Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

Das war leider viel zu wenig. Gegen aufopfernd kämpfende aber insgesamt viel zu passive Hallenser muss einfach mehr kommen. Am Ende waren einige Spieler bei uns auch noch platt.

Wir sind bei den Remis einsame Spitze in der Liga.
Da holt uns so schnell keiner ein.

Gegen 11 Hallenser haben wir schlecht ausgesehen, danach wurde es besser. Freut mich für den Vino.

Von der Kraft her gefällt mir das nicht mehr so.
Ist das Team noch fit genug.
Zweite Halbzeit gegen Meppen.
Heute gegen Halle.
Beide male hätte man mit mehr Elan und Kraftreserve den Sieg erzwingen können.

2 „Gefällt mir“

Wow selbst unter den Bedingungen ist das einfach zu wenig.
Ich Stelle mir immer noch die Frage wo der Anspruch mit dem Aufstieg von den Verantwortlichen herkam.

Ich glaub die wussten schon vorher, wie es aussieht. Die Euphorie kam eher von einigen Fans.

Das wurde doch aber vorher als Ziel ausgegeben 🤷

Also die Qualität im Team das Spiel heute zu gewinnen sehe ich eigentlich schon.
Sascha trifft halt nicht mehr, jetzt auch nicht mehr vom Punkt.

Jaaaa, endlich kann wieder eine Woche gebasht, gemeckert und alles besser gewusst werden. Einige Fans sind mindestens genauso schwach wie das Spiel heute.
Geht einfach scheissen.

4 „Gefällt mir“

Ihr seid doch sonst so gut über das Weltgeschehen informiert :face_with_monocle:

Wurde schon vor zwei Monaten so beschlossen. Staude hat/hätte sich also (mindestens) die letzten 4 Wochen vollständig impfen lassen können.

Berlin. Die COVID-19-Impfung für Genesene empfiehlt die STIKO jetzt schon ab vier Wochen nach Abklingen der Symptome, wenn beispielsweise eine Exposition gegenüber künftig auftretenden Virusvarianten gegeben ist. Auch nach gesicherter asymptomatischer SARS-CoV-2-Infektion kann die Impfung demnach bereits ab Woche 4 nach der Labordiagnose erfolgen. Das geht aus der nunmehr achten Aktualisierung der Empfehlung für die COVID-19-Schutzimpfung hervor.

Wär was für einen professionellen Verein. Das war 60 seit Einführung der Bundesliga selten. Aber es gibt Fans, die lieben ihn gerade deshalb. (Ich gehör nicht dazu).

Staude kam doch mit einem positivem PCR Coronatest (und Symptomen) zu uns.
Eine Auffrischungsimpfung reicht da nicht?

Mir ging es eher um den „Genesen“-Teil der Geschichte, ob aufgrund dessen KeStau nicht aus den Bestimmungen gefallen wäre. Spielt(e) aber ohnehin keine Rolle…

doch. Aber er bzw. Genesene mussten seit der Stiko- Empfehlung vom 12. 7.21 für die „Auffrischungsimpfung“ nicht mehr 6 Monate , sondern nur noch 4 Wochen warten.
Das wusste wohl der Graetscher nicht … oder hab ich ihn da nicht verstanden?
Staude hätte am 13.Juli zu seinem Hausarzt sagen können’ her mit der Spritze’.

@ Peru

Auch das versteh ich wohl nicht …

@Radis_Erbe
Nachdem er in der Defensive nicht mehr gefordert war hat dein Greili eine gute 2. Halbzeit gespielt. O.k.? :wink:

Worüber regst du dich denn so auf?
Enttäuschung über das Spiel ist doch normal.

Konkret:
Welche Aussage ärgert dich denn so.

Die Schönrederei vom GG geht an der Wirklichkeit auch vorbei.

1 „Gefällt mir“

so den nächsten Kaffee geholt und das Spiel durchgegangen.
Das 1 : 0 war überflüssig - Lang sinnlos zur Ecke, Mölders
geht nicht zum Kopfball und Hiller besetzt die Pfosten wieder nicht.
Danach hatte ich den Eindruck wir gehen da gnadenlos unter,
kein Zweikampfverhalten und Kopf und Schulter waren komplett
unten. Das Schicksal hat uns dann wieder ins Spiel geholt,
der schwache Elfer von Mölders war ein Spiegelbild seiner aktuellen
Verfassung.
Danach haben wir es wenigstens versucht als Halle mit 9 Verteidigern
gespielt hat.
Einigermaßen in Ordnung fand ich Greilinger und Bär.
Alle anderen mehr oder weniger ganz schwach, unsere
Fernschüsse und Flanken landen irgendwo.

Und ja - leider ist unser Kapitän momentan nicht in der Lage
die Mannschaft mitzureißen. Da passt leider gar nichts mehr,
weder Ballverarbeitung noch Kopfball oder Zweikampfstärke.

2 verlorene Punkte wieder, wir sind gut beraten jetzt mal
wieder 2-3 Spiele zu gewinnen sonst dürfen wir in der
Tabelle langsam in die falsche Richtung schauen

5 „Gefällt mir“

Na ja Wuppertaler,
wenn wir tatsächlich sooooo schwach sind, wie du schreibst, dann waren es keine zwei verlorene Punkte, sondern ein gewonnener!

Ist mir auch bei seinen anderen Einsatzminuten aufgefallen. Er ist kein schwerfälliger Sturmtank, sondern schnell auch im Antritt und hat auch viel Ballgefühl. Talentierter junger Stürmer. Sollte das doch noch was werden? Trau mich nicht mehr zu hoffen … . nach der Enttäuschung mit Talent Tallig :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder zurück vom scheissen,
dachte ich treffe dich dort. :sob:

4 „Gefällt mir“

Und Auswechslungen in der 88. Minute sind doch eher ein Mittel Zeit zu schinden um kein Tor mehr zu kassieren. Oder sehe ich das falsch?