Das sah denn eher aus wie Abstiegskampf 3. Liga…
Und da is Feierabend, da wett ich drauf!
Soll aber keine Kritik sein, schon mehr erreicht, als ich erwartet hab…
Wir haben heute absichtlich verloren und desolat gespielt, damit uns die Dänen unterschätzen.
FINALE DAHOAM
Die haben Völkerball mit dem kroatischen Torwart gespielt … eigentlich haben wir gewonnen!
Tja, auch wenn ich immer noch begeistert von Handball bin, wird es das gewesen sein. Die Dänen sind dann doch noch eine Nummer zu groß für uns. Deshalb tippe ich auf ein Spiel um den 3. Platz gegen Schweden. Die Franzosen werden dann hoffentlich gegen meine Dänen im Endspiel verkacken. Ich mag die Franzosen weder beim Fußball noch beim Handball, noch beim Biathlon…
Kommt auf die aktuelle Tagesform an, wie bei jedem K.O.-Spiel.
Aber es wird ein einfaches Spiel, Dänemark ist nur der aktuelle dreifache Serienweltmeister…
Stimme dir zu, ein Erfolg ist es auch jetzt schon. Seit dem Titelgewinn 2016 waren wir nie wieder im Halbfinale.
Auch ein Dänemark ist nicht unschlagbar. Möglich ist alles
Aber man sieht halt, dass D nicht stabil genug ist, da fehlt die Selbstverständlichkeit. Das neue Team ist einfach noch nicht „fertig“
Siehste ja schon daran, wer der beste Spieler ist oder wer bei den Timeouts die „Chefansage“ macht. Zwei 23jährige
Das wird nix dieses Jahr, auch nächstes noch nicht. Zudem drängen bereits die ersten noch Jüngeren aus dem erfolgreichen U 21 Team rein. „Immerhin“ U 21 Weltmeister
Also der Umbau wird noch bissi dauern, mittelfristig gesehen bin ich aber schon optimistischer…
Kann mir schon vorstellen dass wir es offen gestalten, aber irgendwann zieht Dänemark dann davon, ähnlich wie Frankreich. So zumindest meine Vermutung für heute Abend
Ich möchte ja nicht unken, aber…
Falls es auf die Tagesform ankommt, dann als erstes Mal auf die der Dänen. Falls die keinen rabenschwarzen Tag erwischen, und wir keinen sehr guten, sehe ich wenig Chancen das zu gewinnen. Natürlich kann alles passieren, aber die bessere Qualität zeigt sich halt hauptsächlich im konzentrierten Abschluß auf längere Zeit, bzw. über ein ganzes Spiel. Dass unsere Jungs alles können ist unbestritten. Aber sie bringen es halt noch nicht auf Dauer auf die Platte. Außerdem ist es ein Unterschied, ob du 3-5 Spieler hast, die mal richtig davon ziehen können, oder ob du 1-3 hast. Das sah man deutlich beim Spiel gegen Frankreich, als auf einmal ganz andere Spieler massiv die Verantwortung übernommen hatten, und den Vorsprung raus geworfen haben. Das kann dir bei Dänemark noch viel schlimmer passieren. Trotzdem alles Gute für die Jungs. Ich habe keine Zeit zum anschauen. Vielleicht besser so, nachdem ich mich im Gegensatz zur „Mannschaft“, bei der Handballnationalmannschaft so richtig aufregen kann.
Haha, Handball hoid, nix für schwache Nerven und koronare Herzerkrankungsbefindliche!
Vielleicht solltest besser zum Golfschaun wechseln
Dann könnte ich auch die Mannschaft anschauen. Aber wer will das schon.
„Die beste aller Ehefrauen“ schimpft aber schon. Da kann ich gar nicht so rumbrüllen vor dem Fernseher.
No no no, soweit würd ich jetzt nicht gleich gehen …
Drecksabgewixte Franzosen. Ich kann die weder beim Fußball, noch beim Handball leiden. Nicht mal beim Biathlon.
Brrr, ruhig, Brauner. Schweden hat eh Protest eingelegt wegen dem Freiwurf
Wobei der schon geil war.
aber auch hier gilt die Tatsachenetscheidung…wird also beim Finale bleiben
puuuuh, da hatte ich ja richtig Glück bei dir, so als fast-Französchen
Aber wenn der Froschmann dabei springt, gildet das nicht!
.
Tja, jetzt hast dich aber geoutet, mal schaun, was da noch kommt ;)
jaja…ich leak mich selber
Da bin ich maximal flexibel. Bin ja selbst ein halber Ösi, aber glaubst du, ich würde denen im internationalen Sport den Dreck unterm Fingernagel gönnen. Ja, ums Lebbe ned.