Hanf-Diskussionen

Ok, danke für den Tipp. Ich denke so werde ich das machen. Reichen da 100 Watt?
Im SanLight Shop ist zur Zeit eh alles ausverkauft. Gibt aber auch günstigere Alternativen zu SanLight die genau so gut sein sollen aber günstiger. Da muss ich nochmal schauen.

200W werden wohl nötig sein. Bei 12/12 sind das 2,4KWh am Tag also 60ct.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ok. Danke dir!

Anbau im Kühlschrank :thinking:

Nett. Bei 2k€ eher was für den lässigen Hipster in der Maxvorstadt.

Ich würde sagen morgen sind wir soweit. Sie ist so schnell erwachsen geworden… :sob:

3 „Gefällt mir“

Solange du sie nicht mit einem Buben erwischst … :wink:

2 „Gefällt mir“

Das würde gerade noch fehlen! :face_with_peeking_eye: Wehe!

1 „Gefällt mir“

Mehr kriegt man halt aus einer Auto bei so einem kalten Sommer nicht raus…

2 „Gefällt mir“

No damit kommst aber nicht übern Winter ;)

.

Nicht gut, also öhm, insgeheim hatte ich ja gehofft, das Forum quillt jetzt vor Überernten über und man könnte sich diskret … :sunglasses:

.

.

Cannabiserntebild :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Runde ist schon kräftig am Start und die Photoperiodische ist weiter am wachsen.
Es wird also nicht langweilig, ich kann euch wohl bis Ende September mit lustigen Bildchen unterhalten.

Die Vordere ist übrigens die Epsilon F1 Hybride und die Hintere ist die Critical. Wie sie wieder nach der Sonne geiern, diese gierigen Luder. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Als junger, vielseitig interessierter Mann hätte ich damit gerade mal 5 Hookahs befüllt. Heutzutage muss ich sowieso meine Lunge bei jedem Zug um Genehmigung fragen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Und ich würde sagen als Autoflower-Weibchen von Haus aus notorisch frühreif :sunglasses:

Jaja. Des sind schon richtige Luder. Aber dieses Wochenende ist Erntezeit. Es hilft nix, mehr geht bei solchen Automatiks einfach nicht.



Sonst haben sie mehr CBN als THC.

Zum Vergleich die Photo.

Edith meint noch: Ja, ich weiß, ich muss heute noch meine Tomaten und die Queen gießen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sie jetzt doch nochmal geschnitten und die Buds unterm Mikroskop angeschaut… ich glaub bei den zwei Northern Light warte ich doch noch ne Woche.
Reihenfolge der Bilder:

  1. Bubble Kush Auto
  2. u. 3. Northern Light Auto
  3. RQS Special Queen

@Bangkok1

Korrekt?

1 „Gefällt mir“

Wir heißen dich jetzt zukünftig Professor Botanik Ewald Pflanzenschätzelein der Erste. :joy:

1 „Gefällt mir“

Heans, Prof. Bot. Can. E. Pflanzenschätzelein I. biddä.

3 „Gefällt mir“

Viel eleganter. Gut gemacht. :+1: Ich würde mir das mal kopieren. Weil merken kann sich das ja keine Sau. Auch keine von deinen Mädels, owohl die manchmal heißen, als hätten sie schon botanische Intelligenz.

1 „Gefällt mir“

Völlig korrekt und 100% authentisch.

1 „Gefällt mir“