Handball Thread

Dann sind wir uns ja so ziemlich einig. Und natürlich ist es auch nicht in Ordnung, sich eine Nationalmannschaft zusammen zu kaufen. Kameradschaftlichen Dank an Urland für die Grätsche ins Leere.

Wenn ein Team rausgekickt wird, damit ein anderes, sportlich nicht qualifiziertes Team teilnehmen kann, finde ich das schräg. Egal ob es jetzt den DHB betrifft oder ein anderes Team. Dann wäre es doch gleich besser, dass man von vornherein zwei Plätze frei hält und diese per Wildcard vergibt. Wie etwa bei der Tour de France.

Und des weiteren freue ich mich trotzdem über die tolle sportliche Leistung der deutschen Mannschaft.

Denn die Sportler haben mit der Vergabe der Wildcard am wenigsten zu tun.

gibts paar gute live streams?
i guck grad bei goATD.net, qualität ist aber ned so toll. egal, wir führen 3:1 … guter Start ist wichtig.

[url]http://www.goATD.net/101337/watch-germany-vs-egypt[/url]

hab jetzt endlich super bild, ist zwar englischer Kommentar, aber macht ja nix. 7:3 für Deutschland…es läuft :-)

Hexenkessel…

11 - 6 im Moment Deutschland

12:8 Halbzeit
kurzes Zwischenfazit: Groetzki und Lichtlein überragend. Bissel zu hektisch im Spielaufbau unsre Jungs, ansonsten alles prima. Riecht scho a bisserl nach „Wintertraum“.

es ist im Moment ruhig in der halle hoff es bleibt so

Auweia Ägypten, jetzt wirds aber richtig bitter für die Pyramidenbauer :wink: 19:10 ist schon heftig. Sollte durch sein das Spiel. Geiler Auftritt Jungs, Respekt.

Macht richtig Spaß.

ja macht richtig Laune. Und Lichtlein ist überirdisch. 14 Saves bei 24 Würfen…megahammer !!

Wenn es dann mal läuft, dann aber richtig .

  1. minute 21:11, 3 Gegentore in 20 Minuten !!! der helle Wahnsinn :wink: da kassiert Sechzge im Fussball ja noch mehr, höhö.
    Ok, das Spiel ist durch, aber da warten noch andere Kaliber…Spanien ist wohl absoluter Topfavorit.

Also nun Katar und danach Kroatien oder Polen. Kroatien war gegen Brasilien vogelwild. Wahnsinn was nun für
diese junge Truppe alles möglich ist oO

Mittwoch um wieviel Uhr

Coole Sache, klarer Sieg…am Ende im Schongang. Gensheimer bärenstark in der 2. Halbzeit, überragend war aber Lichtlein, die Defensive stand auch sehr kompakt und durchgehend konzentriert.
Nun gehts gegen Katar, wird wohl der ultimative Megahexenkessel werden, aber die haun wir weg :wink:
Katar hat die Ösis geschlagen, das geht mal gar nicht. Nun werden wir unsere „Alpen-Brüder“ böse rächen. :wink:

von woher werden die Fans gekauft…

http://www.focus.de/sport/mehrsport/vor-spanien-duell-mit-gastgeber-gekaufte-spanische-fans-wir-sind-immer-fuer-katar_id_4418388.html

hab vorhin glaub was von 15:30 gehört

Naja, ich sag jetzt mal lieber nix über diese ganzen Machenschaften der arabischen Länder. Fakt ist aber -und da ist sich die Sportwelt wohl einig- ganz sauber läuft da gar nichts. Die Österreicher warn auch nicht sonderlich „begeistert“ von diversen Entscheidungen im Spiel gegen Katar.
Und die gekauften Fans? Naja…was willste da noch groß sagen, irgendwie lächerlich halt. Die WM-Vergabe (Fussball) war auch nicht ganz koscher, ist aber müßig drüber zu diskutieren.
Ja mei, was willste da machen? Scheint ja langsam trendy zu werden, dass die Scheichs absolute Narrenfreiheit bekommen. Jeder weiß es, aber jeder schaut weg oder ignoriert es. Bin mal gespannt wann die nächste Biathlon-WM in Katar ist.
Wie auch immer, am Mittwoch ist Schluss mit Lustig…die hau mer weg ;-)

Laut Spiegel ist es um 19 uhr

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-in-katar-deutschland-laesst-aegypten-keine-chance-a-1015094.html

Viertelfinale am Mittwoch:
Kroatien - Polen 16.30 Uhr
Island/Dänemark - Spanien 16.30 Uhr
Slowenien - Frankreich/Argentinien 19 Uhr
Katar - Deutschland 19 Uhr

Freude sei Dir vergönnt! Nein, ohne Schmäh jetzt, ich seh mir das ja auch an, aber es ist ein sehr fader Beigeschmack dabei.
Die Sportler sind klar mit verantwortlich für die Wildcard-Vergabe: Sie, die Sportler, haben nämlich die Quali vergeigt! ;-)
Schlaaand!

ja, geht mir aber trotz aller Freude ähnlich :
Ich sehe das und es freut mich, aber gleichzeitig im Hinterkopf taucht immer wieder der Gedanke auf „Eigentlich dürften wir jetzt gar nicht dabeisein“!

Etwas zwiespältig sind die Gefühle schon.