Hanf-Diskussionen

Schade, dass das Drüsenspringkraut nicht drallert.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mag dem Seehund sein Humor :blush:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es aber verdächtig ruhig geworden. Wachsen eure Mädels nicht oder sind alle bekifft eingeschlafen?

Als nicht selbst pflanzender Konsument halte ich mich selbstverständlich zurück und bekifft ist eh klar :blush:

Das ist lediglich die von Jugend an verinnerlichte Paranoia vor der Öffentlichkeit. Ganz normal.

3 „Gefällt mir“

Die wachsen sogar sehr gut.


Und dieses Wochenende ist schon die erste Dame reif für die Ernte. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt nochmal aktuelle Fotos.



Und das sind schon die neuen:
Critical Auto

Und Epsilon F1.

Zwar auch eine Automatik aber ein F1 Hybrid (hat nix mitm Autofahren zu tun @Sehlöwe ). Eigentlich hauptsächlich für Kunstlicht. Mal schauen ob ich die durch bringe.
Zu den F1 Hybriden noch ein Video falls es jemanden interessiert:

3 „Gefällt mir“

Und so schauts halt dann bei den Profis aus:

3 „Gefällt mir“

Ein italienisches, stimmt’s? ;)

FIAT. Fehler in allen Teilen.

Vor Ende September werden keine ausser Autoflower zum Blühen anfangen. Etwas spät für unsere Breitengrade. Gibt man 6 Wochen Blütenentwicklung dazu.
Meine 3 (zu früh angebauten) Mädls härten im Glas nach. 10g Ertrag ist überschaulich.
Schau mer mal was meine 2x 100W Growlampen bei meinem Nachwuchs (Sohn) in der Pappschachtel bringen. Royal Cush, wächst wie Unkraut und stinkt wie Seuche.

#Lowcost Growtent. Pappe, Pappe, Pappe…

Stay tuned

1 „Gefällt mir“

@ewald Danke für deinen F1 Link. Mir war nicht bewusst wie komplex das Thema ist. Mit der Freihgabe von Cannabis in Canada und teilweise USA entsteht ein neuer ‚Monsanto‘ Markt der den deutschen GenMais als Futter für Bio-Strom toppt.
Wie bei Monsanto kann F1 nichts zur Saat genutzt werden.
Canabis oder Mais. Fragen über Fragen für den Bauern.
Was sagt Brüssel?
ELIL :_)

Bin am überlegen ob ich mir eine richtige Box besorge für die Sorten die nicht Outdoor angebaut werden können. Mir geht’s gar nicht so sehr um die Ernte sondern weil mich diese Pflanzen einfach faszinieren.
Es ist wortwörtlich ein Verbrechen diese Pflanze zu verbieten. No plant is illegal!

1 „Gefällt mir“

Entweder ich gebs mir gleich so richtig:

oder ich starte mit etwas kleinerem:

2 „Gefällt mir“

Jo kloar … der Herr Botaniker :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die Ernte ist natürlich ein netter Nebeneffekt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das kriegt man so schnell nicht raus. In Bayern saugt man das zwar weder mit dem ersten Schluck Muttermilch noch beim Bier, aber garantiert mit dem ersten Zug Dope auf. Ab dann war man einer verfolgten Spezies zugehörig.
Aber wir Bayern sind stur :innocent:

2 „Gefällt mir“

Stramme Mädels hast du großgezogen. Wir fiebern mit dir der Ernte entgegen :hugs:

2 „Gefällt mir“

SANlight Leds sind schon sehr gut. Habe 2 120cm 100W Bars von denen. Wenn du ein Komplettset bei Alibaba bestellst, die mitgelieferten Leds entsorgst und bei SANlight 200$ investierts kommst du mit shipping auf ca. 600€.