Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

ja mei, dann halt den Sack Reis…oder passt das auch ned :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

was du für ein Sternzeichen ?

Stier

dann müsstest du eigentlich optimistisch sein - Jungfrauen sind da eher negativ

Zumindest wenn man den Astrologen glaubt :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Optimismus ist gut.
Optimismus bei den Löwen bringt aber 0,00000000000000000000.
Besser ist, du gehst zunächst mal von einer Pleite aus.

Wenn der Optimismus für ein Spiel sehr groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Pleite am größten.

Meine spezielle Löwenerfahrung.

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen dank 2er Treffer von „Linsi“ und rufen dann: „HALLE-luja“

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte eine Reaktion zu den letzten Spielen, am Besten auch schon in der Aufstellung. Warum nicht mal Mölders eine Partie zusehen lassen? Hat bei Neudecker auch gewirkt. Aber egal wie, hauptsache ich bringe am Sonntag 3 Punkte aus Halle mit nach Hause!

Ohne Moll war doch die Abwehr in Braunschweig wesentlich stabiler.
Oder täusch ich mich da?

Na dann mal schauen, in welcher Besetzung wir am Sonntag in Halle überhaupt auflaufen können. Irgendwie schon skurril, dass es im Sport anhand der Aufstellung relativ simpel ist, den Impfstatus der einzelnen Personen rauszufinden. Während in anderen Berufsgruppen genau darüber eine aufgeregte Diskussion im Gange ist.

1 „Gefällt mir“

Noch interessanter fände ich die begründung des gesundheitsamtes warum bei uns mitspieler in quarantäne müssen, bei den roten aber nie ein mitspieler in quarantäne musste

6 „Gefällt mir“

Goden, Steinhart und Deichmann anscheinend.

Wer braucht schon Außenverteidiger :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist Lobbyarbeit …

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm…für die gibt`s doch Privatjets…

wir werden am Sonntag 16 gesunde Profis zusammenbringen und dann
auch spielen müssen. Das ging Darmstadt im Pokal gegen uns auch so.
Ich schätze das nach Absprache mit dem Gesundheitsamt noch einmal
getestet wird und diese dann negativ sind.

2 „Gefällt mir“

Naja, gleiches Recht für alle. Da müssen wir durch

1 „Gefällt mir“

Es ist eben nicht gleiches Recht für alle. Als die ersten Bayernspieler positiv getestet wurden, sind nicht alle ungeimpften Spieler in Quarantäne gewesen.

Das bezog sich auf Darmstadt und Liga 3.

Über Bayern äussere ich mich nicht - die leben in einem anderen Kosmos - die vergleiche ich mit den Lobbyisten in Berlin

1 „Gefällt mir“

Fairerweise gab es damals das breite Impfangebot noch nicht.
Möchte damit nicht die Roten in Schutz nehmen (Gott bewahre), aber als Vergleich taugts nur bedingt

Die Quarantäne soll ja keine Strafe sein. Deswegen hat das Impfangebot nichts mit der Quarantäne zu tun. Nachdem es damals kein so großes Impfasngebot gegeben hat, hätte dort wohl die koplette Mannschaft in Quarantäne gemußt. Da gibt es viele Beispiele und Darmstadt ist das Negativ Beispiel. Die Mannschaften werden nicht gleich behandelt.

Zustimmung.

Was ich sagen wollte:
Das damalige „Regelwerk“ und heute sind nicht gleich.
Ja, die Roten haben die Sonderlocke. Ich finde es trotzdem ok, und hier mit Darmstadt zu vergleichen