Hanf-Diskussionen

Das Oberste ist doch lang gereifter Gouda. Oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Jo, kann ich bestätigen.

Btw. So sieht’s dann medizinisch von den Profis aus.

Enua 22/1 ABG CA. Der Strain heißt „sweets“. Wir gehen rein…

Von Enua hab ich letztens auch 2 medizinische Kräuter getestet … und noch’n paar andere für meine med. Studie :sunglasses:

.

.

1 „Gefällt mir“

Ja, veganer nepalesischer Gouda mit 0% Käseanteil

1 „Gefällt mir“

Den Cold Creek Kush hatte ich auch schon mal. Den fand ich nicht so prickelnd. Aber um den Gorilla Glue bin ich dir ja fast a bissl neidig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der"G4" hat 27% Umdrehungen. Den hab ich auch nachgekauft, damit muss ich zur Validierung doch noch eine weitere Versuchsreihe durchführen. Sicher ist sicher :sunglasses:

Aber Preise sind das :face_with_spiral_eyes: … wie in der Apotheke. Mag vielleicht daran liegen, dass ich das beim Apotheker gekauft hab

Wobei der Gorilla hier derzeit im Angebot ist, statt 10,- € nur 5,80 €/g bei Abnahme von mind. 15 Gramm. Die Apotheker wollen dich ergo auch nur abhängig machen … ;)

2 „Gefällt mir“

Der Händler mag stempeln, der Produzent macht das nicht. Man macht das aus nachvollziehbaren Gründen nach dem Schmuggeln. Alles andere wäre semi professionell.

Glaub eher weniger, dass die folierten Batzen erst in Europa gestempelt werden, macht doch keinen Sinn

Aber gut, wenn ich das nächste Mal in Nordindien bin, mach ich extra einen Abstecher nach Nepal in eine Haschkneterei und schau mir an, ob die vor Abtransport gestempelt werden :grin:

Oder vielleicht kann das auch gleich der @rais bestätigen, der war ja erst dort ;)

1 „Gefällt mir“

„.… und vergiss nicht, auf die für den deutschen Markt irgendeinen Stempel draufzuhauen! Irgendeinen; ganz egal. Aber die wollen das dort so.“

1 „Gefällt mir“

Absolut sicher weiss ich, dass der Maroc für den europäischen Markt wenn er gestempelt wird in Amsterdam gestempelt wird.

Ich glaube wir sollten uns alle das Panini Album kaufen und die Sticker bei der anstehenden Tauschbörse tauschen.

Mag sein. Aber das lass ma jetzt mal, artet ja sonst wie üblich in einen typisch deutschen Gscheidhaferldiskurs aus. Da stehn wir doch drüber, oder Thaischwob? :wink:

Edit:

Außer natürlich, du willst tiefer in die Materie eintauchen, wie mit einem "Spaß mit Stempel" - Threat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit Zwoa:

Blaupause, „Spaß mit Flaggen“,

.

ea71272f-d8c0-499f-b75a-f98110753b04_text

Darf ich fragen welche Apotheke? Ich war jetzt Mal in Tegernheim, der Apotheker war knorke.

Treffer, versenkt. Der ist preislich ziemlich tief angesiedelt, Beratung auch gut

Samstag mittags, also kurz nachdem die Langhooradn aufstehen, geht’s am meisten zu.
Voll mit Kiffern, wie kann man seinen Laden nur so herunterkommen lassen, echt … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja ich war am Samstag um 10 Uhr dort, und da war nur ne Oma. Der Chef hat mich gleich selbst bedient. Sehr gut. Da werde ich weiter hin einkaufen. Ich Scheisse mittlerweile auf diese online Apotheken.

1 „Gefällt mir“

Samstag um 10 liegen anständige Kiffer ja auch noch ein paar Stunden im Bett!
:bed:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Stoßzeit ist Sa 12:00 - 12:59. Aber nur, weil er die Drogerie schon um Eins dichtmacht ;)

1 „Gefällt mir“

Blöder Laden.… bloß deswegen muss man sich den Wecker stellen und so früh aufstehen.…

1 „Gefällt mir“

Hm. Keine Ahnung. Ich stehe immer gerne auf wenn ich nicht arbeiten muss. Wake and bake?

Dass ein 60er maso ist, ist klar.
Aber soo maso?