Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

Scheiss FC Bayern *räusper

Ähm ja ich tippe seit Spieltaaagen erfolglos auf Sechzig, irgendwann muss es doch mal wieder klappen. Die Vorzeichen stehen nicht gut, aber bei Sechzig kommt bekanntlich immer alles anders wie man denkt, also warum nicht 2:1 auswärts gewinnen?! Auf geht’s Buam, jetzt wird das Blatt gewendet.

Wegen dem Corona-Theater werden wir einige Profis daheim lassen müssen (meine Vermutung), daher rechnet eh keiner mit uns. Dies tut uns wiederum gut, und wir schlagen Halle 4:5 (im Elfmeterschießen selbstverständlich).

Oder wir nutzen es als Ausrede, verlieren 3:0 und dieblaue24/OG schreit nach Verstärkungen wie Adlung, Böhnlein oder Fernando Torres.

Alles vorstellbar.

2 „Gefällt mir“

Lt. Gg entscheidet sich das heute.
Ich denke wenn es negative Tests gibt sollten die schon dabei sein können .

1 „Gefällt mir“

Ich versuch es Mal positiv zu sehen.
In letzter Zeit stört mich auf diversen Plattformen die völlig überzogen Kritik an Steinhart.
Also entweder sieht man in den kommenden beiden Spielen dass diese Leute Recht hatten und es wird ein neuer besserer Linksverteidiger geboren oder die halten sich in Zukunft etwas zurück.

Hiller
Wein - Lang/Belkahia - Salger - Greilinger/Tallig/Lang
Dressel
Biankadi - Neudecker - Lex - Bär
Mölders

Oder

Hiller
Wein - Lang - Salger
Biankadi - Dressel - Tallig
Neudecker - Lex - Bär
Mölders

Für mich immer noch überdurchschnittlich gut besetzt für die dritte Liga. Wenn Wein und Belkahia bei 100% wären dann würde die Ausfälle noch weniger schmerzen.

Vermutliche Ausfälle durch Quarantäne:
Goden und Staude noch gar nicht angekommen in der Saison
Moll ein Schatten seiner Form von letzter Saison
Deichmann akzeptable Notlösung als RV aber mit schwachen Stellungsspiel
Steinhart für mich der härteste Ausfall auch wenn er gefühlt etwas seiner Form von letzten Jahr hinter hinkt.

1 „Gefällt mir“

es is wies is ! Ausrede ist nicht, ich erwarte jetzt einfach Biss und löwenmässigen Einsatz über (endlich) mal 90 min !!!
dann klappts auch :blue_heart: :japanese_ogre:

4 „Gefällt mir“

Es ist schon erstaunlich, dass quasi unsere ersten vier Außenverteidiger allesamt ausfallen. Willsch ja schon die ganze Runde, aber jetzt Steini, Deichmann und Goden ist schon hart.

Allerdings hat mir der Greilinger in der Rolle bisher durchaus anständig gefallen. Damals Türkgücü fand ich echt solide; gestern sah ich vornehmlich nur die erste Hälfte, aber da fand ich’s auch nicht verkehrt. Habe gelesen, dass er beim ersten Gegentor geschlafen habe; kann ich gerade nicht beurteilen, aber Angst und Bange wäre mir nicht, wenn der am Sonntag links spielt. Würde mich sogar freuen für den Jungen, wenn er wieder ein bisschen einen Fuß in die Tür bekommt.

Ansonsten stimme ich dir aber zu: die Aufstellungen, die du anführst, sind absolut wettbewerbsfähig. Da brauchen wir keine Ausreden suchen - die können für uns aus Halle drei Punkte entführen!

Hiller
Lex Belkahia Salger Lang
Dressel Wicht
Neudecker Bär Biankadi
Mölders

2 „Gefällt mir“

Noch interessanter fände ich die Begründung der Beteiligten, warum sie nicht vollständig geimpft sind. Sorry das ist dämlich, vereinsschädigend und war nur eine Frage der Zeit. Bei aller Liebe.

8 „Gefällt mir“

Hiller Hiller Hiller
Lex Belkahia Lang
Dressel Neudecker
Bär
Mölders

Habe ich zumindest hier noch nicht vernommen. Steinhart ist einer der wenigen, die in dieser Saison zuverlässig Leistung gebracht haben; aus meiner Sicht ein fester Bestandteil der Mannschaft und wenn Willsch zurück sein wird, sind die beiden ein starkes AV-Paar.

Dann ist aber der Ertrag daraus mäßig. Und das seit ein paar Tagen salonfähige „Argument“, die „Stammformation“ habe sich noch nicht entwickelt, bringen genau die User, welche vor der Saison den großen Vorteil des „Eingespieltseins“ betont haben. :see_no_evil:. Da passt manches nicht so ganz zusammen…

2 „Gefällt mir“

Du musst hinten noch Hiller dazustellen. Sonst samma bloß zehn.

3 „Gefällt mir“

Dreierkette im Tor? Cooler Ansatz… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gesundheitsamt: lächerlich. San manche halt mal wieder gleicher als andere. Überall wird gelockert und bei 60 wird härter durchgezogen als bei Rot in ner weitaus noch angespannteren Zeit was die Regeln angeht.

Ungeimpfte Spieler, Trainer und sonstige: Glückwunsch zur persönlich getroffenen Entscheidung und Freiheit. Vereinsschädigend und unkollegial. Sowas kann ner Mannschaft durchaus nen Knacks geben.

Restliche Mannschaft: Gas geben, 2mal gewinnen, Stammplätze erobern.

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt scho durch mit der „Nicht-Lohnfortzahlung“ bei Ungeimpften in Quarantäne?
Des ist scho a harte Sache/scharfes Schwert…

Verdammt, hab natürlich Hiller in der Spitze vor Mölders vergessen … nachdem Lex getroffen hat, wirds auch endlich für Marco zeit.

1 „Gefällt mir“

In Baden-Württemberg gilt es ab 15.09., die restlichen Länder werden folgen

Weil wir ein freies Land sind und fussballer auch nur Menschen. Ich verstehe es auch nicht aber trotzdem hat man die entscheidung anderer zu respektieren. Gerade wenn sie nicht zur risikogruppe gehöreb

Offenbar handeltces dichbum 6 Ungeimpfte. Wenn man den Experten glauben mag (nicht nur hier in D), dann gehen die in dieser Saison noch ein zweites Mal in Quarantäne. Wenn in der Saison ein bis zweimal 6 Spieler in Quarantäne müssen, ist es keine Privatsache mehr.

2 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal dass sie sich angesteckt haben. Dann gehören sie zu den auserwählten genesen