Deutschland hat btw gegen Dänemark verloren
Um Bronze gegen Schweden auch
Frankreich wurde Europameister
So sieht’s aus.
Die Schwergewichte sind aktuell einfach noch eine Nummer zu groß für uns, wurde weiter oben schon beschrieben.
Ah ja stimmt, vor allem die beiden entscheidenden Spiele gegen Dänemark und Schweden wurden ausreichend diskutiert
Handball ist langweilig, finde ich…
Fußball (manchmal) auch
Ich mag grundsätzlich keine Ballspielsportarten!
Stimmt! Wir sind zur Zeit mehr auf Eishockey, meine Buben und ich Für Handball konnte ich mich noch nie begeistern, selbst bei großen Turnieren nicht…

Ich mag Rugby.

Stimmt! Wir sind zur Zeit mehr auf Eishockey, meine Buben und ich
Guter Plan
Naaah, Fußball ist schon okay. Eishockey ist halt schneller, oft auch spektakulärer.
Manko: Die Scheibe ist zu klein, neongrüne Pucks mit Beleuchtung wär nice
Manko 2: Richtig heiß sind die meisten Fans halt doch eher bei den Playoffs. Klar ist die reguläre Saison auch spannend, Derbys zb.
Aber Playoffs sind halt nunmal das Salz in der Suppe.
Geilste Zeit

Handball ist langweilig, finde ich…
Stimmt überhaupt nicht. Ich schau bei uns ab und zu dritte Liga, also Handball natürlich. Die ham da brutal geilen Rieslingschorle (im Glas, nix Plastikbecher) und eine richtig gute gegrillte Bratwurst. Kleine Halle, passt alles.

Tischtennis kann recht nett sein.
Oder Golf. duck und wech…
Heute die letzte Chance auf Olympia gegen die Ösis. Wenn unsere Jungs nicht verlieren sind sie dabei.
Live zu sehen in der ARD ab 14:05 Uhr.
Zur Halbzeit drei Tore vorne ist okay. Ein Remis wie bei der EM würde ja schon reichen.
Olympia Quali erreicht und das ohne Lakemacher.
Eine völlig unnötige, um nicht zu sagen, peinliche Niederlage Österreichs gegen eine Bob- und Rodelnation ;-)
Packe es hier mit rein, im Olympia-Fred geht es sonst unter.
Erstes Spiel der deutschen Männer gegen Schweden, Halbzeitstand 11:10
Ich habe glaube noch nie ein Spiel im Leben gesehen, in dem es so viele gehaltene Bälle der Torhüter auf beiden Seiten gab.
Die Frauen haben ihr erstes Spiel gestern überraschend gegen Südkorea 22:23 verloren.
Solider Auftritt gegen Angstgegner Schweden, 30:27 gewonnen.
Hat der schwedische Trainer einen an der Waffel 5 Sekunden vor Abpfiff eine Auszeit zu nehmen?

Die Frauen haben ihr erstes Spiel gestern überraschend gegen Südkorea 22:23 verloren
Hab ich nachts nochmal komplett angeschaut.
Ich hab’s ja nicht so mit scharfer Kritik, aber das war einfach nur grottenschlecht. Vor allem vorne, die einfachsten Bälle verworfen und Pässe ohne Genauigkeit.
Südkorea hatte in den Jahren vorher bis zur Oly nur einen einzigen Sieg, … … gegen Grönland
Ich seh da nicht mal mehr einen Hauch von Chance, die KO Runde zu erreichen.