Hallescher FC - TSV 1860 München Freitag, 24.02.23 um 18.60 Uhr

Da bin ich voll bei Dir. Verstehe auch nicht, warum Wörl nicht im Kader ist.

servus löwen, das hier ist mein erster post in einem 1860-forum und ich möchte eigentlich auch weiter nichts zu unserem verein kommentieren, außer, dass es mich immer wieder sehr wundert, dass kobylanski nicht wertgeschätzt wird. ich finde es generell ziemlich krass, wie von allen seiten auf die jeweiligen spieler draufgehauen wird und immer ein schuldiger gesucht werden muss. warum ich so von kobylanski denke, würde ich auch gerne mit einer schnell rausgesuchten statistik von tm.de untermauern.

wie man sieht haben wir die meisten punkte geholt, wenn kobylanski mindestens 45 minuten auf dem rasen stand. finde ihn als offensive anspielstation enorm wichtig, da er unserem offensivspiel viel mehr stabilität gibt - beispielsweise ist mir das gegen dresden aufgefallen, als köllner ihn zur hz aus der partie nahm und 60 komplett den zugriff im mf verlor. finde es auch deshalb brutal schade, dass man noch keine lösung gefunden hat, ihn und holzhauser in der startelf effektiv einzusetzen, da beide eher im offensivbereich ihre stärken haben. da auch steinhart meiner meinung nach offensiv deutlich besser ist, hätte ich schon längst gerne mal ein 352/5er kette-system gesehen, da einige unserer stärken unsere innenverteidiger sind. auch ein lannert/deichmann auf rechts würden von den drei verteidigern im rücken vermutlich enorm profitieren.
finde es auch sehr schade, dass ein boyamba so wenig spielzeit bekommt. dazu kommt noch, dass er meistens eingewechselt wird, wenn die komplette struktur im spiel verloren gegangen ist, sodass er seine stärke meist gar nicht ausnutzen kann. ich finde ihn auch deshalb sehr wichtig, da er wie vrenezi mit dem ball am fuß viele meter zurücklegen und gleichzeitig sehr dynamisch räume erdribbeln kann.
zur leistung von bär möchte ich mich nicht äußern, da dieser auch wieder einen guten lauf bekommen wird, eher regt mich sehr auf, dass er bei gefühlt jeder aktion meckert. ich warte nur auf den tag, wo er deswegen eine gute nachschuss-chance etc herschenken wird, weil er nicht voll konzentriert ist.
denke trotzdem, dass wir in halle die kurve kriegen. ELIL

1 „Gefällt mir“

Mir wären Kardan- oder Zahnriemensysteme lieber … die kennen bestimmt auch noch nicht so viele in L3.

1 „Gefällt mir“

Ristic sagte, Hauptaugenmerk liegt auf der Defensive, sprich, ich erwarte sie relativ tief stehend. Dazu haben sie aber relativ offensiv starke Außenverteidiger mit Kreuzer und Hug. Dazu Zimmerschied, der das Tore schießen für sich entdeckt hat. Mit Omladic ebenfalls nen starken Techniker im Winter bekommen.

Wieso sollte sich was ändern? Wir laufen an, haben keinen Plan, keine Chancen, und hinten macht dann schon einer nen Bock. Oder halt ein Sonntagsschuss. Mir fehlt der Glaube.

Randnotiz: Alvarez von Meppen trifft gegen uns, fällt jetzt länger aus. Richter von Oldenburg trifft gegen uns zum Ausgleich, fällt jetzt länger aus. :thinking::upside_down_face:

Sollte mich die Mannschaft Lügen strafen, komm ich gegen Viktoria oder Elversberg ins Stadion zum Buße tun.

1 „Gefällt mir“

Wunschaufstellung:
-----------------------Kretzschmar
----Morgalla-----Verlaat---------Greilinger
Lannert---------------------------------------Boyamba
-------------------------Rieder (eigentlich lieber Wörl)
Deichmann-------Holzhauser--------Bär
------------------------Skenderovic

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht an einen Sieg… Unentschieden ist möglich, ein 1:1 könnte es werden. Ein Tor können wir immer machen und eins fangen wir uns auch immer mindestens.

Die Saison ist so oder so gelaufen. Absolute Scheiss Saison, Danke für Nichts. Hab die Schnauze mittlerweile komplett voll von diesem Sauhaufen und freu mich nicht mal auf das Spiel heute Abend. Muss mir gut überlegen das Spiel überhaupt anzuschauen, denn aktuell ist diese Mannschaft und ihre dargebotenenen „Leistungen“ die reinste Lebenszeitverschwendung.

1 „Gefällt mir“

wieso ist die Saison gelaufen ? Kônnte noch
spannender werden wie befürchtet……

1 „Gefällt mir“

Schaus ned und hoffe auf ein biederes 0:0, damit ich mich auch im Nachgang nicht damit beschäftigen muss.

Gibts auch was zu den Lauf- und (offensiven) Zweikampfwerten? Würde mich brennend interessieren, wie er da im Vergleich zur Rest der Mannschaft abschneidet.

Kurz vor Leipzig. Halle hau ma wech. Und dann steig ma auf.

7 „Gefällt mir“

Der Einfluss Kobylanskis auf unsere Punkteausbeute läßt sich m. E. hieraus nicht ableiten. Ebenso könnte man an der Präsenz bestimmter Rentner beim Training und den Ergebnissen des folgenden Spieles zum Schluss kommen, dass die Anwesenheit von Egon A. beim Abschlusstrainung entscheidender wäre als die Installation eines neuen Trainers.

Kobylanski hat bislang keinen positiven Einfluss auf unser Spiel gehabt, was auch unschwer zu erkennen war. Es ehrt Dich, dass Du seine Bedeutung hervorzuheben versuchst, aber dazu sind wohl (etwas konstruiert wirkende) Zusammenhänge ohne offensichtliche Kausalität nicht ausreichend.

Erst einmal gehe ich von einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied aus. Ich denke auch, dass wir gegen Elversberg gewinnen …

Auf geht’s nach Halle!

1 „Gefällt mir“

Was mich bei dem Burschen am meisten ärgert: Der kann so viel mehr! Hat er in der Vergangenheit ja durchaus hinlänglich bewiesen. Warum er seine Fähigkeiten bei uns nicht auf den Rasen bringt…keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Weil der seit ein paar Wochen bei der U19 spielt. Also da, wo er eigentlich auch hingehört.

1 „Gefällt mir“

So kenn ich meinen Trouble. :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das mit dem Kobilansky auch nur ganz einfach, dass man den auf das Spielfeld stellen muss, der die Umrandung wenigstens unfallfrei übertretten soll und muss, und zack bummm, man hat die größten Chancen als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Sozusagen eine Art Voodoo Spieler der vorher von unserem Chamanen verhext wurde und leider dies nicht immer möglich ist. Auch weil es so oft bewölkt ist. :upside_down_face:

Dieses Eindreschen auf Koby find ich unfair. Es gibt auch andere Akteure, deren Aktionsradius eingeschränkt ist. Hier der Beweis:

Greilinger Innenverteidiger?

Ich glaub, da sieht ihn nicht mal @RadisErbe … hoffe ich :scream:

1 „Gefällt mir“

Darfst du nach so einer Aussagen wirklich noch Auto fahren? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Greilinger wäre ja vom Bodenzional grundsätzlich überall zu gebrauchen - aber der IV fällt mir da auch erst ganz am Schluss ein… :wink:

1 „Gefällt mir“