Hanf-Diskussionen

Ja doppelt und dreifach :stuck_out_tongue_winking_eye:

So nebenbei, @BlueMav man könnte den Thread evtl. inzwischen umbenennen. Wir wollen ja eigentlich keine Reklame mehr machen? Hört sich schräg an :joy:

Wie wär’s mit: Dope Talks. Oder für’n Helli: Grasgeflüster :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Marokkanische Premiumprodukte sind ungepresst sehr hell, fast weiss, wenig gepresst blond und stark gepresst fast schwarz mit glasiger, durchscheinender Konsistenz. Die Farbe grün kommt von unerwünschten Pflanzenteilen, die im Premiumprodukt nicht vorhanden sind. Also die haben euch das normale Touristendope verkauft :slight_smile:

Hab’s mal neutral gehalten.

1 „Gefällt mir“

Grasgeflüster wäre geil gewesen. :heart_eyes:
Aber ich will ja nicht meckern… :person_shrugging: seit wann sind wir bei diesem Thema neutral? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Normale Touristendope? Hahaha, aber mit Sicherheit nicht! :sunglasses:
Da waren auch keine Pflanzenfasern drin, reine Knete. Knallte auch so rein, eines der beliebtesten Produkte damals bei uns in der Gegend :smiling_face:

Gab’s immer im 250 g Gebinde, sah aus wie’n plattgedrücktes Ei. Kann natürlich auch sein, dass es nur marokkanische Importware war, Nepali z.B.

Cannamedical Zour Apple 24/1… wir gehen rein! :point_up:

Und weil ich den Herrn @Rengschburger_Loewe ja nicht im Regen stehen lassen will, nachfolgend auch meine (subjektive) Bewertung.

Geschmack: Wie wennsd an ner Tanke stehst - Diesel, Benzin und Erde 4/10
Wirkung: Holla die Waldfee 8.5/10
Sonstiges: Blüten ziemlich trocken und klein (kann an der Apotheke liegen) 4/10

Facts:
Cannamedical CM 24/1 ZA mit dem Strain Zour Apple hat eine Hybrid-Genetik. Der Wirkstoffgehalt liegt bei ungefähr 24,0% THC und 1,0% CBD. Die Blütensorte ist unbestrahlt und wird in Kanada produziert.

Weitere Infos:

over and out bis zum Spiel

1 „Gefällt mir“

Ein schöner Tag. Ich hab meine restlichen Ladies auf den Balkon gepackt, Sechzig gewinnt, Rot verliert… von daher:

Enoa 25/1 CCK

Cold Creek Kush
Ich bin nicht so der Kush Fan ansich, aber wir gehen rein! :point_up:
Kompetente anschließende Bewertung kommt (vielleicht) später.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt die Bewertung (huiuiui).

Geschmack: erfreulich mild und fruchtig. Eine kleine Kush-Note (Pinie) kommt allerdings schon durch. Aber ist ok. Aber nicht so wie bei anderen Kush Sorten bei denen man das Gefühl hat, man dampft den Christbaum vom letzten Jahr. 7/10

Wirkung: Sehr sehr angenehm und smooth. Nicht so harsch wie z.B. der Zour Apple. Perfekt für nen chilligen Abend. Man merkt definitiv den Kush-Anteil nach ein paar Minuten. 8/10

Sonstiges: Blüten mittelgroß, schön „saftig“ und geschmeidig. Top! 8.5/10

Edith: Sorry ich habe den Rest vergessen (oh Wunder ;-) )

Facts:
enua 25/1 CCK CA mit dem Strain Cold Creek Kush hat eine Hybrid-Genetik. Der Wirkstoffgehalt liegt bei ungefähr 25,0% THC und < 1,0% CBD. Die Blütensorte ist bestrahlt und wird in Kanada produziert.

Info:

2 „Gefällt mir“

Fein fein, wenigstens EIN Fachmann hier, wasn Glück. Gesegnet sei der ewald. :grin:

Ich darf doch bei meiner Samenbestellung mit deiner Unterstützung und deiner Expertise rechnen, jo?
:sunglasses:

Wie gesagt, für 2 medizinische Indikationen, … und wenn einer der 6 Ausprobier-Weeds nur dröhnt, mei, damit kann ich leben ;-)

1 „Gefällt mir“

Nu freilich. Jederzeit gern. :broccoli:
Aber Fachmann bin i ned. Eher Flachmann… :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab von der letzten Ernte auch noch sehr viel Kush… die gabs gratis dazu beim bestellen und wuchsen hier wie hulle. Macht leider unfassbar träge das Zeug, aber sehr lecker (zumindest unseres :D)

1 „Gefällt mir“

In der Zeit von 1976 bis 1984 lebte ich insgesamt 6 Jahre in enger Verbundenheit mit den Pflanzern der Ketama Region in Marokko. Dein Eiermarokkaner war nicht mal 3. Klasse. Außer man empfindet einen normalen THC Gehalt von 18 - 22% wie Du als brainbreaker. :slight_smile:

Geil. Da wäre ich auch gerne verbunden gewesen. Hätte ich auch gerne mal gekostet. Ich habe früher über einen hervorragenden Kontakt hier in Deutschland einen Pollen bekommen, der war weisslich-gelb und ist in der Hand weich geworden. Das war schon sehr gute Qualität… Aber natürlich nicht vergleichbar. Verdammt. Ich hätte gern mal wieder ein gutes Hasch bemerke ich. ;-)

3 „Gefällt mir“

So sollte das aussehen.

3 „Gefällt mir“

Dito; seit 10 Jahren nur noch Gräser.…
:disappointed:

Früher gabs nur Hasch (Gras eher selten, von Eigenanbau), heute nur noch Gras… wie man´s macht… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja; das waren noch Zeiten!
In meiner Anfangszeit war roter Libanon der Standard.

Hasch ist einfach besser.
Kompakter, ewig haltbar, raucht sich viel angenehmer.…