So, jetzt sind wir auch wieder zurück vom Völkerschlachtdenkmal. Das ist ja wirklich nicht schön, aber schon sehr imposant Halle hatten wir schnellstmöglich wieder verlassen.
Inzwischen fehlt mir die Phantasie wen man aufstellen könnte damit diese Mannschaft wieder auf die Füße kommt. So eine verzweifelte erste Hälfte, wo eine Mannschaft so überhaupt nicht weiß was sie machen soll, habe ich tatsächlich noch nie, oder seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen. In der 2. wurde es dann besser, aber ich frage mich ehrlich, für was wir zig CoTrainer, GF Sport und sonstiges Funktionsteam haben, wenn diese Mannschaft das Resultat ist. Insgesamt hat da Not gegen Elend gespielt, Abstieg gegen Abstieg, Verzweiflung gegen Verzweiflung.
Hilla ohne Probleme
Lannert Versuche über Rechts, aber wenn er vorne Hilfe gebraucht hätte war Deichmann schon wieder irgendwo.
Verlaat die ersten 10 Minuten unterirdisch. Danach hat er sich schon gefangen, aber trotzdem behäbig und unsicher.
Morgalla ist ein Guter. Ein Sternchen dass er sogar in diesem Sauhaufen in seinem Alter Leistung bringt.
Steinhart dieses Mal ohne Fehler.
Moll ist drüber. Zu langsam, zu pomadig, kein 3.Liganiveau. Keine Ahnung warum das so ist, weil die Anlagen hätte er.
Wein. Sind es immer noch die Verletzungen, oder warum kommt der Kerl nicht auf die Füße. Er ist fleißig aber irgendwie reicht es trotzdem nicht.
Holzhauser kann Fußball spielen. In der Mannschaft aber völlig unnötig. Deichmann sollte RV spielen. Das kann er gut, alles andere kann er nicht so gut. Am Freitag aber insgesamt auch nicht gut. Tallig ist ein junger talentierter MF Spieler der kein Außenstürmer ist. Bär fehlt jeglicher Bezug zum Spiel. Auf der anderen Seite kann er bei Fehlern der Gegner im Spielaufbau brandgefährlich sein. 1x im Spiel ist halt zu wenig.
Für das Funktionsteam habe ich heute kein Foto um es mit HK zu sagen. Seit 3 Wochen ist MK jetzt weg, und die schaffen es nicht, unsere Mannschaft besser als gegen Halle spielen zu lassen. Ich war RG immer skeptisch, ob unsere Spieler so stark sind, wie sie hier gerne geschrieben wurden, aber so schlecht sind sie sicher nicht. Alle, und damit meine ich wirklich alle incl. Videoanalysten, Fitnessguru und GF Sport würde ich nach dem 30.06. nicht (Sponsoren bei rais ) weiter beschäftigen. Fürs nichts Tun sollte man nichts bezahlen.
Auf geht’s gegen Viktoria. Die hau ma wech. Leider habe ich die spielerisch sehr stabil und diszipliniert in Erinnerung. Aber egal. Hau ma wech.
Wie oben angedeutet fehlt mir auch nach diesem Beitrag die Idee für die kommende Aufstellung. Aber da kann sich ja der neue Trainer Gedanken machen.