Hanf-Diskussionen

Da war ich letztes Jahr, funktioniert super. Shelf 1 und 2 sind okay für mich, Shelf 3 ist dann schon jenseits dessen was ich haben will.

Aber mei, wenn’s zu stark und zu viel wird, versteck’ ich halt den Rest :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Bruahaha, „Indica“ hat’s mal geheißen, bzw. außer zu therapeutischen oder medizinischen Zwecken nen Grenzwert von nur 0,2% THC.

Jojo, genau so isses jetz, wird auch überall eingehalten und von den Braunhemden schärfstens kontrolliert, nur in Ausnahmefällen überschreitet der THC-Grenzwert die 28% … :rofl: :rofl: :rofl:

Cannabis sollte eigentlich nur streng reguliert freigegeben werden. Als ersten Schritt entfernte man Cannabis einfach mal von der Liste der verbotenen Substanzen ohne zu bedenken, dass damit jede gesetzliche Handhabe entfällt. Inzwischen hat man den kompletten Wildwuchs eingedämmt. In der Öffentlichkeit darf nur in Cannabisshops geraucht werden. Cannabisgeruch ist weitgehend verschwunden, ausser in der Khao San Road und ihren Seitenstraßen. Weitere Regulierungen oder Restriktionen gibt es keine. Die Preise sind sehr stark gefallen. Indica oder Sativa mit 25 - 30% THC kosten ab 2 Euro/Gramm.

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich unter den angegeben max. Neben 30/60 kontrolliert werde, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit? Das heißt im Umkehrschluss, ich muss nur oft genung kontrolliert werden, damit es eine Straftat ist, ähnlich wie beim schwarz fahren in den Öffentlichen?

Hab ich hier einen Denkfehler?

Nein. Schwarzfahren ist keine Ordnungswidrigkeit. Sondern offiziell Betrug. Deswegen kannst du wegen Schwarzfahren in den Bau gehen.

1 „Gefällt mir“

Hört sich logisch an, merce.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

CSU, LOL, Trottel, wohin man schaut … :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache am Nockerberg sich vollhauen!

5 „Gefällt mir“

:beer: :beer: :beer: ist doch keine Droge, null Gefahr! :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Söder scho wieder,
Naja, der Opa hat allwei gsagt,
Wer Tiere ned mag, der mag auch keine Menschen. :-1:t6:

Herr christlicher bayerischer Ministerpräsident.
Der Herrgott wird sich schon was dabei gedacht haben warum er
Marihuana hat wachsen lassen.
Ein natürliches Schmerzmittel und das nicht nur für die gierige Pharmaindustrie.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dass ich das noch erleben darf :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ober schlägt Unter. :point_up:

8 „Gefällt mir“

Bist’n Krautraucher, wa? :joy:

So jetzt erstmal 25g irgendwo besorgen, um es die ganze Zeit rumzutragen.

2 „Gefällt mir“

Schon allein, nur um die bayerische Staatsgewalt zu provozieren :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Eine ausnahmslos gute Nachricht. Obwohl ich mich um dieses unverschaemte Verbot nie gekuemmert hatte.

1 „Gefällt mir“