Hanf-Diskussionen

Haha, wake and bake. In der Thonglor Soi 15 gab es tatsaechlich eine Cannabis Dispensary diesen Namens. Ein Foto vom Verkaufstresen :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier noch von außen.

2 „Gefällt mir“

Geil! Hm. Du schreibst „gab“. Wieso nicht mehr?

Als die undemokratisch an die Macht gelangte neue Regierung im April verkündete, zum neuen Jahr die Rolle rückwärts zu machen und das Verbot wieder einzuführen, haben sie kurz darauf dicht gemacht. Sie waren von den Preisen her eh nicht mehr konkurrenzfähig, Die versuchten Importware für 10 US$ zu verkaufen, als es Thaisticks für 20 Cent/Gramm gab.

The shop’s prices range from THB400 (US$10.95) to THB800 (US$21.89).

Aber 400 - 800 Mücken pro Gramm Gestrüpp sind in Siam aber schon ne ordentliche Ansage … :slightly_smiling_face:

Ich war in dem Laden ein paar mal am Anfang der Legalisierung, weil er bei mir um die Ecke liegt und ich im Villa Market gegenüber täglich frisches Brot kaufe. Das hochgepimpte Zeug mit einem THC Gehalt von über 30% ist ein paar mal ganz interessant, aber eigentlich ist Thaigras angenehmer im Turn. Und um das 10 bis 30fache billiger.

Oh danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Wasn das für ein Sche*ss!

Es ist noch nicht endgueltig beschlossen und es regt sich einiges an Widerstand gegen eine Rekriminalisierung. Ich bin mal gespannt was letztlich kommt. Die Kontakte zu den frueheren Bezugsquellen habe ich vorsichtshalber auch nach der Legalisierung nicht abreissen lassen.

3 „Gefällt mir“

Aha. Der kluge Kiffer baut vor … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Gouda in der holländischen Interpretation von „Paint It Black“.

1 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, ob unser Berkant noch in Thailand lebt?
Der hat dort ja nicht nur gekickt, sondern auch eine Thai geheiratet.
Und sonst war er sicherlich auch ziemlich umtriebig :sunglasses:

Ist davon auszugehen, Thailand is ja 'n Dorf, der Bangkok kennt ihn wahrscheinlich persönlich

1 „Gefällt mir“

Den Berkant kenne ich tatsächlich persönlich, aber aus Münchner Zeiten. Wir kauften ne zeitlang beim selben Dealer in Schwabing, aber tauschten keine Kontaktdaten. Er spielte nur einmal für den damaligen thailändischen Meister Mueang Thong United, ein Verein aus Bangkok, danach habe ich nie wieder was von ihm oder über ihn gehört. Mein persönlicher Eindruck von ihm ist gut, ein klasse Typ.

Hier tun sich ja regelrechte Abgründe auf. Ich bin schockiert

1 „Gefällt mir“

Nö. Überhaupt nicht, find ich. Ich neige aber auch etwas dazu, aus allem gern ein Labor zu machen

Meine Frau meint grad, „Haha, genau, das bist ja Du, grins“

Na dann wird’s wohl stimmen, der BGH dieses Haushalts hat geurteilt …

1 „Gefällt mir“

Aha, früher haste geraucht. Wie nimmste es jetzt zu Dir, Zäpfchen :blush: ?

2 „Gefällt mir“

Auch interessant :blush:

Haha. Und war mir eh klar, dass Khun Zigarrettenhülsenstopfer noch im Gestern verweilt :grin:

Vielleicht verdampfe ich demnächst auch nur noch. Da haut das Kraut scheins viel besser rein in den Dummschädel, äh, die medizinisch wertvollen Terpene werden viel effektiver genutzt, wollt ich sagen

Aber unter einem original Sturz & Pickel made in Germany since 1872 kommt mir nichts ins Haus :point_up:

.

.

3 „Gefällt mir“

Was ein Firlefanz :blush:

1 „Gefällt mir“