Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

So, nach dem enttäuschenden Spiel gegen Meppen haben wir nun die Chance
es in Halle besser zu machen. Halle steht mit 11 Punkten aus 6 Spielen noch vor uns.
Bin mal gespannt ob oder wie Köllner umstellt. Könnte mir vorstellen das
Lang für Moll in der IV spielt. Vielleicht sollte man auch Greilinger einmal wieder
eine Chance geben. Vino dürfte auch wieder eine Option sein.

Fakt ist das wie da möglichst nicht verlieren sollten, man merkt schon langsam
Nervosität im Umfeld.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 1 und SM9 trifft mal wieder

Dressel wird’s schon richten! ;)

1 „Gefällt mir“

Bis wann rechnet man eigentlich wieder mit Willsch? Abgesehen von seiner Unverzichtbarkeit (die sich gerade Woche für Woche bestätigt) waere Deichmann endlich für offensivere Aufgaben frei…

1 „Gefällt mir“

Vino in seiner alten Form würde uns auch sehr helfen.

2 „Gefällt mir“

Bin auf die Aufstellung (Mölders, Moll) sehr gespannt.
Auch wer da im Kader (Staude) sein darf.

Leider brauchen Spieler nach langen Verletzungen immer sehr lang, um wieder rein zu kommen.

Also wenn einer bestimmt im Kader ist, dann Staude… :wink:

Mit welcher Berechtigung?
Die 3. Liga ist zu viel Zweikampf für ihn.
Bisher nur schwache Spiele.

Die Berechtigung heißt ganz allein Koellner… :wink:
Für mich nach wie vor die sinnloseste Verpflichtung überhaupt…

1 „Gefällt mir“

stimmt, Staude hat mir noch in keinem Spiel richtig gut gefallen.
Viel zu pomadig, langsam und Zweikampfschwach. Bisher ein echter Fehleinkauf

Sehe ich genauso. Kann mich bisher an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern.

hier gehts doch um das kommende Spiel und nicht ums ach so beliebte Spieler-bashing !!!

ich glaub nach wie vor an meine Löwen, auch wenns momentan nicht so super läuft

in Halle stossen wir den Bock um : klares 3:1 für uns

3 „Gefällt mir“

Wir spielen in Halle und nicht beim Effzeeh in Köln. :laughing:

1 „Gefällt mir“

…in Halle hatte der Staude beispielsweise ein sehr gutes Spiel letztes Jahr…

:grinning: Löwenherz is back! Warst Du im Urlaub? Wenn ja, dann hoffe ich, Du bist xund zruckkemma!

Okay, mental hast Du Dich nicht verändert! Passt :+1:

  1. Das wäre eine Tätichkeit!!! 2.Der falsche Verein:
    Dominik Bock - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

Dein Wort in Gottes Ohr! :wink:

Die Spiele gegen Halle waren zuletzt aus der Reihe „jeder Schuss ein Treffer!“, die haben unserem Torverhältnis schon gut getan (v.a. Dressel verdankt seine angebliche Torgefahr ja hauptsächlich diesem Gegner - und Haching). Ich hoffe, diese Tradition setzt sich fort und wir verwerten unsere Chancen endlich mal konsequent.

Mein naiver Tipp:
Der Knoten platzt mit einem 1:4 Auswärtssieg, davon 2 Tore von Dressel.

:blush:

Waren das wieder zwei Weitschüsse von ihm am Samstag … :roll_eyes:
Manchmal denke ich, er meint , er könne aus jeder Lage, aus jedem Winkel, aus jeder Entfernung die Kugel ins Kreuzeck jagen.

Aber natürlich hoffe ich auch, dass er am Samstag vielleicht mal wieder seinen „Halle-Tag“ hat.

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen 0:3.
Die Tore machen die, bei denen wir schon sehnsüchtig drauf warten: Lex, Mölders und Hiller.

1 „Gefällt mir“

Zustimmung beim Hiller, aber Tallig wartet glaube ich seit gefühlt 30 Spielen auf ein Tor, und das letzte Erzielte war gegen wen?.. Wenn der nicht bald mal ein Erfolgserlebnis hat, dann kannst ihn auch gleich verkaufen den armen Bub. Und nachdem wir noch ein Schambeinsorgenkind haben, gönne ich dem auch das erste Pflichtspieltor bei der 1. Mannschaft. Darum gibt es ein 2:2. Tore Linsbichler und Tallig. Der Sascha soll weniger Wurstsemmeln essen und sich weniger um Klamotten oder Kolumnen kümmern. Dann klappt das bei ihm von ganz alleine.

1 „Gefällt mir“

Hallescher FC - Tsv 1860 4:1