Hanf-Diskussionen

Super Clip Hr. Kasi - hoffe es kimmt in Deinem Sinne - bis boid. Der Erwin😎

1 „Gefällt mir“

Danke derErwin !

Der erste Beitrag, und dann gleich im Fred Hanf-Reklame.
Das ist mal eine Ansage.
:grinning:

3 „Gefällt mir“

Wennst an Erwin persönlich kennenlernen willst: Westkurve, einfach immer dem Geruch nach … :potted_plant: :sunglasses:

:grinning:

Und was mach i, wenn dann dutzende Erwins unterwegs san?
Könnt ja rein theoretisch im Bereich des möglichen liegen?

Es kann nur einen Erwin geben … :wink:

Ich hoffe, die Erwins teilen dann auch

Grüße - an alle Erwins, Löwen den Kasi und den Rest. I teil sowieso solang i hab und de Hoffnung auf a guade Runde. Der Erwin - aus Wasserburg

2 „Gefällt mir“

.

Oh, es regt sich bissi Widerstand aus dem besten Bundesland Deutschlands in der Welt … ;)

"Wenn Lauterbach immer noch nicht zur Vernunft kommt, muss Bundeskanzler Scholz die Notbremse ziehen und den aberwitzigen Legalisierungskurs stoppen", sagt der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU).

… so er sprach, der Klaus in all seiner Weisheit, um dahinzugehen zur nächsten Wahlkampfveranstaltung im Bierzelt in Unterhopfing und als Vorbild für die drogengefährderte Jugend voller Inbrunst urbairisches Liedgut zu schmettern:

"Ein Prosit,
Ein Prosit,
Auf die Gemütlichkeit
Oans, Zwoa, Drei, G’suffa!" :beer: :beer: :beer: :beers:

:rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der Mann mit der Stirnglatze hat definitiv nicht geteilt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in Bangkok ist Cannabis seit Juni 22 uneingeschraenkt legal.

Aussen- und Innenansicht eines Fachgeschaeftes wie es in Bangkok hunderte gibt.

2 „Gefällt mir“

Geboten werden ca. 20 Sorten Sativa, Indica und Hybride mit einem THC Gehalt zwischen 15% und 30%.

Ja, der neue Weed „Schädeltrauma“ soll tatsächlich rund 30% erreichen ;-)
Hmmm, was die holländischen und kalifornischen Genstöpsler da mittlerweile zusammengezüchtet haben, geht sogar mir echt ein bissi zu weit :sunglasses:

April, April :skunk: :dash:

2 „Gefällt mir“

Also ich muss da schon mal sagen, die Regularien und Kontrollbarkeit einiger, wenn nicht fast aller Eckwerte sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten
Jojo, genau so wird das funktionieren, lol :joy:

Warum frägt man da nicht, statt „2 Jahre lang genauestens zu eruieren und konstruieren“, und dann son Schmarrn bei rumkommt, nicht einfach mal ehemalige erfahrene Kiffer und ehemalige, äh, „Gärtner“ wie mich z.B.? :rofl:

Da sag ich nämlich gleich, das wird ein ziemliches Kaschperltheater, darauf könnt Ihr Gift nehmen. Haschgift. ;)

3 „Gefällt mir“

Ja ich frag mich auch wie zur Hölle ich ein Gewächs mit unter 60 Gramm Ertrag ziehen soll. Ist mir noch nie gelungen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Musst dich halt anstrengen. Muahaha … :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich werd mein Bestes geben um innerhalb der vorgegebenen Grenzwerte zu bleiben :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, da musst fei scho aufbassn, sonst landest auf der gesetzwidrigen Seite, sollte da mal einer der zukünftigen, neuen 100.000 Cannabisblütengewichtskontrolleurbeamten bei dir an der Tür klingeln :rofl:

Hihi, ich lach mich schlapp … :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir absolut sicher, dass bis dahin ein für jedermann verständlicher Exsikkativ-Pharmakodynamischer Schlüssel für den Gebrauch im alltäglichen Bereich implementiert worden ist!

1 „Gefällt mir“

Jo, hundert pro :point_up_2:

So ungefähr wie in Thailand, da wurde Ganja eigentlich auch nur ganz eingeschränkt freigegeben. Eigentlich. Da frag mal den @Bangkok1, wie toll das funktioniert oder wo er in der nahen Sukkiroad noch hin kann, ohne dass es nach Gras duftet :sunglasses:

1 „Gefällt mir“