Hanf-Diskussionen

Versteh nicht was du meinst…

2 „Gefällt mir“

Hecke eines Nachbarn :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber…

1 „Gefällt mir“

Was übern Zaun hängt darf man ernten.

3 „Gefällt mir“

Diese Blockadehaltung von den CDU/CSU Ländern… oida… da merkt man, dass die nem Joint noch nie näher als 20 Meter gekommen sind. Keine Ahnung worüber sie reden, aber hauptsache dagegen. Wenn ich nicht so high wär, würds mich ja kümmern. ;)

(Im ernst, der Hasselhoff (nicht der) labert von Drogentoten durch Cannabiskonsum… da fragste dich schon, was der geraucht hat.)

4 „Gefällt mir“

Unnoetige Muehe, der verschenkt eh immer die Haelfte und gutes lokales Thaigras kostet weniger als 1 Euro das Gramm.

Das dürfte sich wohl erst dann ändern, wenn die Züchter die erste Generation Gras mit Faßbiergeschmack auf den Markt werfen
Dagegen könnten selbst die schwarzen Bierzeltprediger nicht mehr argumentieren :sunglasses:

Also probieren möchte ich schon mal sowas…zumindest einen Zug mal…
Bis jetzt hatte ich null mit Drogen oder Cannabis zu tun…

Dann lass es doch einfach dabei. Das Zeug tut nicht jedem gut. Manche merken gar nichts, manche erleben nur ihre negativen Gedanken verstärkt. Für viele, mich eingeschlossen, ist allerdings einfach ein geiles feeling ::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Patient und konsumiere schon sehr lange Cannabis. Cannabis ist bei weitem weniger schlimm als Alkohol. Die ersten Erfahrungen können etwas heftig sein, von daher sehr langsam rantasten, aber keine Angst.
Und nur nebenbei: Alkohol ist toxisch, also eigentlich ein Gift für den Körper. Cannabis ist in keinster Weise für den Körper toxisch (außer du rauchst es, im schlimmsten Fall auch noch mit Tabak).
Wenn dann rauch oder konsumier nix wo du nicht weißt was es ist, und wie stark es ist. Ich hoffe das wird jetzt durch die „Legalisierung“ etwas einfacher zu wissen, was man konsumiert wenn man kein Patient ist und med. Cannabis erhält.

2 „Gefällt mir“

Ohje, i glaub des wird nix. „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ :joy:

Probier’s mal mit Schwammerl … :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hanf-Reklame 1943:

Ich sach ja immer: „Kluch durch Versuch“. Probier’s halt aus und dann kannst du entscheiden, ob dir das taugt oder nicht. Aber tu uns einen Gefallen und warte bis zum 01.04. Nicht, dass wir wieder Kaution für dich sammeln müssen… :smile:

Ich für meinen Teil bin durch damit. Nicht nur mit Alk, sondern auch mit allem anderen Zeuch (Kaffee und Nikotin ausgenommen). Mich macht das alles fertig und ich bin froh, damals auf dem letzten Meter noch den Absprung geschafft zu haben. Mit mir muss auch niemand Gute Drogen - Böse Drogen spielen.

Aber das ist einzig und allein MEIN Ding. Andere Menschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen…

6 „Gefällt mir“

Ok…ich glaube das lass ich lieber…
Meine Frau hat nur gesagt ob sie mich zu heiß gebadet haben :sweat_smile:

Welch unterschiedliche Wirkung es erzeugen kann, können wir sehr gut an diesen beiden mutigen Reportern beobachten.
:point_up:
Ein Lehrstück:

1 „Gefällt mir“

Das ist ok, aber kannst du dir vorstellen wie mich solche Vorurteile nerven? Ich will wirklich keine Diskussion deswegen, aber falls du zumindest wegen den Vorurteilen Interesse hast sei dir bitte nur ein Artikel empfohlen.

Schon die Einnahme geringfügiger Mengen führe zu sexueller Enthemmung und gewalttätigen Ausbrüchen bis hin zu Mord und Totschlag. Bei gewohnheitsmäßigem Gebrauch drohe der komplette geistige Verfall. Beispiele für seine Behauptungen fand der Chef der Drogenbehörde vor allem in der Boulevardpresse. Da wimmelte es nur so von »Negern« und Mexikanern, die weiße Jungs zur Droge verleiteten, im Marihuanarausch weiße Mädchen vergewaltigten oder in Raserei verfielen und unschuldige Bürgerinnen und Bürger massakrierten.

2 „Gefällt mir“

Naja die ersten Erfahrung von mir und meinen Kreis waren in erster Linie spaßig

Aber neulich hab ich ne Winzigkeit geschenkt bekommen. Homegrown aus regionalem Anbau hier, 'n preisgekrönter Weed aus der holländischen Samenbank. Gefühlter THC-Gehalt von 101% :sunglasses:

Mal ausprobieren, ob das gegen Entzündungsschmerzen wirkt. Also gewirkt hat’s auf jeden Fall.
Erstmal lag ich ne Stunde im Bett wie ein Brett und schnappte nach Luft :joy:

Mein lieber Herr Gesangsverein, ja leck mi, das neue genetisch hochgebrezelte Zeuchs mit THC-Gehalt „schlag mich tot“ lobotomisiert dir ja das halbe Hirn wech :rofl:

Wir haben Hasch und Ganja damals ja pfundweise vertilgt, und wie man an mir sehr gut sieht, ohne bleibende psychische Schäden, null :crazy_face: :crazy_face:

Nee im Ernst, ob SOWAS, die THC-Hämmer jungen Menschen noch gut tut, darf durchaus bissi diskutiert werden

Sicherlich. Da bin ich ja ganz bei dir. Deshalb ist es ja so wichtig, dass man weiß was man konsumiert. Ganz ehrlich, ich will das auch gar nicht verharmlosen. Aber wenn jemand zum ersten mal was konsumieren will weil er erwachsen(!) ist und einfach mal bock drauf hat, dann ists halt übel wenn er vom Schwarzmarkt irgendein Kraut kriegt, das evtl. sogar synth. Cannabinoide oder weiß der Teufel was drin hat.

Edith meint noch: für mich ist das ja in erster Linie kein Spaß. Das Cannabis das ich vom Arzt verschrieben bekomme, richtet sich nach der Therapie, die man gemeinsam mit dem Arzt abklärt. Und ich weiß halt ganz genau was ich da konsumiere und wie es wirkt. Und es ist NICHT!!! nur allein der THC Gehalt. Für den Patienten sind eher die Terpene entscheidend und natürlich die Genetik (Sativa/Indica).

Die Edith hat gerade gesehen das ich ein GANZ WICHTIGES „nicht“ vergessen habe!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Die Kriminalisierung war schon immer völlig willkürlich, wie die gesamte Drogenpolitik ohnehin zum Scheitern verurteilt war

Und aus deinen genannten Gründen der „Streckung“ mit erheblichen gesundheitlichen Schäden bin ich, mal ganz abgesehen vom zusätzlichen Rausfallen aus der Gesellschaft verbunden mit Abtauchen in die Kriminalität und dem Geschäft der internationalen Mafia, sogar für die Legalisierung von Heroin.
Reines H ist nämlich um Längen weniger gefährlich als alles, was auf dem Markt ist

2 „Gefällt mir“