Handball Thread

Ohaaaaaa, das mit der roten Bagasch war eigentlich scherzhaft gemeint. Ich dachte da eher an einen unbeliebten Nachbarort von Wasserburg.
Also hat unsere Barbara tatsächlich eine rote Vergangenheit… ufffff, das muss ich erst mal sacken lassen :rofl:
Oh mann, wenn das publik wird, wird’s wohl eng werden mit der Wahl zur neuen Präsidentin bei Sechzig.
Pass auf, wir löschen die letzten Posts und die Sache bleibt unter uns… versprochen :sunglasses:

Wenn das ein Grund wäre, nicht Präsidentin werden zu müssen, schrei ich am besten ganz laut raus.
Ist aber eine lässliche Jugendsünde, hab ich mir mal von jem. sagen lassen, dem ich’s gebeichtet hab.

… und ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach der Olympia Siegerin.
Also noch nix verraten, ich krieg das raus :love_you_gesture:

Ich hab auch gesucht aber find nix

Du musst nach Jahrgang 1985 suchen.

Handball ist auf jeden Fall falsch.
Das war eine Dame, die in der Kindheit halt auch mal kurz Handball gespielt hat… denk ich zumindest mal

Die wurde in einer völlig anderen Sportart als Handball Olympiasiegerin. Sie war auch nicht lang im Team, da sie dann entdeckt wurde.

Winter Olympia?

Jepp!

Epple

Nope! Eher 30 Jahre früher!

Nein! Zu jung!

Schorsch Hackl?
Asoooo naaah, is ja ned weiblich

Die Rosi?

Nein, andere Wintersportart, die auch eine Münchnerin außerhalb der Berge ausüben konnte.

Aaaahhhh ich hab’s

Uschi disl

Nein! Auch zu jung!

Ich glaub, die kennt keiner von euch mehr! Tipp: Sie wurde in dem Jahr O-Siegerin als auch in München dieses große Event war!

München war Sommer oly

Und damals fanden Winter- und Sommerspiele noch im gleichen Jahr statt.