Tja, Geld ist wohl immer da… sonst würden wir nicht so wirtschafte
scherzbold obwohl…langsam glaub ich es auch…das ist einfach dass schöne wenn geld keine rolle spielt
unglaublich - es wird hier doch tatsächlich noch über Fußball gesprochen. Und ich befürchtete
schon ich wäre der einzige der sich dafür interessiert
Also ich kann es mir schwer vorstellen, dass wir in der derzeitigen Verfassung in Halle bestehen.
Ich befürchte, die überrollen uns.
Hab mir das Team von Halle angeschaut, da ist mehr Wille und Überzeugung als bei uns, auch viel mehr Tordrang und auch mehr Unbekümmertheit,
Letzteres fehlt bei uns komplett.
Nein, da muss ich widersprechen! Den absoluten Siegeswillen bringe ich diesmal mit! Jetzt muss das letzte Mitte ran, also ich muss persönlich vor Ort sein. Wenn das nicht hilft, können wir getrost den Trainer entlassen.
Ich würd sagen, dann schmeißen wir euch beide raus!
Das setzt mich aber schon ein wenig unter Druck …
Ich hoffe, nicht so existenziell wie den Maurizio …
Ein Löwe muss mit diesen Situationen umgehen können.
Wird sind im Endstadium, Ludewig und sulejmani nicht dabei…
Dann werde ich morgen mal Opera einschalten
Da kann ich nur zustimmen.
Mir schwant fürchterliches.
Bei fünf Niederlagen in Folge brennt der Baum.
Mögliche Aufstellung lt. 1860.de:
1 Hiller (Tor) – 3 Lang, 4 Verlaat, 21 Kwadwo – 31 Tarnat, 37 Frey – 17 Schröter, 8 Starke, 10 Vrenezi, 7 Guttau – 9 Zwarts
Ersatz: 15 Richter (Tor) – 2 Kurt, 5 Zejnullahu, 6 Rieder, 11 Greilinger 13 Bonga, 19 Lakenmacher, 30 Cocic, 35 Glück
Nicht dabei: 12 Schmid, 18 Kloss, 22 Sulejmani, 23 Sür, 27 Ouro-Tagba, 29 Ludewig (alle nicht im Kader), 36 Steinhart (Aufbautraining nach Achillessehnenverletzung).
Er spielt halt jedes Spiel gleich, bis auf 1-2 Spieler… Rotation ist ein Fremdwort für ihn, morgen sehen wir wieder Spieler nach 60 Minuten mit einem Sauerstoffzelt herumlaufen.
Dann nur noch die Zelte vor dem eigenen Tor aufstellen, schon passts.
Einen Punkr nehmen wir mit. Den brauchen wir auch um die Klasse zu halten.
Genau, nen Punk’r brauchen wir:
Provozierendes Aussehen, eine rebellische Haltung und nonkonformistisches Verhalten.
Meine Erwartungen beschränken sich auf eine knappe Niederlage nach langer 1:0 Führung.
Nach dem Sieg von Bielefeld Sechzig auf Abstiegsplatz.
Willst Du die Löwen an der Spitze seh’n,
musst Du die Tabelle dreh’n
Natürlich werden wir morgen gewinnen.
Werds haargenau im Weißbierkarussell auf der Wiesn (hoffe sie haben nicht die letzten abgeschafft und es gibt nur no die Schänken) verfolgen via Ticker