Hallescher FC vs. TSV 1860 München Samstag, 23.09.23 um 16:30 Uhr

Halle mit dem selben Spielverlauf wie wir, nach Führung noch verloren.

Zumindest verlieren wir das Spiel nicht mehr besonders hoch.

Ich wäre schon zufrieden, wenn wir endlich mal 90 Minuten ein schönes taktisches Spiel sehen, mit hoffentlich eine ausgespielten Chance, wäre auch über eine Flanke die ankommt zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke ein entspanntes Spiel, da wir dieses Mal ohne in Führung zu gehen verlieren werden. Mein Wunschstürmer trifft eh bald jedes Spiel für Halle.

93 Minuten mauern und sich einigeln.
Dann 94. Minute Konter und Tor von Zwarts, dann Abpfiff ……
……. So würde ich mir das vorstellen ……
………in meiner Phantasie

1 „Gefällt mir“

Oder in einer grandiosen ersten Halbzeit 5 Tore schießen und in einer miesen zweiten Halbzeit mühsam verhindern, mehr als 4 zu kassieren.

Wo bekommt man noch Karten für Halle?

Beim Kompass-Verlag.

(scnr)

Das hab ich sicher verdient …

Nein, aber trotzdem.…
:laughing:

Ich möchtechin und wieder deutsche Worte verwenden und deswegen das mit den Tickets vermeiden.
Ist aberxernst gemeint - auf der Halle Seite gibt es nur Heim Karten und bei den Löwen nur Ulm … kann doch nicht schon a6sverkauft sein.

1 „Gefällt mir“

schau mal nach oben, der @zecki verschenkt eine

Danke!

hoffe natürlich auf einen 3-1 sieg und auf eine reaktion nachdem sich die mannschaft getroffen hatte…
mei…einer muss hier ja positiv denken… :laughing:

Wie oft wollen wir noch das Märchen einer Reaktion erzählen?
Hab die Woche mal wieder das Training am Mittwoch gesehen und die Spieler waren gut gelaunt.
Besonders intensiv war es allerdings nicht.

tja…an irgendwas muss man sich ja festhalten…die hoffnung stirbt zuletzt… :wink:
training…sollte ich auch mal wieder anschauen… :thinking:

Ich glaub einfach nicht mehr daran, das es in dieser Konstellation nochmal besser wird.

ich schon…irgendwie und sowieso… :laughing:ist ja noch nichts verloren…

1 „Gefällt mir“

Zwiegespalten ein Sieg wäre schön, aber dann bleibt MJ uns erhalten für paar Wochen und wir verspielen wieder Zeit und reagieren zu spät

und wer zahlt das ganze?
ich bin dafür dass wir mit unseren trainer die saison durchziehen,ausser es geht halt garnicht mehr…notfall und so…