So, nach dem enttäuschenden Spiel gegen Meppen haben wir nun die Chance
es in Halle besser zu machen. Halle steht mit 11 Punkten aus 6 Spielen noch vor uns.
Bin mal gespannt ob oder wie Köllner umstellt. Könnte mir vorstellen das
Lang für Moll in der IV spielt. Vielleicht sollte man auch Greilinger einmal wieder
eine Chance geben. Vino dürfte auch wieder eine Option sein.
Fakt ist das wie da möglichst nicht verlieren sollten, man merkt schon langsam
Nervosität im Umfeld.
Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 1 und SM9 trifft mal wieder
Bis wann rechnet man eigentlich wieder mit Willsch? Abgesehen von seiner Unverzichtbarkeit (die sich gerade Woche für Woche bestätigt) waere Deichmann endlich für offensivere Aufgaben frei…
Die Spiele gegen Halle waren zuletzt aus der Reihe „jeder Schuss ein Treffer!“, die haben unserem Torverhältnis schon gut getan (v.a. Dressel verdankt seine angebliche Torgefahr ja hauptsächlich diesem Gegner - und Haching). Ich hoffe, diese Tradition setzt sich fort und wir verwerten unsere Chancen endlich mal konsequent.
Mein naiver Tipp:
Der Knoten platzt mit einem 1:4 Auswärtssieg, davon 2 Tore von Dressel.
Waren das wieder zwei Weitschüsse von ihm am Samstag …
Manchmal denke ich, er meint , er könne aus jeder Lage, aus jedem Winkel, aus jeder Entfernung die Kugel ins Kreuzeck jagen.
Aber natürlich hoffe ich auch, dass er am Samstag vielleicht mal wieder seinen „Halle-Tag“ hat.
Zustimmung beim Hiller, aber Tallig wartet glaube ich seit gefühlt 30 Spielen auf ein Tor, und das letzte Erzielte war gegen wen?.. Wenn der nicht bald mal ein Erfolgserlebnis hat, dann kannst ihn auch gleich verkaufen den armen Bub. Und nachdem wir noch ein Schambeinsorgenkind haben, gönne ich dem auch das erste Pflichtspieltor bei der 1. Mannschaft. Darum gibt es ein 2:2. Tore Linsbichler und Tallig. Der Sascha soll weniger Wurstsemmeln essen und sich weniger um Klamotten oder Kolumnen kümmern. Dann klappt das bei ihm von ganz alleine.