Jaja.… de junga Leid.…
Der medizinische Cannabis Konsument heutzutage nutzt hauptsächlich Vaporizer, da er schon vor etlichen Jahren dem Tabak Konsum abgeschworen hat. Und im Vapo ist nix mit Bröseln. Das kannst löten. Da bist ohne Grinder am Oasch.
Edith meint noch: das Leben wäre ja nix ohne Ausnahmen. Das ist bei mir bei Besuchen von Fußballspielen. Da ist’s mir zu stressig den Vapo mit zu nehmen und dann den Kontrolleuren zu erklären dass dies etwas medizinisches ist und ich das nicht von der Stehhalle aufs Spielfeld schmeiße (obwohl das bei den derzeit gezeigten Darbietungen durchaus angebracht wäre)
Vapo kenn ich vor allem die gute alte MacGyver-Technik mit Heißluftpistole, Aufsatzsieb und Bratschlauch. Und so eine Heißluftpistole wäre auch viel handlicher zu schmeißen als ein Volcano.
Das wär aber lustig. Allerorts in Stadien fliegen Bierbecher, bei uns dagegen Vapos …
Köstlich!!!
Hast du ein ‚richtiges Rezept‘ oder ein Online-Rezept?
Ich habe ein „richtiges“ Rezept.
Das hat mich mal so ein Typ an den Einlasskontrollen gefragt. Was denn wäre wenn ich das Ding aufs Spielfeld schmeissen würde… Ganz abgesehen davon, dass ich ein Teil für 250€ nicht einfach durch die Gegend schmeisse.
Aber ich hab ihm dann gesagt, naja, wenn ich treffe würds weh tun. Und dann hat er den Kopf geschüttelt und mich zusammen mit meinem potentiellen „Wurfgeschoss“ doch rein gelassen.
Neulich bei Rengschburgers …
.
.
„Weib, host du ne kleine Raketenstufe bestellt!?“
„Naa, ich glaub, das ist dein Grinder!“
"Janeeisklar … und wo ist das Packerl mit dem Treibstoff?!
Bei Amazon einen Verdampfer bestellt? Was macht ihr für einen Aufwand um ein bisschen zu kiffen, finde das lächerlich
Hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit nem romulanischen Disruptor…
Das is nur’n Grinder, du Hans
.
Romulanisch? Quelle? Wie kommste denn darauf?
Eindeutig typisch Vulkanischzylindrisch, würd ich mal rotzfrech behaupten
Hört sich original an wie’n Rennstallbolide der NASCAR mit skandinavischem Sponsor. Hehe
Nun gut, meine Raketenendstufe ist schon da. Hurra
Mit Vorstufe wurde mir eine Höhe von 16.000 m versprochen. Da gilt’s den Flightradar im Auge zu behalten
.
.
Auseinandagschraubt is fei glei …
.
.
Ging ja wie gschmiert. Das konnt ich schon als Kind. Gschwind alles zerlegen
Hmm, wie ghört’s nochmal zamm? Mist. Das war schon als Kind so
3 Stunden später …
.
.
.
.
.
.
Erste Bewertung folgt in Kürze
Muss ersmal nicht ganz ungefährlichen Treibstoff einfüllen. Höggschde Konzendration …
Das ist ja mit Handbetrieb?! Ganz ohne Motor?!
Primitiver Scheiß; völlig outdated.…
Edith meint:
Aber als Vexierspiel scheints gut zu taugen.
Für was braucht man an der Pfeffermühle ganz links das Plektrum? Da sind ja gar keine Saiten.
Das wissen Sie nicht? Sie Narr!
Damit spielen Sie auf dem Edelstahlfeinsieb für den Pollenbehälter darunter als Resonanzkammer. Kein Witz!
.
@Rengschburger_Loewe ist und bleibt ein Mann der Wissenschaft. Keine Versuchsreihe ist zu aufwendig.
Sogar vor Selbstversuchen schreckt er nicht zurück.
…solange er nicht vor sich selber zurückschrickt, bassds scho no
Auch schon passiert, bin doch ned auf der Brennsuppn dahergschwommen
Ich begleite dich dann auf dem Eierschneider.