Ich hab das Spiel heute leider nicht gesehen, allerdings hatte er mich in letzter Zeit nicht mehr so überzeugt. Nach wie vor halte ich das Wechselspiel Greilingingaaaa - Neudecker für die optimale Rolle.
Lt. Löwenradio muss er aber weitgehend gut gespielt haben…
Ja, stimmt. Es scheint fast so als ob auch der ganze Trainerstab nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und in der Vergangenheit (letzte Saison) lebt.
So wird das auf alle Fälle nix.
Sorry Apollo, aber der Post von @helli66 gehört in den Brüller-Fred…kann ihn jemand rüberschieben?
Du kommentierst hier oft über Spiele, die du entweder nocht gesehen hast oder bei denen dein Bildschirm angeblich zu klein war.
Du kommentierst hier oft über Spiele, die du entweder nocht gesehen hast oder bei denen dein Bildschirm angeblich zu klein war.
Dir ist schon aufgefallen, dass ich zum Spiel selbst keine Zeile geschrieben habe? Lesen,dann denken, dann schreiben - nicht nur reflexartig lästern, Peru!
Bin wieder zurück vom scheissen,
dachte ich treffe dich dort.
Interessant das du dich angesprochen fühlst
Sorry, dann samma wida guad.
Positiv
Nach der ganzen coronadebatte einen Punkt geholt
Und in Überzahl kein Tor kassiert.
Als Aufsteiger 22 muss man heute auch mal zufrieden sein .
Nächster Spieltag für ein 1-1 bekommst nix mehr -))
Kurzer Realitätscheck nach 8 Spieltagen:
Zwischen Auf und Abstiegsplatz liegen 9 Punkte
1860 ist von oben 3 und nach unten 6 Punkte entfernt.
Also gibt es keinen Grund zur Panik.
Was wäre bei uns jetzt los, wenn wir die Bilanz von Würzburg hätten?
Beunruhigend ist allerdings, dass eben der Letzte Würzburg und der damals ersatzgeschwächte Viertletzte Köln die einzigen Teams waren, die wir in den letzten elf (!) Ligaspielen besiegen konnten…
Das ist viel zu wenig.
SM9 ist zu dick.
Gorenzel raus.
Also auch nicht anders.
(Ausdrücklich nicht ernst gemeint)
Ich schau halt ungern auf andere, aber unsere Leistung ist halt schlecht, da jucken mich die anderen halt wenig…
Wir wechseln wieder nur wenn das Schicksal es will…
Wir machen halt die selben Fehler wie letztes Jahr haben aber nicht die Form vom letztem Jahr.
Ich glaub Saschas Rolle in dieser Saison wird wohl (optimal) die Rolle des Einwechselspielers, der dann die nötigen Tor bringt.
Ach du wieder mit deinen Fakten!
zur Wahrheit gehört aber auch das bei den 11 Punkten die wir gesammelt haben
eine ordentliche Portion Glück dabei war. Hätten schnell mal 4-5 Punkte weniger
sein können.
Es ist mir ein absolutes Rätsel warum die Verfassung der letzten Saison - trotz
punktueller Verstärkungen - komplett verloren gegangen ist.
Für mich hängt die Mannschaft mental derzeit komplett durch und dadurch
läuft das ganze Spiel nicht. Und unser Trainer als „Impftrödler“ hat zwar Bücher
über Taktik und Psychologie geschrieben aber kommt bei der Mannschaft
aktuell nicht an ( soll jetzt keine Kritik an ihm sein was das sportliche angeht ).
Ich glaube und hoffe das wir bald wieder in die Spur kommen und dann
mal wieder ein paar überzeugende Leistungen sehen. Denn Leidenschaft
und Kampf vermisse ich derzeit etwas
Und unser Trainer als „Impftrödler“ hat zwar Bücher
über Taktik und Psychologie geschrieben aber kommt bei der Mannschaft
aktuell nicht an ( soll jetzt keine Kritik an ihm sein was das sportliche angeht ).
???
Für was wäre er sonst zuständig?
Mir ist auch klar, man setzt den 22Tore-Mann nicht auf die Bank nach 2-3 schwachen Spielen. Allerdings muss er sich aber auch voll reinhauen und nicht nur auf die Bälle warten. Einen Elfmeter kann man schonmal verschießen, aber sonst war das heute nicht gut gegen eine topmotivierte Abwehr. Da kann man doch schon mal eher wechseln und einen frischen Mann bringen.
Der beste Mann beim Gegner sieht Rot in der ersten Halbzeit, Elfmeter verschossen, Überzahl wohl kaum bemerkbar, kein Sieg.
Puuuh… hab nicht viel verpasst anscheinend
Der nächste Punkt gegen den Abstieg.
Wir sollten dringend unsere Standardverteidigung am kurzen Pfosten überdenken.
In der jetzigen Form sollte Mölders mal draussen bleiben.
Hoffe das es beim Bär nicht so schlimm ist.
Ich mag den Ballbesitzfußball einfach nicht.
Wird mit beiden was. Hoffe ich mal. Anders als Greilinger, den ich sehr schwach fand. Gegen 11 Hallenser ein Schwachpunkt, danach haben sie in 60 Minuten blank gelassen, ebenso wie Lang. Beide dürfen sehr viele Ballkontakte gehabt haben. Eben weil sie unsere Schwachpunkte waren. Das sogenannte Lang-Paradoxon.