1-1 geht’s aus. Diesmal aber kurioserweise nach Rückstand. In der 82. Minute trifft Schröter zum Ausgleich. Leicht abgefälscht.
Danach heißt es, die Mannschaft habe sich toll ins Spiel zurückgekämpft. Für ne Trainerentlassung, welche wohl eh nix bringt außer Kosten, somit zu wenig Futter.
Ich bin total tiefen entspannt, irgendwie geht´s immer wieder weiter. Löwenfan zu sein , heißt leidensfähigkeit beweisen. Ich mache das seit den 70er Jahren mit. Gut ich war wohl wegen den Löwen schon mit 25 Jahren grauhaarig Aber mittlerweile passt das Alter zur Haarfarbe
Nein das glaube ich ned.
Erstmal wird man sich ned einig sein , MJ zu entlassen ( war ja Wunschkandidat von HAM). Dann wird sich eine Seite vermutlich der e.V. durchsetzen, wobei sich eine Seite beleidigt zurückzieht.
Eine Einigung wird sich bis nachdem Wintertrainingslager ziehen. Bis dahin übernimmt S. Reisinger.
Robert Reisinger kann dann schon die Auswärtsfahrt nach Buchbach und Aubstadt planen.
Jackl sitzt m. E. sehr fest im Sattel. Ihm würde im Zweifel die schützende Hand resp. Faust von Power mehr nutzen als damals Köllner, da bei letzterem in dessen Spätphase bei freiem Fall keinerlei Sichtkontakt zum Boden mehr bestanden hatte. Der jetzige Trainer dagegen hat immer noch den Bonus des relativen Neuzugangs - allerdings bezogen auf seine bisherigen Stationen relativiert sich dies auch beträchtlich.
Nein, Jackl wird uns erhalten bleiben, sogar wenn wir aus den nächsten drei, vier Spielen etwa drei Punkte holen sollten. Ob dies gut oder schlecht sein wird bzw. wäre, ist letztlich eine Frage der Alternativen. Solche sehe ich aktuell allerdings nicht.
So sehe ich das auch. Die „Trainer-raus-Schreier“ müssten wohl monatelang mit S. Reisinger auskommen.
Vor einem neuen Trainer soll ja unbedingt auch noch ein namhafter Sportdirektor installiert werden.
Eine sch … Situation wäre das für R. Reisinger. Was ist dann wichtiger, ein neuer SD oder ein neuer Trainer?
Beide?
O.k., dann würde ich mich als Mehrheitsgesellschafter zurücklehnen und R. Reisinger fragen, „und wer bezahlt ?“
Ich denke, beide Seiten haben sehr gewichtige Gründe dafür, an MJ festzuhalten, egal was kommt.
Hätte man beizeiten einen passenden Sportdirektor, oder SportGF installiert, wäre man nicht in dieser Scheiß Situation, falls es zur Demission von MJ kommt. Aber gewisse Seiten meinten ja, das wäre nicht nötig. Tja, so schnell könnte einen das eigene Geschriebe selbst überholen.
Also, ich brauch bis zum Frühjahr keinen , wenn du mich meinst … und ich brauch dann auch keinen namhaften , mir würde der preiswerte Dr. Keller reichen. **
Ich glaub eher, dass dich dein „Geschriebe“ noch einholen wird.
** wobei ich überhaupt nichts gegen Hitzlsperger hätte, wenn er es im Vergleich zu seinen bisherigen Einkommen in seiner Karriere sehr billig machen würde … da hatte ich bei Heldt auf längere Zeit gesehen meine Zweifel …