nicht immer gut gegangen. Doch eine funktionierende Mannschaft hätte von seinen Impulsen profitiert und es wäre etwas Zählbares rausgekommen. Er ist ein richtig guter Mann. Enttäuscht bin ich von seinen Standards, meistens auf den ersten Verteidiger. Das habe sogar ich in guter Form besser hingekriegt, hehehe.

TALLIG hat es probiert, aber es bleib halt leider beim Probieren. Aus zehn Metern darf man den Keeper gerne aus dem Tor rausschießen. Aber mei, wenn´s halt nicht läuft… Auf jeden Fall besser und produktiver als zuletzt.

Warum ein DEICHMANN hängende Spitze spielt, wird sich mir nie erschließen. Es ist alles gesagt. Lannert linker Verteidiger und Deichi rechts. Deichi ist vorne total verschenkt. Seine Stärke ist seine brutale Geschwindigkeit, mit der niemand klarkommt, wenn er von hinten anläuft und Räume findet. Da hat er seine besten Spiele gemacht und da kann ihm niemand das Wasser reichen. Es ist zum Verzweifeln und zum Heulen.

Ich denke, dass man dem Cello BÄR eine Pause gönnen sollte. Seltsamerweise wirkt er trotz langer Pause überspielt und hadert mit Gott und der Welt. Er ist fleißig. Er ist sich auch für keinen Weg zu schade. Blöd ist halt, dass er als Mittelstürmer in viel zu viele Aufgaben eingebunden ist. So wird’s nix mit der Rückkehr zum Torjäger.

VRENEZI hat ganz schön Wirbel gemacht, oder? Es hat ihm gut getan, zunächst auf der Bank zu hocken. Einer der wenigen, die sich was trauen und die offensiv was hinkriegen können.

LAKENMACHER hat offensichtlich den Bonus, dass er im Gegensatz zu SKENDEROVIC nicht mit der Frau des jeweiligen Trainers schläft. Anders ist es nicht zu erklären, warum Meris nur noch dritte Wahl ist.

O mei, es sind harte Zeiten. Und Fußballspieler werden dafür bezahlt, ihre bestmögliche Leistung auf den Platz zu bringen. Aber so einfach ist das leider nicht. Des werd scho wieder.

11 „Gefällt mir“

Ich hab vieles nicht gesehen und kanns daher nicht beurteilen,
aber das hier ist so dermaßen überdeutlich.…!

Falls du Magenta hast, schau dir mal die ersten 10 Minuten des Spiels an. Dort ist fast nur Verlaat im Mittelpunkt. Verliert jeden Zweikampf, zieht unnötige Fouls und wirkt sehr verunsichert und überfordert. Wird auch von den Magenta Kommentatoren ständig erwähnt.

Seine Hinrunde in allen Ehren, nur was er seit dem Luxusurlaub in Belek zusammen spielt ist einfach nicht gut und er wirkt komplett verunsichert.

3 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Der bräuchte drin-gend mal ne Pause. Zum Glück hat er sich, zumindest was das Foulspiel anging, nach der gelben Karte etwas zusammengerissen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass der noch lange auffem Platz stehen würde…

2 „Gefällt mir“

Ging mir, alles in allem, auch so. Klar kann man tränenreich über irgendwelche Ansprüche fabulieren, aber wer die letzten Spiele gesehen hat, muss über den Punkt gestern tatsächlich einigermaßen froh sein. So traurig das letztendlich auch sein mag.

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend beschlossen, ich geh zum Karten spielen. Hat auch nix geholfen , hab beim Watten 2 Maß Bier verloren :neutral_face:

Aber ich hab mich vom Spiel meiner Löwen abgelenkt und das war echt nicht schlecht.

Ohne was gesehen oder gelesen zu haben, sag ich nur unentschieden ist besser als ich erwartet habe. Über das wie es erreicht wurde maße ich mir kein Urteil an, das können Stadionbesucher und Magenta Besitzer besser beurteilen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - ELIL

3 „Gefällt mir“

Aber jeder hat recht! :crazy_face:

Ich hätte ihn spätestens nach der Gelben ausgewechselt. Dann hat er sich aber immerhin gefangen und seine Verunsicherung wird er auf der Bank nicht los. Müssen die anderen ihm halt helfen. Aber wer?

Ich fand ihn nicht so gut, aber das schreibe ich jetzt nur dir, sonst hängt der Haussegen schief.

könnte vielleicht daran, liegen, dass GG seine Mentalität und seine Art, die anderen zu motivieren, im Moment so wichtig sind, dass er ihn weiter vorne haben will.

Aber dann: siehe Verlaat. Cello ist das beste Beispiel dafür, dass man sich für die Scorerpunkte der letzten Saison nichts kaufen kann.

Genau (ohne Ironie).

Damit hat der @rais auch vollkommen recht
und ich habe es gut empfunden dass der GG den Jesper Verlaat nicht wie von vielen hier gefordert, ausgewechselt hat.
Wenn du den sogar noch in der ersten Halbzeit auswechselst dann machst du den Spieler völlig kaputt.
So zerstört man den letzten Rest an Selbstvertrauen.
Im Übrigen waren gestern in der Anfangsphase des Spiels noch einige andere Spieler die nicht gut aussahen.

4 „Gefällt mir“

Am besten hat mir der Steinhart gefallen! IRONIE :+1:

Welche kosten denn genau?
Oder meinst du die strafen einer paralelljustiz

Was ändert das an der Finanzsituation, ob die KGaA Strafencan DFB/DFL zahlen muss? HI wandeltxetwas weniger in Genussscheine um. In dem Sinne würde ich sogar sagen, dass die Pyro eher einercguten Sache dient.

1 „Gefällt mir“

War doch geil gestern. Fast Spielabbruch und eine Leistung die eines garantiert! Weiterhin 3.Liga und Sechzgerstadion. Mehr braucht man ned um glücklich zu sein!
Jetzt wird Michael Köllners Co noch Chefcoach.
Geile Aussicht!

2 „Gefällt mir“

Ned so negativ.
Zuversichtlich bin ich vor allem deswegen, weil wir so Granden wie, eben, dich, den @bluestorm haben.

Den Finger in die Wunde legen, konstruktuv, klar und schlüssig in der Sache - top.

2 „Gefällt mir“

Verlaat in allen Ehren,aber schon im der Hinrunde hat der unmögliche Böcke geschossen.Das was er vorn gut macht,reißt er hinten mit dem Arsch wieder ein.Morgalla mit seinen 17/18 Lenzen strahlt mehr Ruhe aus,als der gestandener 3.Liga Spieler Verlaat.Der Höhepunkt war gestern der Zupfer zum fast Elfmeter.Der Spieler von Halle läuft durch den Strafraum raus zum Ball.Da kann doch nichts passieren,da mußt du nur nebenher trampeln.Das war doch schon eine Einladung und wenn der Schiri blöd ist,trällert er da Elfmeter.Mannheim hat auch gar nicht um ihn gekämpft.Ich glaube die waren froh,das er von ihrer Gehaltsliste runter ist.

Na ja, angeblich war er auf dem Transfermarkt im Sommer eine heiße Nummer, was mich bei dem damaligen sehr guten Notenschnitt von 2,85 (kicker) auch nicht wundert. Auch diese Saison steht er noch bei 2,89, dabei profitiert er natürlich von den hervorragenden Spielen am Anfang der Saison. ich hoffe noch immer, er ist nur in einer (mentalen) Formkrise … oder hat während seines Vietnamurlaubs halt was Falsches gegessen.

Mit seinen haaaarsträubenden :grinning: Fehlern muss man wohl leben. Die hatte er auch in guten Zeiten. Was mich aber mittlerweile noch mehr stört, ist seine fehlende Geschwindigkeit. Da erinnert er mich an Stephan Usain Salger :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Auf mich wirkts momentan eher so als würde er dauerhaft mit Denguefieber übern Platz taumeln.

Ich sag schon seit Wochen zu meinem Spezl, dass der des Opium da nicht vertragen hat ;-)

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Zündeln für die Freiheit.
Mir hat das Feuerwerk gestern sehr gefallen. Schön hell und laut. Und auch die klare Kante gegen power und ismaik begeistert mich. Hab ich zu lange schon vermisst

18 „Gefällt mir“